Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
16.05.2013 12:57
Au Backe Ilayna, das sieht ja schlimm aus
Wissen die Ärzte denn, was das ist bzw woher das kommt? Ich meine bei Magen Darm bekommt man doch normal keine roten Flecken oO
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.05.2013 13:02
Zitat von ilayna:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von ilayna:

Hey also bleiben die Nacht noch hier.. Ist mir sicherer.. Sie atmet so als hätte sie den Hals voller Schleim.. Sie soll dann ein paar mal inhalieren..
Trinken tut sie soweit Normal..brechen zum Glück nicht mehr..nur noch spucken.. Find es halt komisch...sie hat nie viel gespuckt..erst recht nicht wenn sie lag.. Jetzt läuft ihr immer was aus dem Mund
Die Flecken sind auch fast weg..

Hier mal ein Bild von ihrem Arm..der war irgendwie am schlimmsten..

Da wäre ich wohl auch da geblieben.
Der Ausschlag sieht ja extrem schlimm aus!

Ja das Bild ist von Dienstag... Heute sieht man davon so gut wie nix mehr.. Echt komisch...

Haben die Ärzte denn eine Ahnung woher die flecken genau kamen?
Bei Magen-Darm hat man ja eigentlich nicht solche Flecken oder ist das bei Säuglingen anders?

Diny
1910 Beiträge
16.05.2013 13:23
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von ilayna:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von ilayna:

Hey also bleiben die Nacht noch hier.. Ist mir sicherer.. Sie atmet so als hätte sie den Hals voller Schleim.. Sie soll dann ein paar mal inhalieren..
Trinken tut sie soweit Normal..brechen zum Glück nicht mehr..nur noch spucken.. Find es halt komisch...sie hat nie viel gespuckt..erst recht nicht wenn sie lag.. Jetzt läuft ihr immer was aus dem Mund
Die Flecken sind auch fast weg..

Hier mal ein Bild von ihrem Arm..der war irgendwie am schlimmsten..

Da wäre ich wohl auch da geblieben.
Der Ausschlag sieht ja extrem schlimm aus!

Ja das Bild ist von Dienstag... Heute sieht man davon so gut wie nix mehr.. Echt komisch...

Haben die Ärzte denn eine Ahnung woher die flecken genau kamen?
Bei Magen-Darm hat man ja eigentlich nicht solche Flecken oder ist das bei Säuglingen anders?

Kann wohl von einem Infekt kommen..aber wirklich sagen konnten sie es auch nicht... -.- aber es wird besser!!
lalelu81
3730 Beiträge
16.05.2013 13:30
oh man da hätte ich es auch mit der Angst zu tun bekommen!!! Arme kleine Maus...hast du ne Ahnung wo sie es her haben könnte? Hm sab und Espumisan hatten wir schon, ich denke ich werde in der Apo nochmal Lefax kaufen...die Globuli sind heute angekommen, die habe ich ja erst gestern gegen 14 Uhr bestellt...voll toll!!! Krümel schläft, seit 10.30 h um 11 wurde es wieder kritisch und er wach von den Blähungen, seitdem liegt er auf dem Bauch und pupst wie ein großer, ich frage mich immer, ob der Bauch nicht langsam leer sein muß...so groß ist er doch noch gar nicht...
firelady
9056 Beiträge
16.05.2013 13:54
Dein Kleiner will schon so lange auf dem Bauch liegen? Meiner beschwert sich immer sofort, wenn ich ihn auf den Bauch lege.

Die Flecken schauen echt heftig aus. Da wäre ich auch erschrocken. Welch ein Glück geht es deiner Maus besser.
lalelu81
3730 Beiträge
16.05.2013 14:00
er schläft echt am Besten auf dem Bauch...das ist krass, aber er hat ja vom ersten Tag an immer wie ein Fröschchen auf meiner Brust gelegen und wollte nur so schlafen...auf dem Rücken wäre er schon längst wach...
ich muß gleich mal den Stadtspiegel durchkämmen und schauen ob ich ne Putzfrau finde...offizieller Auftrag meines Mannes...DAS mache ich doch gerne!!!
Mine1986
2905 Beiträge
16.05.2013 14:07
Milena liegt auch gerne auf nem Bauch, vorallem auf mir oder meinem Freund, da schläft sie auch am besten und längsten. Ich lasse sie so aber nur auf uns oder am Tag liegen, wenn ich immer mal wieder ein Auge auf sie werfen kann.
Mine1986
2905 Beiträge
16.05.2013 14:07
Zitat von lalelu81:

er schläft echt am Besten auf dem Bauch...das ist krass, aber er hat ja vom ersten Tag an immer wie ein Fröschchen auf meiner Brust gelegen und wollte nur so schlafen...auf dem Rücken wäre er schon längst wach...
ich muß gleich mal den Stadtspiegel durchkämmen und schauen ob ich ne Putzfrau finde...offizieller Auftrag meines Mannes...DAS mache ich doch gerne!!!

Toll! Hätte ich auch nix gegen
firelady
9056 Beiträge
16.05.2013 14:09
Eine Putzfrau? Her damit! Hätt ich nix dagegen. Hoffe du findest eine gute auf die du dich verlassen kannst.
16.05.2013 14:14
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von FinjasMama:

...

Das ist ja auch doof.

Ehrlich gesagt nicht viel. Werd nachher noch ein bisschen drüber räumen und den kleinen ärgern, muss mal wieder ein paar Foto´s machen.
Gegen 15 Uhr hol ich dann meine große aus der Kita und pack mit ihr die Tasche. Heute wird im Kindergarten übernachtet, ich glaub ich bin aufgeregter als sie. Das ist für mich das erste mal das ich nachts ohne sie zuhause bin. Wenn sie mal bei Oma geschlafen hat dann war ich ja in der Klinik. Wird bestimmt total komisch. Aber sie freut sich auch schon total.
Gegen 18 Uhr bringen wir sie dann rüber und gehen mit Murmelmann noch eine Runde spazieren.
Und ihr?

Ich muss heut noch die Wohnung auf Vordermann bringen. Und Deko , Blumen etc. Besorgen .. Meine Schwiegereltern haben sich Sonntag bei uns eingeladen und meine Schwiegermutter ist total dekofixiert, bzw macht jedem der keinen Urwald bei sich in der Bude hat, Vorwürfe. Und weil wir danach noch zum Grillen eingeladen sind ,will ich mir meine Laune nich vermiesen lassen also fährt die doofe kleine laura los und holt Blumen
Ansonsten werd ich ( wenn ich zeit haben sollte) mich mit finni auf den Spielplatz setzen... Aber ich Denk finni muss heut leider die frische Luft auf dem Balkon genießen

Oh übernachten im Kindergarten? Sowas gibt's? Bei mir damals gabs sowas nicht und ich war heilfroh wenn ich da sein konnte kann ich mir vorstellen das es komisch sein wird

Bist du eigentlich verheiratet?

Dann mal viel Erfolg bei der Blumensuche. Ich hab hier alle Fensterbretter voll mit Grünzeug.

Wir fahren Wochenende auch grillen bei meinen Eltern. Wir besorgen alles und machen die Salate etc. sozusagen als kleines Dankeschön das sie sich so toll um die große gekümmert hatten als der kleine kam.

Ein Balkon hätte ich auch soooo gerne.

Ja. Das machen die bei uns einmal im Jahr mit dem Übernachten und alle Kinder ab 3 Jahren können teilnehmen. Ich find das auch super und kenn das auch nicht von früher. Sie grillen, machen Schatzsuche und und und... Bin gespannt was meine Trotznase dann zu erzählen hat.

Nein ich führe nur eine "wilde" Ehe.
Seit ihr verheiratet?

ich hab genau ein pflanzenähnliches ding hier... eine orchidee ABER die ist künstlich
hoffe nur, dass die im pflanzenhandel auch die preise an die pflanzen ran schreiben bzw auf das schildchen
gestern war ich schon gucken, und da hing eine preistafel, wo alle pflanzen in einer tabelle standen mit preis dazu... Natürlich hab ich da geguckt wie ein schwein ins uhrwerk ich bin froh, wenn ich eine rose erkenne ok eine birke krieg ich auch noch hin... dann hörts auf
na das kann was werden

das ist ja lieb von euch
da werden sie sich sicher dolle freuen
viel spaß beim essen und beim zusammen sein!

schatzsuche? man der kindergarten , wo deine kleine ist , muss toll sein ich kann mich erinnern, das wir nur draußen spielen konnten, und drinnen wurde den ganzen tag gemalt

nein, wir sind nicht verheiratet. also noch nicht. keine ahnung ob mein freund das noch vor hat. wir haben früher schon darüber geredet und da kam gleich ein lautstarkes NEIN von ihm. Er sieht darin keinen sinn.. aber seit finja da ist, fängt er an, ständig vom heiraten zu reden. also was ich davon halten soll? keine ahnung
firelady
9056 Beiträge
16.05.2013 16:42
Hm, die Männer ändern meist ihre Meinung, wenn so ein Zwerg unterwegs oder da ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
16.05.2013 16:49
Zitat von firelady:

Hm, die Männer ändern meist ihre Meinung, wenn so ein Zwerg unterwegs oder da ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

echt? komisch.. also er hat sich ja seit finja da ist so wahnsinnig geändert.zur geburt war er die ganze zeit an meiner seite, vorallem weil er dachte er würde es nicht schaffen und hat von anfang an gesagt, dass er nicht dabei sein will..
er ist auch total lieb geworden. also eig. ist mein freund so ein oller stänkerfred... nur seit der geburt schreibt er mir ,,ich liebe dich" , ,,danke,dass du so lieb immer zu uns bist" , ,,ach du brauchst dich nicht verändern, du bist so hübsch genug" ... (vllt für manche frauen normal, das sie sowas gesagt bekommen... aber ,,ich liebe dich " hat er vor der geburt in 3 jahren grad mal 2 mal gesagt..)
ich hab schon immer gedacht, er hat iwas angestellt

kam dein mann nach der geburt auch plötzlich auf die heiratsidee? oder was meinst du mit ,,spreche aus eigener Erfahrung?"
firelady
9056 Beiträge
16.05.2013 16:53
Nee, er kam in der SS schon auf die Idee. Mein Mann hat mir glaub ich noch nie gesagt "ich liebe dich". Er ist kein Gefühlsmensch, aber seit der Geburt zeigt er es mir mal wieder.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.05.2013 20:47
Zitat von FinjasMama:

ich hab genau ein pflanzenähnliches ding hier... eine orchidee ABER die ist künstlich
hoffe nur, dass die im pflanzenhandel auch die preise an die pflanzen ran schreiben bzw auf das schildchen
gestern war ich schon gucken, und da hing eine preistafel, wo alle pflanzen in einer tabelle standen mit preis dazu... Natürlich hab ich da geguckt wie ein schwein ins uhrwerk ich bin froh, wenn ich eine rose erkenne ok eine birke krieg ich auch noch hin... dann hörts auf
na das kann was werden

das ist ja lieb von euch

schatzsuche? man der kindergarten , wo deine kleine ist , muss toll sein ich kann mich erinnern, das wir nur draußen spielen konnten, und drinnen wurde den ganzen tag gemalt

nein, wir sind nicht verheiratet. also noch nicht. keine ahnung ob mein freund das noch vor hat. wir haben früher schon darüber geredet und da kam gleich ein lautstarkes NEIN von ihm. Er sieht darin keinen sinn.. aber seit finja da ist, fängt er an, ständig vom heiraten zu reden. also was ich davon halten soll? keine ahnung

Ok dann kann ein Pflanzenhandel schon zur Qual werden. Alles kenn ich auch nicht, grade bei Grönfingers seh ich alt aus.
Hast du Deko und Pflanzen bekommen?

Ja der Kindergarten ist schon top, ist auch einer der Gründe warum wir uns entschieden haben hier im Dorf zu bleiben.
Die machen sogar "Kinderdisco" heut.
Am liebsten wäre ich selbst da geblieben.

Bei uns ist es genau umgekehrt, er will, ich nicht.
Vielleicht kommt ja bei dir demnächst ein Antrag.
17.05.2013 16:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von FinjasMama:

na das kann was werden

das ist ja lieb von euch

Ok dann kann ein Pflanzenhandel schon zur Qual werden. Alles kenn ich auch nicht, grade bei Grönfingers seh ich alt aus.
Hast du Deko und Pflanzen bekommen?

Ja der Kindergarten ist schon top, ist auch einer der Gründe warum wir uns entschieden haben hier im Dorf zu bleiben.
Die machen sogar "Kinderdisco" heut.
Am liebsten wäre ich selbst da geblieben.

Bei uns ist es genau umgekehrt, er will, ich nicht.
Vielleicht kommt ja bei dir demnächst ein Antrag.

Ich war heute erst welche kaufen
War bei Praktiker und die haben zum Glück solche Preisschilder in den Blumen gehabt
Nun sieht's hier wahnsinnig Grün aus , aber ich muss sagen , mir gefällts
Zwar hab ich ein Kleines Vermögen für das alles ausgegeben , aber das muss ja mein Freund erstmal nicht wissen

Kann ich mir vorstellen schön das der kiga so viel macht für die Knirpse

Vorstellen kann ich es mir nicht ,aber Wunder gibt's immer wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt