***April Mamis 2013***
17.05.2013 20:32
Mein Kleiner hat wohl im Moment seinen nächsten Schub. Ist zwar damit echt früh dran, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Er hat vorher immer so an die 150 ml getrunken mit 3 - 4 Stunden Pause zwischendrin und heute den ganzen Tag so an die 80 ml mit jeweils höchstens zwei Stunden dazwischen. Heut Abend hab ich ihn jetzt überlistet und er hatte doch alles in allem wieder seine gewohnte Menge. Jetzt hoffe ich, dass er schläft.
17.05.2013 20:36
Na dann drück ich mal die Daumen das er jetzt ne Weile schläft.
17.05.2013 21:01
Er schläft noch und wenn's dabei bleibt kommt mein Mann in einer halben Stunde von der Arbeit und ich darf mal ungestört ins Bett gehen.
17.05.2013 21:05
Hey das wäre ja cool Also brav weiter schlafen kleiner Steffen Meine Maus schläft auch gerade auf meiner Brust, so kann ich mal mit beiden Händen am Pc tippen
17.05.2013 22:04
hey wir sind endlich wieder zu hause... muss jetzt das spucken weiter beobachten und dann sehen wir weiter.. kann sein das sie diese reflux-krankheit hat..
17.05.2013 22:44
Zitat von ilayna:
hey wir sind endlich wieder zu hause... muss jetzt das spucken weiter beobachten und dann sehen wir weiter.. kann sein das sie diese reflux-krankheit hat..
Schön das ihr zurück daheim seid. Und wegen dem Reflux, versuch sie, wenn du sie hinlegst, mit dem Kopf etwas höher zu legen, so kann die Milch schlechter wieder nach oben fließen, falls sie das hat. Das hilft vllt.
Hab selber nen Reflux auf Grund eines Zwerchfellbruches und mir hilft, es gegen das dadurch ausgelöste Sodbrennen, dass mein Lattenrost verstellbar ist und etwas nach oben gestellt ist wenn ich schlafe.
Drücke euch die Daumen das es ihr jetzt weiterhin besser geht!
18.05.2013 09:11
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Schön das ihr zurück daheim seid. Und wegen dem Reflux, versuch sie, wenn du sie hinlegst, mit dem Kopf etwas höher zu legen, so kann die Milch schlechter wieder nach oben fließen, falls sie das hat. Das hilft vllt.
Hab selber nen Reflux auf Grund eines Zwerchfellbruches und mir hilft, es gegen das dadurch ausgelöste Sodbrennen, dass mein Lattenrost verstellbar ist und etwas nach oben gestellt ist wenn ich schlafe.
Drücke euch die Daumen das es ihr jetzt weiterhin besser geht!
Ja danke das mach ich.. Mal gucken wie es die Tage wird.. Sie hat jetzt durch das ganze brechen abgenommen und die letzten Tage soviel gespuckt.. Hebi kommt am Montag und wiegt sie nochmal.. Dann muss ich mit dem Kinderarzt am Dienstag alles weitere besprechen...
18.05.2013 11:19
Emil spuckt ja auch so viel und bei uns nutzt das hoch lagern leider gar nichts. Wenn die Milch raus will, will sie raus. Es kommt immerhin mittlerweile nicht mehr bei jeder Mahlzeit so irre viel raus sondern manchmal nur ein bisschen
18.05.2013 20:57
Ilyana, schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Das mit dem Hochlagern, dass es nicht immer hilft, kann ich nur bestätigen. Mein Kleiner spuckt auch hin und wieder und ihm ist es dann egal ob er im MaxiCosi ist oder flach liegt. Welch ein Glück haben wir es nur selten.
Das mit dem Hochlagern, dass es nicht immer hilft, kann ich nur bestätigen. Mein Kleiner spuckt auch hin und wieder und ihm ist es dann egal ob er im MaxiCosi ist oder flach liegt. Welch ein Glück haben wir es nur selten.
18.05.2013 21:48
ich weiß es nicht. deswegen frag ich so doof. aber seit gestern gehts mir echt nicht so gut und ich denk das sind die hormone.
19.05.2013 16:07
oh ich hoffe meine hormone bleiben jetzt da wo se sind... mir ging es ja die erste 3 wochen gar nicht gut.... kenne sowas gar nicht..hatte nie probleme mit meinen hormonen..
hoffe es geht dir bald wieder besser!
hoffe es geht dir bald wieder besser!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt