Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
04.06.2013 10:33
Hallo Mädels!

Also wer noch auf unsere Liste der Aprilbabys möchte oder wo ich noch etwas ändern soll... Bitte per PN bei mir melden!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=5#posting-13049164

@firelady: Ja warum es ein KS werden musste? Die Ärztin meinte zu mir das sie nicht 100% weiß warum der Kopf nicht ins Becken rutschen wollte aber sie vermutet das die kleine für mein Becken einfach zu groß war. (Ich bin nur 1,57m klein.)

Den KS hab ich so gut vekraftet... aber ich weiß das es nun für mich das "Erlebnis einer normale Geburt" nicht mehr geben wird. Das macht mich bißchen traurig...
Mehr als 2 Kinder wollen wir aber nicht und nach 2 KS würde bei einer 3.SS sowieso ein KS gemacht werden ... NEIN DANKE! 2 mal KS reicht mir!

@Bauchschmerzen: Hat unsere kleine auch manchmal... Haben von einer Heilpraktikerin Globulis dagegen bekommen. "Colocynthis D4" Hat bei uns gut geholfen... Sie hatte immer so extremes gluckern im Bauch und das ist so gut wie weg!
Stiene84
735 Beiträge
04.06.2013 10:39
Ach und was ich ganz vergessen hab...

Bei der U3 waren wir auch:

Alles Tip Top: 58cm, 5140g und KU 38cm

4cm gewachsen und über 1kg zugenommen
firelady
9056 Beiträge
04.06.2013 14:34
Stiene, war das gluckern am Anfang vom Füttern? Das hat unsrer nämlich auch. Das gluckert immer ganz extrem und nach den ersten paar Zügen geht es dann weg. Hört sich immer an wie wenn die Milch direkt in Magen rein fällt.

Mein Kleiner trinkt seit heute Tee. Er hat erstmal ganz skeptisch geschaut, aber dann noch ein paar Schlucke nach genommen. Welch ein Glück ist schonmal ein Anfang in der Richtung gemacht.

Morgen haben wir den Termin beim Kardiologen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
lalelu81
3730 Beiträge
04.06.2013 14:41
Fire da wird bei rauskommen, dass der KiA vorsichtig war, aber nix ist...ganz bestimmt!!! Aber ich wäre auch besorgt an deiner Stelle...mein Kleiner gluckert immer aber wir haben ja auch ein großes Blahungsproblem...
Tolumnia
1438 Beiträge
04.06.2013 18:53
Ich muss mal wieder ein wenig aufholen mit lesen.. Unsere erste große Reise war wohl doch noch etwas zu viel, hab mir erstmal gleich nen Milchstau eingefangen (darum war ich nich am Rechner). Inzwischen gehts aber zum Glück wieder.

Morgen sind wir auch endlich mit der U3 dran, bin schon ganz gespannt

@ lalelu: Wünsch dir lieber keine BEL, die Kinder haben hinterher meist Probleme mit der Hüfte (meine Schwester war eine und musste dann lange eine Spreitzhose tragen..und ne Normale Geburt war sie auch ).

@ firelady: Ich schließe mich lalelu´s Meinung an, wird ganz bestimmt alles gut sein bei deinem kleinen.

Dann werd ich mal meine Schlafmütze wach murkeln
Diny
1910 Beiträge
04.06.2013 21:22
meine maus hat heute ne Tübinger Hüftbeugeschiene bekommen... es tut mir so weh sie damit zu sehen
audimaus
8080 Beiträge
04.06.2013 21:23
Zitat von ilayna:

meine maus hat heute ne Tübinger Hüftbeugeschiene bekommen... es tut mir so weh sie damit zu sehen

Was ist das und wofür?
Diny
1910 Beiträge
04.06.2013 21:28
Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Was ist das und wofür?

war heute bei der hüftsono.. die linke hüfte ist nicht richtig ausgereift.. kannst bei google ja mal n bild von dem ding angucken
audimaus
8080 Beiträge
04.06.2013 21:38
Zitat von ilayna:

Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Was ist das und wofür?

war heute bei der hüftsono.. die linke hüfte ist nicht richtig ausgereift.. kannst bei google ja mal n bild von dem ding angucken

Uh die sieht ja brutal aus
lalelu81
3730 Beiträge
04.06.2013 21:41
ich weiß dass das schlimm ist anzusehen, aber den Kindern macht es meist weniger aus als den Eltern
Diny
1910 Beiträge
04.06.2013 22:09
Ja so wird's wahrscheinlich auch sein.. Mach mir nur so sorgen was ihre Entwicklung angeht... Sie muss das Ding wahrscheinlich 3 Monate tragen und es schränkt ja schon sehr ein.. darf es nur zum wickeln und baden ab machen...
audimaus
8080 Beiträge
04.06.2013 22:19
Zitat von ilayna:

Ja so wird's wahrscheinlich auch sein.. Mach mir nur so sorgen was ihre Entwicklung angeht... Sie muss das Ding wahrscheinlich 3 Monate tragen und es schränkt ja schon sehr ein.. darf es nur zum wickeln und baden ab machen...

Ohje ... strampeln kann sie damit wahrscheinlich nicht, oder?
Tolumnia
1438 Beiträge
04.06.2013 23:03
Ach du.. Ich fand die Spreizhose schon blöd und nervig, aber das ding is ja heftig. Na dann hoff ich mal das es deiner Maus was nützt und das sie das Ding vielleicht nicht ganz so lang tragen muss..
Diny
1910 Beiträge
05.06.2013 10:05
Nein strampeln ist nicht mehr
Stiene84
735 Beiträge
05.06.2013 10:53
Zitat von ilayna:

Oh je die arme!
Meine Schwägerin hatte die auch bei ihrer Kleinen für glaube 6 Wochen. Aber der Enwicklung hat es nicht geschadet, auch wenn sie damit nich strampeln konnte! Mach dir keine Sorgen, der kleinen wird es nicht so stören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt