***April Mamis 2013***
03.04.2013 14:27
Zitat von lalelu81:
also meiner hat auch nur deshalb so regelmäßig geschaut, weil ich schon so früh Wehen hatte...sonst hätte er das auch nicht gemacht...
Achsooo na ok das ist ja dann was anderes.
03.04.2013 14:35
Zitat von stinkysmommy:ne keine sorge hatte nicht gefragt aber das repzept merk ich mir
Zitat von bambina_1990:
Zitat von stinkysmommy:sehr interessant ginny
Hallo Mädels
Sorry das ich mich heute erst melde. Meine Mama ist noch hier und mit 3 Kindern geht es doch irgendwie drunter und drüber...Hier ist aber sonst alles super. Stillen klappt endlich und die Kinder lieben den Bruder.
Also das Rezept für den Wehencocktail war in einem 500ml Glas.
300ml Sekt (Hab Asti genommen)
2 EL Rizinusöl und den Rest bis zum Rand mit Osaft aufgegossen. Den hab ich langsam innerhalb von 2,5std getrunken und habe dabei immer umgerührt. Die einzige Nebenwirkung war, das ich leicht betüddelt war
Lachgas ist hier standart im KKH zur Geburt
Hattest du auch gefragt Franzi? Ich habe in den letzten Tagen soviele Nachrichten und Notifikationen bekommen, ich habe keine Ahnung mehr, wer was gesagt und gefragt hat :/
03.04.2013 16:09
Aaaah nur noch 9 Tage... Countdown!!!!
Habe hier noch kurz vor Schluss ein paar Bauchbildchen für euch:
Habe hier noch kurz vor Schluss ein paar Bauchbildchen für euch:
03.04.2013 17:14
Zitat von Schoki1982:
wow hast du einen tollen großen Bauch
Dankeee
03.04.2013 18:00
und so streifenlos *neidischdreinschaut*...ja ist für die meisten hier echt nicht mehr lange!!!
Ich wusele schon den ganzen Tag durch die Wohnung und habe echt nochmal mein Wohnzimmer umgestellt...bekloppt, aber jetzt passt der Stubenwagen besser rein und es gefällt mir auch besser so (jetzt wo nicht mehr der riesige Meerschweinchenkäfig einen Platz braucht).
Oh man ich bin soooooo aufgeregt, ich werde bestimmt heute nacht nicht schlafen können...allerdings habe ich gerade auch fiese Rückenschmerzen ich hoffe ich quäle mich morgen nicht auch noch damit
Ich wusele schon den ganzen Tag durch die Wohnung und habe echt nochmal mein Wohnzimmer umgestellt...bekloppt, aber jetzt passt der Stubenwagen besser rein und es gefällt mir auch besser so (jetzt wo nicht mehr der riesige Meerschweinchenkäfig einen Platz braucht).
Oh man ich bin soooooo aufgeregt, ich werde bestimmt heute nacht nicht schlafen können...allerdings habe ich gerade auch fiese Rückenschmerzen ich hoffe ich quäle mich morgen nicht auch noch damit
03.04.2013 19:52
Lalelu, dass du aufgeregt bist kann ich mir gut vorstellen. Wünsch dir trotzdem eine erholsame Nacht.
Darling, das ist ja ein schönes angemaltes Bauchbild.
Irgendjemand hat noch ein Bild vom Bauch reingestellt. Der Bauch ist wohl ähnlich groß wie meiner. Ich kugel auch so durch die Gegend.
Oh man, für mich ist es gerade total blöd. Mein Mann hat am Montag Geburtstag. Plan ich jetzt noch Essen dafür und dass Leute kommen oder lieg ich zu dem Zeitpunkt vielleicht im KH und wenn ich jetzt Essen einkauf geht es kaputt? Weiß gerade nicht was ich machen soll.
Darling, das ist ja ein schönes angemaltes Bauchbild.
Irgendjemand hat noch ein Bild vom Bauch reingestellt. Der Bauch ist wohl ähnlich groß wie meiner. Ich kugel auch so durch die Gegend.
Oh man, für mich ist es gerade total blöd. Mein Mann hat am Montag Geburtstag. Plan ich jetzt noch Essen dafür und dass Leute kommen oder lieg ich zu dem Zeitpunkt vielleicht im KH und wenn ich jetzt Essen einkauf geht es kaputt? Weiß gerade nicht was ich machen soll.
03.04.2013 19:53
ups Darling, das warst ja beides Mal du mit den Bauchbildern.
03.04.2013 19:54
So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
03.04.2013 19:56
Zitat von Schoki1982:
Auch nochmal hier alles gute für die Geburt schoki, dass schafft ihr ! Und morgen dürft ihr eure kleine Prinzessin im Arm halten
03.04.2013 20:02
Zitat von lisschen.:
Zitat von Schoki1982:
Auch nochmal hier alles gute für die Geburt schoki, dass schafft ihr ! Und morgen dürft ihr eure kleine Prinzessin im Arm halten
bald kommst du Süße
03.04.2013 20:11
Zitat von firelady:
ups Darling, das warst ja beides Mal du mit den Bauchbildern.
Hihi jaaa
03.04.2013 20:14
Zitat von Schoki1982:Hui, das kam ja jetzt aber plötzlich.
.
Viel Glück für die Geburt - dass sie relativ schnell und schmerzfrei abläuft
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt