Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
17.06.2013 17:28
Ooohhh wie süß sie ist!!!!!!!

Ich kann Emily auch nicht wirklich auf den Bauch legen wegen dieser doofen hüftbeugeschiene beim wickeln mach ich es kurz...
Wollte auch mit ner Freundin zum pekip.. Muss mal den Arzt fragen ob ich die Schiene dann abmachen darf... Bin mal gespannt was er sagt..
Sie soll ja 23 Std dran sein.. Nur zum wickeln und baden darf sie ab.. Pekip geht ja schon 90min
Die vom pekip meinte wir können auch mit Schiene mit machen.. Aber irgendwie ist das ja trotzdem doof
josisMami
12659 Beiträge
17.06.2013 17:33
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Ach gottchen ist milena ne süße
Ich komm zur Zeit zu kaum etwas und weil das nicht reicht werd ich dauernd gefragt obich an der Arbeit vertreten kann nur weil die Chefin niemand neues gesucht hat

Danke
Ohje das ist ja blöd. Und deine Chefin hat wohl auch die Ruhe weg und hofft offenbar auf deine Gutmütigkeit, kann das sein? Also ich würd nicht drauf eingehen, wenn du eh schon zu nix kommst, wie sollst du dann noch dazu arbeiten gehen?

da brauchst du dich doch nicht bedanken, das ist so
naja ansich komme ich schon zum Haushalt, Kinder und Termine aber Freizeit gleich 00 ab und an mal für uns nähen und das war es ich hätte jetzt sogar fast den Geburtstag von meinem Männe verpasst, da ich irgendwie alles "unwichtige" hinten dran schiebe, aber das lässt sich ja schlecht verschieben
ich war schon so doof vor 2Wochen mit Tragetuch da zu stehen und heute kam ne SMS ob ich jeden Mittwoch kommen könnte ich dachte ich les nicht richtig
Mine1986
2905 Beiträge
17.06.2013 18:00
Zitat von ilayna:

Ooohhh wie süß sie ist!!!!!!!

Ich kann Emily auch nicht wirklich auf den Bauch legen wegen dieser doofen hüftbeugeschiene beim wickeln mach ich es kurz...
Wollte auch mit ner Freundin zum pekip.. Muss mal den Arzt fragen ob ich die Schiene dann abmachen darf... Bin mal gespannt was er sagt..
Sie soll ja 23 Std dran sein.. Nur zum wickeln und baden darf sie ab.. Pekip geht ja schon 90min
Die vom pekip meinte wir können auch mit Schiene mit machen.. Aber irgendwie ist das ja trotzdem doof

Ja das glaub ich, ist aber auch doof das Ding
Na ich drück dir mal die Daumen, dass du vom Arzt ein OK bekommst, ist ja auch net jeden Tag, vllt geht das ja klar.
Mine1986
2905 Beiträge
17.06.2013 18:06
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Ach gottchen ist milena ne süße
Ich komm zur Zeit zu kaum etwas und weil das nicht reicht werd ich dauernd gefragt obich an der Arbeit vertreten kann nur weil die Chefin niemand neues gesucht hat

Danke
Ohje das ist ja blöd. Und deine Chefin hat wohl auch die Ruhe weg und hofft offenbar auf deine Gutmütigkeit, kann das sein? Also ich würd nicht drauf eingehen, wenn du eh schon zu nix kommst, wie sollst du dann noch dazu arbeiten gehen?

da brauchst du dich doch nicht bedanken, das ist so
naja ansich komme ich schon zum Haushalt, Kinder und Termine aber Freizeit gleich 00 ab und an mal für uns nähen und das war es ich hätte jetzt sogar fast den Geburtstag von meinem Männe verpasst, da ich irgendwie alles "unwichtige" hinten dran schiebe, aber das lässt sich ja schlecht verschieben
ich war schon so doof vor 2Wochen mit Tragetuch da zu stehen und heute kam ne SMS ob ich jeden Mittwoch kommen könnte ich dachte ich les nicht richtig

Jagut, mit zu Michts kommen, dacht ich mir schon fast das du gerade so das Nötigste schaffst, was ja aber auch nicht unbedingt selbstverständlich ist bei 3 Kindern und schon meinen vollen Respekt verdient hat Ich tu mir ja schon schwer mit meinen "Pflichten" und ich hab ein absolutes Anfängerbaby. Aber mal am Tag schläft unter der Woche, was auch nicht soooo oft vor kommt zur Zeit, sitz ich lieber mal ne Runde am PC Alleine sein will sie nicht so gerne, muss sie zwar nicht die ganze Zeit rumtragen oder so, sie liegt auch mal 30min in ihrem Bett und guckt und redet mit ihrem Mobile, aber sie hat mich meistens trotzdem gern im Blick und da bekomm ich auch nicht immer alles gemacht, was ich mir vorgenommen hab.

Ohoh, den Mann fast vergessen, nicht gut^^ Ich schieb zur Zeit alles auf die Stilldemenz, wenn ich was vergesse

Tststs halt bloß die Füße still, böse böse Mal besuchen ist ok aber nicht überreden lassen zu arbeiten, genieß lieber noch die Zeit morgen mit deinem Süßen alleine, ich schätze mal du hast Nachmittags genug Remidemi.
josisMami
12659 Beiträge
17.06.2013 18:27
Mmh Vincent ist am Tag ein schlechter Schläfer aber er kann im wachen auch ruhig sein das bin ich vom mittleren anders gewohnt der wollt nur am arm sein aber nachts seine Ruhe haben wollen
Ich habe heut erstmal gögas Geschenk geholt (Samstag hat er ja erst) aber was nähen wollte ich auch
Ach ich soll ja nachmittags arbeiten aber mich ärgert es viel mehr dass ich mehrmals gesagt habe sie soll jemanden suchen aber sie hat es auf die lange Bank geschoben und nun soll ich es wieder ausbaden
Mine1986
2905 Beiträge
17.06.2013 20:41
Zitat von josisMami:

Mmh Vincent ist am Tag ein schlechter Schläfer aber er kann im wachen auch ruhig sein das bin ich vom mittleren anders gewohnt der wollt nur am arm sein aber nachts seine Ruhe haben wollen
Ich habe heut erstmal gögas Geschenk geholt (Samstag hat er ja erst) aber was nähen wollte ich auch
Ach ich soll ja nachmittags arbeiten aber mich ärgert es viel mehr dass ich mehrmals gesagt habe sie soll jemanden suchen aber sie hat es auf die lange Bank geschoben und nun soll ich es wieder ausbaden

Na das ist ja schonmal gut wenn er am Tag auch mal alleine wach sein kann. Ich sag immer, am Tag soll Madame ruhig wach sein solang sie die Nacht schläft und das tut sie, als perfekt.
Mmh na aber wenigstens hast du schonmal nen Geschenk.
Oh man sowas lieb ich ja, lass das mal brav deine Chefin selber ausbaden!
firelady
9056 Beiträge
17.06.2013 21:17
Das mit dem Geburtstag vergessen kenn ich, aber meinen eigenen. Meine Große hat mich heute gefragt wann ich Geburtstag habe und da ist mir aufgefallen, dass es ja schon in zwei Wochen ist. Welch ein Glück ist an dem Tag Familiengrillen im KiGa und ich nehm einfach meinen Mann und meine Mutter mit. Vielleicht auch meinen Bruder mit Familie und meine beste Freundin. Mehr kommen da sowieso nicht.
Mine1986
2905 Beiträge
17.06.2013 21:47
Zitat von firelady:

Das mit dem Geburtstag vergessen kenn ich, aber meinen eigenen. Meine Große hat mich heute gefragt wann ich Geburtstag habe und da ist mir aufgefallen, dass es ja schon in zwei Wochen ist. Welch ein Glück ist an dem Tag Familiengrillen im KiGa und ich nehm einfach meinen Mann und meine Mutter mit. Vielleicht auch meinen Bruder mit Familie und meine beste Freundin. Mehr kommen da sowieso nicht.

Wie praktisch, so haste kein Dreck daheim
firelady
9056 Beiträge
17.06.2013 22:06
Ja, genau. Das ist mit der Sinn und Zweck den ich bei der Aktion verfolge. Sehr schön, sie spielen auch alle mit. Mein Bruder muß nur noch mit seiner Frau darüber reden, war aber auch ganz begeistert von der Idee.
josisMami
12659 Beiträge
17.06.2013 22:19
Fire das ist aber echt toll, wenn das so klappt
heute fiel mir dann auch noch ein, dass wir gar nichts für meinen Schwager haben (der hat 2Tage nach meinem Männe) kp was der gebrauchen könnte
achso da ich meiner Chefin heute nicht geantwortet habe, hat sie wohl jemanden organisieren können, warum nicht gleich so
firelady
9056 Beiträge
18.06.2013 19:47
Das mit deiner Chefin und deiner Arbeit find ich so die wesentlich bessere Lösung. Möchte im Moment noch nicht arbeiten gehen und kann dich durchaus verstehen.

Mein Kleiner hat heut 50 ml Tee getrunken. Bin voll happy!!!
Mine1986
2905 Beiträge
18.06.2013 21:45
Zitat von firelady:

Das mit deiner Chefin und deiner Arbeit find ich so die wesentlich bessere Lösung. Möchte im Moment noch nicht arbeiten gehen und kann dich durchaus verstehen.

Mein Kleiner hat heut 50 ml Tee getrunken. Bin voll happy!!!

Wow! Bei dem Wetter aber auch echt wichtig. Ich hab heut auch öfter anlegen müssen als sonst.
lalelu81
3730 Beiträge
18.06.2013 21:49
Mine ich auch und das wo meine Brustwarze noch so sehr schmerzt, vom verschlossenen Milchgang, den ich aufpieksen musste....AUA...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.06.2013 22:22
Piep

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.

Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.

-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen
-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später

-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.

So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja

die 377 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.

Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.

Tut mir wirklich sehr leid
Diny
1910 Beiträge
18.06.2013 22:53
Zitat von Minnie_Maus:

Piep

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe mich zu melden. Ich habe euch so viel zu erzählen, mache aber erstmal eine Kurzversion draus. Danach folgt mein ausführlicher Text.

Also: Ich habe gute und schlechte Nachrichten.

-Mein kleiner Hase hat ab 10.5.2013 das Licht der Welt erblickt.
-Mein ET war der 27.4
-Am 4.5 musste ich ins KH zur Einleitung
-Am 10.5 mussten wir meien kleinen Nando per KS auf die Welt holen
-Zu Hause war ich wieder am 14.5.
-Mich hat der KS ganz schön fertig gemacht und war so richtig fit er 3 Wochen später

-Und am 7.6 ist mein Papa gestorben....einfach so....ich kann es momentan gar nicht fassen und fahre daher jeden Tag seit dem zu meiner Mutter. Ich bin nur noch fix und fertig, der Kleine tut mir so leid.

So schnell kann Glück und Leid bei einander liegen....und so fühl ich mich eben auch.....ich kann das mit den Kleinen kaum genießen, da ich mich um Papierkram kümmern muss.....die Trauerfeier war am Donnerstag und jetzt fehlt noch die Urnenbeisetzung....ach ja

die 377 Beiträge werde ich mal die Tage überfliegen.

Geburtsbericht und ausführliche Antworten folgen.

Tut mir wirklich sehr leid

Oh nein!!! Das tut mir sehr leid mit deinem Papa wünsche euch ganz viel kraft!!!
So ist das leider oft...Glück und leid liegen echt so dich beieinander ich war 1 Woche nach der Geburt auch auf ner Beerdigung von einer sehr lieben Arbeitskollegin die leider mit 50 sterben musste.. Ich hab den Mann in den Arm genommen mein Beileid ausgesprochen und er gratulierte mir zu meiner Tochter... Ganz komische Situation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt