***April Mamis 2013***
11.06.2013 15:15
Das ist wohl richtig mit der Menge nicht wissen beim Stillen. Ist doch schön, wenn er jetzt schläft.
11.06.2013 19:46
er schläft immer noch hatten nur eine kurze Stillunterbrechung mit Pampers wechseln beim hochnehmen zum Bäuerchen ist er schon wieder eingeschlafen...irgendwie unheimlich...
11.06.2013 20:26
Unheimlich ist das für mich nicht. Mein Kleiner hat heute auch wieder sehr viel geschlafen. Jetzt ist er aber gerade wach, hat Schluckauf und spielt.
Sagt mal, graut euch auch jeden Abend vor der Nacht? Ich geh im Moment schon mit dem Gedanken ins Bett "noch so und so lange bis er wieder kommt." Find das irgendwie schlimm.
Sagt mal, graut euch auch jeden Abend vor der Nacht? Ich geh im Moment schon mit dem Gedanken ins Bett "noch so und so lange bis er wieder kommt." Find das irgendwie schlimm.
11.06.2013 20:35
Zitat von firelady:
Unheimlich ist das für mich nicht. Mein Kleiner hat heute auch wieder sehr viel geschlafen. Jetzt ist er aber gerade wach, hat Schluckauf und spielt.
Meine hat so gut wie gar nicht geschlafen -.- heute morgen um halb elf das bisschen dann Nachmittag noch ein bisschen... Bin fix und alle.. Weiß auch manchmal nicht wie ich sie so beschäftigen soll...
Und rum schuckeln kann ich nicht mehr lange weil mein Rücken schon anfängt zu streiken
Ja Fire ich kenne das..mein Mann kommt erst immer so halb acht von der Arbeit.. Dann will er manchmal noch n Film gucken oder irgendwas.. Emily geht meist so 20 Uhr ins Bett.. Kommt dann um 2 .. Hab das immer im Kopf und kann gar nicht entspannen
11.06.2013 20:42
Zitat von firelady:
Oh ne das klingt ja echt doof Hab das nicht so wirklich.
Ich versuch grad nen Rhythmus bei uns rein zu bekommen, weil Madame bisher immer mit uns ins Bett geht so gegen 10-11 Uhr und davor meist auf der Couch im Arm von einem von uns schläft. Aber ich denk mir dann immer, wenn ich sie nicht um 22-23 Uhr nochmal stille, das sie dann auch um 2-3 Uhr wach ist. Trau mich also gar nicht wirklich das mal auszuprobieren, denn wenn ich so spät abends nochmal trinkt, hab ich ja meist bis 5-6 Uhr ruhe... Heut liegt sie mal schon im Bett, aber nur weil wir sie gebadet haben, da ist sie immer schlag ko. Das letzte Mal gestillt hab ich sie um 18:30 Uhr, also werd ich sie wohl nochmal wecken, wenn ich ins Bett gehe, damit ich die Nacht schlafen kann
Oh ne da quäkt es ausm Schlafzimmer schon wieder.
12.06.2013 03:46
Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.
Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.
(Bettina Wegner)
Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.
Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.
(Bettina Wegner)
12.06.2013 20:58
Darling, das hat meine Schwägerin als Poster in ihrer Wohnung ne zeitlang hängen gehabt. Ich find das so toll.
12.06.2013 23:47
hallo
Sehr schöner Text darling!
Bin heute auch fix und fertig! Meine Maus schläft tagsüber auch gar nicht, es sei denn ich kutschier ihn die ganze Zeit draußen rum, aber bloß nicht stehen bleiben!! Das ist ganz schön heftig.
Und abends krieg ich meine Krümel dann auch erst so gegen 22.00 ins Bett..der kleine kommt ewig nicht zur Ruhe und mein Großer muss dann warten. Aber er macht sich meist schon allein bettfertig - süßer Fratz!
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal nur Zeit für mich hatte Meist ist es ja am Wochenende so, dass die Jungs dann mal irgendwann beide zufrieden und beschäftigt sind..und dann kommt mein Mann
In nem Monat sind Prüfungen und ich wollt so gern wenigstens eine mitschreiben..mal schauen, ob das noch was wird. So richtig voran komm ich ja nicht in der abendlichen Stunde, die ich dafür noch hab, bevor ich halbtot ins Bett falle...
Bei uns fängt die Babymassage erst im August an, für zwei Monate dann. Im September geht dann mein Mann schon mit dem Zwerg dort hin. Irre, dann ist der Kleine ja auch schon wieder 5 Monate alt..man man, wie die Zeit rennt
Grüße!!
Sehr schöner Text darling!
Bin heute auch fix und fertig! Meine Maus schläft tagsüber auch gar nicht, es sei denn ich kutschier ihn die ganze Zeit draußen rum, aber bloß nicht stehen bleiben!! Das ist ganz schön heftig.
Und abends krieg ich meine Krümel dann auch erst so gegen 22.00 ins Bett..der kleine kommt ewig nicht zur Ruhe und mein Großer muss dann warten. Aber er macht sich meist schon allein bettfertig - süßer Fratz!
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal nur Zeit für mich hatte Meist ist es ja am Wochenende so, dass die Jungs dann mal irgendwann beide zufrieden und beschäftigt sind..und dann kommt mein Mann
In nem Monat sind Prüfungen und ich wollt so gern wenigstens eine mitschreiben..mal schauen, ob das noch was wird. So richtig voran komm ich ja nicht in der abendlichen Stunde, die ich dafür noch hab, bevor ich halbtot ins Bett falle...
Bei uns fängt die Babymassage erst im August an, für zwei Monate dann. Im September geht dann mein Mann schon mit dem Zwerg dort hin. Irre, dann ist der Kleine ja auch schon wieder 5 Monate alt..man man, wie die Zeit rennt
Grüße!!
13.06.2013 11:04
Die Zeit rennt wirklich und wenn man 5 Monate alte Babys im Vergleich zu unseren jetzt sieht sind das Welten was sie bis dahin noch lernen. Echt heftig! Kein Wunder, dass sie dann manchmal ganz ordentlich durcheinander sind.
17.06.2013 14:04
Zitat von Mine1986:
Oh wow, das sieht doch gut aus! ich kann Emil nur so selten auf den Bauch zum "üben" legen, da er ja so viel Milch erbricht...
er guckt aber immer fleißig über die Schulter
Wird schon werden, noch gab es kein Kind, welches den Kopf nicht irgendwann heben konnte
17.06.2013 16:27
Milena kann ich auch nicht direkt nachm Essen auf den Bauch legen, sonst kommt ihr auch die Milch wieder hoch. Und ganz flach mag sie auch überhaupt nicht. Aber im Babymassage Kurs hat mir meine Hebi gezeigt, dass ich sie so übers Stillkissen hängen kann (in erster Linie für die Rückenmassage gedacht) und das mag sie, da ist es nämlich einfacher, der Kopf zu halten und man sieht mehr.
17.06.2013 16:58
Ach gottchen ist milena ne süße
Ich komm zur Zeit zu kaum etwas und weil das nicht reicht werd ich dauernd gefragt obich an der Arbeit vertreten kann nur weil die Chefin niemand neues gesucht hat
Ich komm zur Zeit zu kaum etwas und weil das nicht reicht werd ich dauernd gefragt obich an der Arbeit vertreten kann nur weil die Chefin niemand neues gesucht hat
17.06.2013 17:11
Zitat von josisMami:
Ach gottchen ist milena ne süße
Danke
Ohje das ist ja blöd. Und deine Chefin hat wohl auch die Ruhe weg und hofft offenbar auf deine Gutmütigkeit, kann das sein? Also ich würd nicht drauf eingehen, wenn du eh schon zu nix kommst, wie sollst du dann noch dazu arbeiten gehen?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt