***April Mamis 2013***
01.06.2013 18:17
Ich hatte nach vielen Stunden wehen auch dann n KS wie ging es euch danach psychisch?
01.06.2013 18:43
ich knabber auch noch seelisch dran....es gab ja keine wahl lag ja ratz fatz im op und obwohl es nicht mein erster KS war hatte ich dieses mal so null "Geburtsgefühl"
01.06.2013 20:56
Das glaub ich dir mit dem Null "Geburtsgefühl". Ich hab auch noch an der Geburt von Marc zu knabbern, obwohl ich den kompletten Fall ganz gut hinnehmen kann. Durch den Not-KS fühl ich mich aber irgendwie meinem Kind beraubt.
01.06.2013 21:17
Ja ich hatte auch das Gefühl das ich sie nicht geboren habe .. Mir ging es 3 Wochen ganz schlecht... Aber das wurd durch vieles reden zum Glück besser..
03.06.2013 09:52
Oje ich habe mir ja eigentlich geschworen, wenn mein nächstes Kind auch so groß ist nen KS machen zu lassen, aber wenn das solche seelischen Auswirkungen hat...ich habe schon insgeheim gedacht, vielleicht wird das zweite ja ne BEL und ich muß das nicht entscheiden...
Bei uns sind Bauchweh und Blähungen set 2 Tagen wieder richtig schlimm, der arme Krümel...nachts schäft er deshalb auch schlechter...habe gerade gestillt und er ist eingeschlafen, ich hoffe das bleibt jetzt so, muss aufräumen die Putzfee kommt heute und im Moment würde ih mich am ihrer Stelle weigern hier etwas zu machen....*schäm*
Bei uns sind Bauchweh und Blähungen set 2 Tagen wieder richtig schlimm, der arme Krümel...nachts schäft er deshalb auch schlechter...habe gerade gestillt und er ist eingeschlafen, ich hoffe das bleibt jetzt so, muss aufräumen die Putzfee kommt heute und im Moment würde ih mich am ihrer Stelle weigern hier etwas zu machen....*schäm*
03.06.2013 10:14
Zitat von lalelu81:
Oje ich habe mir ja eigentlich geschworen, wenn mein nächstes Kind auch so groß ist nen KS machen zu lassen, aber wenn das solche seelischen Auswirkungen hat...ich habe schon insgeheim gedacht, vielleicht wird das zweite ja ne BEL und ich muß das nicht entscheiden...
vielleicht ist es bei nem plan KS ja etwas anders mit der psyche..
03.06.2013 12:47
Huhu
ich melde mich auch mal seit langem .
uns geht es ganz gut außer, dass sich unsere kleine mittlerweile zu einem schreibaby entwickelt hat von 24 Stunden schreit sie täglich zwischen 10-15 Stunden morgen gehen wir zum Kinderarzt den solangsam wiasen wir auch nicht weiter . Haben auch schon alles versucht fliegergriff, viel tragen ,massage , viel Beschäftigung mit babyspielzeug . Naja mal schauen was die Ärztin sagt . Wie gehts euch so ?
uns geht es ganz gut außer, dass sich unsere kleine mittlerweile zu einem schreibaby entwickelt hat von 24 Stunden schreit sie täglich zwischen 10-15 Stunden morgen gehen wir zum Kinderarzt den solangsam wiasen wir auch nicht weiter . Haben auch schon alles versucht fliegergriff, viel tragen ,massage , viel Beschäftigung mit babyspielzeug . Naja mal schauen was die Ärztin sagt . Wie gehts euch so ?
03.06.2013 14:39
Zitat von Ria1011:
Huhu
Oje das hört sich ja gar nicht schön an..das tut sehr leid für euch. Hat sie denn auch koliken oder gibt es zumindest irgendeinen Hinweis,wann sie mal zufriedener is? Wart ihr schon mal beim osteopathen oder Physiotherapeuten? Vllt hat sie irgendeine verspannung...
03.06.2013 18:47
oje arme Ria aber deine SS war auch nicht ohne....hast du ne Ahnung woran es liegen kann? Tragetuch bringt auch nix? Wenn der KiA nix weiß vielleicht mal in einet Schreiambulanz vorstellen?
03.06.2013 18:54
hallo
Nachdem die Kinderärztin uns bei der U3 gesagt hat, das diese HA Milch nichts bringt ( ,,wenn ein Allergierisiko besteht, ist es nunmal da. Da bringt die teure Milch auch nichts!" ihre Worte) , haben wir versucht umzustellen auf die normale Beba Pre Nahrung.. und das wurde uns gleich heimgezahlt. Finja hatte jeden Abend solche Bauchschmerzen, dass sie richtig dolle geweint hat. Dieses Weinen ist total ungewöhnlich für sie! Sie konnte auch 3 Tage nicht Ihr Geschäft machen!! Bis wir dann Zäpfchen geholt haben und die Ha Pre wieder gegeben haben. Seitdem schläft sie in der Nacht sogar 8h durch von 20 - 3 uhr
Mein Freund hat für uns das erste mal gekocht!... War auch sehr lieb, ABER nie nie nie wieder werde ich sein ,,Selbstgemachtes" (ohne rezept, frei nach schnauze) essen. Er hat chili con cane gemacht und das war sooooooooo scharf das mein magen sooo sehr gestreikt hat, dass ich eine Magen-Schleimhaut-Entzündung bekommen habe. Mitten in der Nacht wurde ich wach und hatte solche luftnot, das mir richtig schwindlig wurde.
Er rief denn den Notarzt. Mein Zwerchfell hat sich soo verkrampft das diese Luftnot zustande gekommen ist.
Mein freund war total traurig und meinte, das er es nur gut gemeint hat.
der arme!..
und ich hab heute solch ein SChnäppchen geschlagen
ich habe 2 nuk weithalsflaschen mit winnie pooh (wird das vieh so geschrieben? ) für ganze 3,80 € bei rossmann bekommen
also 1,90€ pro flasche
langsam bin ich unter die flaschensammler gegangen
Oh ich finde diese Nuk first choice flaschen soooo hübsch... hab mittlerweile 8 verschiedene Muster, und mir fehlen noch so viele
aber langsam wird mein ,,neues hobby" ziemlich teuer
Nachdem die Kinderärztin uns bei der U3 gesagt hat, das diese HA Milch nichts bringt ( ,,wenn ein Allergierisiko besteht, ist es nunmal da. Da bringt die teure Milch auch nichts!" ihre Worte) , haben wir versucht umzustellen auf die normale Beba Pre Nahrung.. und das wurde uns gleich heimgezahlt. Finja hatte jeden Abend solche Bauchschmerzen, dass sie richtig dolle geweint hat. Dieses Weinen ist total ungewöhnlich für sie! Sie konnte auch 3 Tage nicht Ihr Geschäft machen!! Bis wir dann Zäpfchen geholt haben und die Ha Pre wieder gegeben haben. Seitdem schläft sie in der Nacht sogar 8h durch von 20 - 3 uhr
Mein Freund hat für uns das erste mal gekocht!... War auch sehr lieb, ABER nie nie nie wieder werde ich sein ,,Selbstgemachtes" (ohne rezept, frei nach schnauze) essen. Er hat chili con cane gemacht und das war sooooooooo scharf das mein magen sooo sehr gestreikt hat, dass ich eine Magen-Schleimhaut-Entzündung bekommen habe. Mitten in der Nacht wurde ich wach und hatte solche luftnot, das mir richtig schwindlig wurde.
Er rief denn den Notarzt. Mein Zwerchfell hat sich soo verkrampft das diese Luftnot zustande gekommen ist.
der arme!..
ich habe 2 nuk weithalsflaschen mit winnie pooh (wird das vieh so geschrieben? ) für ganze 3,80 € bei rossmann bekommen
also 1,90€ pro flasche
Oh ich finde diese Nuk first choice flaschen soooo hübsch... hab mittlerweile 8 verschiedene Muster, und mir fehlen noch so viele
03.06.2013 19:17
Zitat von FinjasMama:
hallo
der arme!..
also 1,90€ pro flasche
Ich hab auch von HA auf normale pre umgestellt und anfangs hat sie sich auch schwer getan mit dem Stuhl... Kümmelölzäpfchen haben bei uns geholfen.. Mittlerweile geht's..
03.06.2013 19:19
Zitat von Ria1011:
Huhu
Oh man das hatten wir die ersten Wochen... Waren beim Ostheopathen und ich hab mit sab simplex angefangen.. Seit dem geht's..
Hoffe das legt sich bei euch bald wieder!!
03.06.2013 20:37
Mein Kleiner hatte heute das erste Mal Bauchweh. Kannten wir vorher von ihm gar nicht. Ging aber innerhalb von 10 min welch ein Glück vorbei und seitdem schläft er wieder die meiste Zeit ganz friedlich. Werde mir trotzdem mal Sab oder so ähnlich was holen. Für den Fall der Fälle.
Ria, wünsch dir gute Nerven und dass euch der KiA weiterhelfen kann.
Ich hab gerade 3 Säcke alte Kleidung, die ich nicht mehr anziehen will oder die mir nicht mehr passen aussortiert für eine Kleidersammlung.
Ria, wünsch dir gute Nerven und dass euch der KiA weiterhelfen kann.
Ich hab gerade 3 Säcke alte Kleidung, die ich nicht mehr anziehen will oder die mir nicht mehr passen aussortiert für eine Kleidersammlung.
03.06.2013 22:02
Huhu liebe April Mami's
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst und viel wissen tuen wir im Hibbel Oktober 2011 auch nicht, nur so viel MINNIE GEHT ES GUT
Damit ihr euch keine Sorgen macht sie meldet sich hoffentlich bald
Lg
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst und viel wissen tuen wir im Hibbel Oktober 2011 auch nicht, nur so viel MINNIE GEHT ES GUT
Damit ihr euch keine Sorgen macht sie meldet sich hoffentlich bald
Lg
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt