Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
10.05.2013 11:20
Danke ja mache ich sobald ich zeit finde

ja war auch sehr schmerzhaft. Hab Antibiotika i.V bekommen drei Tagelang und dann war alles wieder einigermaßen ok von den schmerzen her.

Kam bei mir daher, dass ich mich den ersten Tag zuhause , körperlich einfach übernommen habe

firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 12:59
Das kenn ich leider mit dem übernehmen. Ich hatte ja nach meiner Großen eine Symphysensprengung als ich zu Hause war, da ich zu schwer gehoben habe. War auch sehr schmerzhaft.
10.05.2013 12:59
Zitat von firelady:

Das kenn ich leider mit dem übernehmen. Ich hatte ja nach meiner Großen eine Symphysensprengung als ich zu Hause war, da ich zu schwer gehoben habe. War auch sehr schmerzhaft.

wie hat man das erkannt ?
firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 13:01
So arge Schmerzen, dass ich fast nicht mehr laufen konnte und mein Mann mir die Beine wenn ich mich hinlegen wollte immer mit hoch heben mußte. Beim Aufstehen mußte er mir auch immer helfen. Ich war dann beim Arzt zum röntgen und der hat es festgestellt. Ich hatte nur Glück gehabt dass sich bei der Symphyse nichts verschoben hat, sonst hätte ich auch wieder ins KH gemußt mit Gewichten usw.
10.05.2013 13:03
Zitat von firelady:

So arge Schmerzen, dass ich fast nicht mehr laufen konnte und mein Mann mir die Beine wenn ich mich hinlegen wollte immer mit hoch heben mußte. Beim Aufstehen mußte er mir auch immer helfen. Ich war dann beim Arzt zum röntgen und der hat es festgestellt. Ich hatte nur Glück gehabt dass sich bei der Symphyse nichts verschoben hat, sonst hätte ich auch wieder ins KH gemußt mit Gewichten usw.

OHje.. ja hatte auch so schmerzen das man mir aufhelfen musste und laufen ging nur ganz langsam bis garnicht. Bin immer total gekrümmt gelaufen. Echt nix schönes solche schmerzen

Aber zum glück ist jetzt alles besser. Werde mich hüten mich nochmal so zu übernehmen
firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 14:20
Das glaub ich dir. Ich hab mich dieses Mal nach der Geburt auch erstmal richtig geschont. Fang jetzt erst wieder richtig an meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und mal mehrere Sachen nacheinander sauber zu machen. Die Erfahrung prägt einen halt.
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2013 17:09
Lisschen, herzlichen Glückwunsch-und was für ein toller Name

Das mit der Gebärmutterentzündung ist natürlich heftig. Ich hatte ja zwei Wochen lang jeden 2. Tag Schüttelfrost und Fieber weil ich mich übernommen habe. Nach meinem ersten war das gar kein Problem
firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 19:52
Findus, das ist natürlich auch nicht schön. Hoffe dir geht es jetzt wieder gut.
10.05.2013 20:02
Danke

hoffe dir geht es nun auch besser?
firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 21:01
Das mit der Symphysensprengung war ja welch ein Glück nach der Geburt meiner Großen, also schon 5 Jahre her. Dieses Mal hatte ich soweit welch ein Glück keine Probleme, da ich mich in der ersten Zeit nach der Geburt bewußt geschont habe.
firelady
9056 Beiträge
10.05.2013 21:06
Hilfe, ich erzieh ein absolutes Mamasöhnchen. Bei Papa kann man nicht schlafen und auch nicht vernünftig trinken. Für alles muß ich da sein. Ich möcht auch mal wieder ne Stunde Auszeit haben. Kennt das "Problem" im Moment noch jemand?
lalelu81
3730 Beiträge
10.05.2013 21:13
Bei uns ist das aehnlich aber da liegt es an der fehlenden Milch in der Brust...
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2013 22:09
Ja danke. Mittlerweile bin ich Gott sei Dank wieder ganz die alte. Hat aber alles drei Wochen gedauert.
Bei uns liegt es auch an der fehlenden Milch in Papas brust
War heute mit Freunden im Zoo und Emil war zum Glück richtig brav und hat die ganze Zeit geschlafen, außer zum trinken natürlich
Mine1986
2905 Beiträge
10.05.2013 22:37
Bei ist ist Papa der größte, da wird die kleine Madame viel schneller ruhig (meistens zumindest) und kuscheln mit Papa ist sowieso das Größte für sie.
Aber ich hab mal gehört, Jungs sind eher auf die Mamas, Mädchen auf die Papas fixiert. Ob das aber so früh schon zutrifft bezweifel ich eigentlich.
Beim Wachstumsschub letztes WE war Milena der Papa allerdings völlig egal, da war nur ich interessant bzw. hab nur ich sie beruhigen können
11.05.2013 07:47
Hallo,
Bei uns ist manchmal so,dass sogar nur Papa beruhigen kann..unser kleiner fresssack denkt nämlich bei mir auf dem arm nur an das eine
ansonsten möchte er schon los und die Welt entdecken-diesen Anschein machts zumindest. Das war bei meinem großen damals auch so,der war erst ein entspannteres Kind seit er krabbeln konnte..Aber er ist trotzdem ein fröhlicher.gerade hat er mich die ganze Zeit angegrinst so süß!! Wann lachen sie nochmal laut?
wir werden,nachdem die Hebi hier war,in den Tierpark. Haben diese tolle babykarte für einmalig 20euro,die ist ein Jahr gültig! rase lohnt sich!
Zum osteopathen will ich auch noch gehen,kommt mir manchmal so vor,al sei der kleine krumm. Na mal schauen,Montag ist erstmal die U3,da werd ich das mal ansprechen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt