Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2013 11:14
Zitat von lisschen.:

@lalelu alles gute für die einleitung , ich drück die daumen für eine komplikationslose geburt !

@me.. hoffe ich vergesse nicht wieder, dass ich hier angemeldet bin deswegen bin ich auch nie so aktiv hier in dem Forum.. würde aber gerne wieder aktiver werden. Allerdings seh ich mich schon ende April alleine Kugeln..

Neeee, hier sind noch einige die warten müssen - ich hoffentlich nicht bis Ende April
04.04.2013 11:16
Zitat von findus2010:

Zitat von lisschen.:

@lalelu alles gute für die einleitung , ich drück die daumen für eine komplikationslose geburt !

@me.. hoffe ich vergesse nicht wieder, dass ich hier angemeldet bin deswegen bin ich auch nie so aktiv hier in dem Forum.. würde aber gerne wieder aktiver werden. Allerdings seh ich mich schon ende April alleine Kugeln..

Neeee, hier sind noch einige die warten müssen - ich hoffentlich nicht bis Ende April

Hoffe ich auch nicht

Will auch endlcih kuscheln
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 11:25
Zitat von lisschen.:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Schoki1982:

So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.

Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig

Auch nochmal hier alles gute für die Geburt schoki, dass schafft ihr ! Und morgen dürft ihr eure kleine Prinzessin im Arm halten

bald kommst du Süße

Ich hoffe es so
Bin so ungeduldig momentan..
zumal der kleine irgendwie keine anstalten macht, dass es bald los geht.

Kann dich gut verstehen. Aber 20 Tage hast du ja noch.
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 11:26
Zitat von findus2010:

Zitat von lisschen.:

jaaa Bitte nicht bis ende April. ..
04.04.2013 11:27
Zitat von Darling:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von lisschen.:

...

bald kommst du Süße

Ich hoffe es so

Ja natürlich, aber die ziehen sich auch.. bin auch irgendwie überzeugt, dass ich übertrage
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 11:28
Zitat von findus2010:

Huhu,
war grad beim Arzt am CTG - es tut sich nichts! Gar nichts! Fruchtwassermenge ist auch so gut, dass es nicht so aussieht, als wolle der kleine Mann bald ausziehen Oh man, diese Warterei raubt mir echt den letzten Nerv. Am Samstag muss ich ins KH zum CTG

Jetzt sind wir alle hier kurz vorm Durchdrehen...

Wie wärs mit nem Wehencocktail?
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 11:28
Zitat von lisschen.:

Zitat von Darling:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Schoki1982:

...

Ich hoffe es so

Ja natürlich, aber die ziehen sich auch.. bin auch irgendwie überzeugt, dass ich übertrage

Jaaa ich befürchte ich auch... die Warterei macht einen total kirre...
04.04.2013 11:30
Zitat von Darling:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Darling:

Zitat von lisschen.:

...

Jaaa ich befürchte ich auch... die Warterei macht einen total kirre...

Ohja

Aber nachhelfen mit Wehencocktail mag ich auch nicht oder so.. hab angst, dass er am ende dann garnicht bereit war schon auf die welt zu kommen.
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2013 11:38
Zitat von Darling:

Zitat von findus2010:

Huhu,
war grad beim Arzt am CTG - es tut sich nichts! Gar nichts! Fruchtwassermenge ist auch so gut, dass es nicht so aussieht, als wolle der kleine Mann bald ausziehen Oh man, diese Warterei raubt mir echt den letzten Nerv. Am Samstag muss ich ins KH zum CTG

Jetzt sind wir alle hier kurz vorm Durchdrehen...

Wie wärs mit nem Wehencocktail?

Nee, lieber nicht. Ich schaue mal, was sie am Samstag im KH so sagen. Am Montag ist auch erst der zuerst errechnete Termin
HollyH
5527 Beiträge
04.04.2013 11:46
Zitat von findus2010:

Huhu,

Argh! Nächstes Wochenende müsste ich auch zum CTG ins KH und hoffe, dass sich der Kleine bis dahin auf den Weg macht Sieht bei mir aber momentan genauso aus wie bei dir. Keinerlei Anzeichen, Fruchtwasser ausreichend da - es scheint noch sehr gemütlich in meinem Bauch zu sein

Ich drück' dir die Daumen, dass sich dein Krümel heute oder morgen noch auf den Weg macht!
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 11:50
Nein ich trau mich auch nicht einen wehencocktail zu trinken. Aber eventuell nach Absprache mit der Hebamme wenn ich übertrage. 8 Tage hab ich ja noch.
04.04.2013 11:52
Zitat von Darling:

Nein ich trau mich auch nicht einen wehencocktail zu trinken. Aber eventuell nach Absprache mit der Hebamme wenn ich übertrage. 8 Tage hab ich ja noch.

Ja mit rücksprache mit der hebi natürlich

WEnn dann zieh ich das auch nur in erwägung weil ich ständige schmerzen habe.. war vor zwei tagen im krankenhaus. Wehen sind es keine, sie wissen aber auch nicht was es sonst sein kann.
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2013 11:59
Zitat von HollyH:

Zitat von findus2010:

Huhu,

Argh! Nächstes Wochenende müsste ich auch zum CTG ins KH und hoffe, dass sich der Kleine bis dahin auf den Weg macht Sieht bei mir aber momentan genauso aus wie bei dir. Keinerlei Anzeichen, Fruchtwasser ausreichend da - es scheint noch sehr gemütlich in meinem Bauch zu sein

Ich drück' dir die Daumen, dass sich dein Krümel heute oder morgen noch auf den Weg macht!

Dem großen Bruder konnte es nicht schnell genug gehen - da war ich noch gar nicht bereit und nu so ein kleiner Faulpelz
-Lieschen-
13625 Beiträge
04.04.2013 12:40
Hier ist auch noch alles ruhig
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2013 12:51
Da ich ja nun nicht selbst am gebähren bin, bin ich schon aufgeregt, wann sich nun Schoki und lalelu bei uns melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt