Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2013 20:18
Zitat von Schoki1982:

So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.

Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig

viel glück! Drück dir die Daumen!
lalelu81
3730 Beiträge
03.04.2013 21:00
Schoki erstmal alles Gute fuer die Geburt!!!!
Ich habe den ganzen Tag gewuselt um mich abzulenken habe sogar das Wohnzimmer umgestellt damit der Stubenwagen nen Platz hat...allerdings habe ich jetzt richtig boese Rückenschmerzen und liege erstmal in der Badewanne hoffentlich gibt sich das bis morgen das fehlt mir auch noch....hoffe total den Kleinen mirgen im Arm zu halten auch wenn es unwahrscheinlich ist...
josisMami
12659 Beiträge
03.04.2013 22:09
Schoki alles Liebe zur Geburt
.
Lalelu ich drücke dir die Daumen dass sich dein kleiner am besten noch heute auf den weg macht.
.
Fire ich habe Montag auch Geburtstag wir haben nichts geplant für den Abend Kaffee und Kuchen gibts bei meinen schwiegereltern so muss ich nichts umherräumen halt nur Kuchen machen und abends grillen
.
Ich kann mich derzeit kaum bücken weil der bauch dauernd hart ist geht es noch jemanden so?
Darling
3925 Beiträge
03.04.2013 22:39
Schoki alles Gute für die Geburt! !!!!!!
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 07:02
Guten Morgen! Wieder eine Nacht ohne Wehen...
Stiene84
735 Beiträge
04.04.2013 09:12
Guten Morgen Mädels!

@schoki und lalelu: Alles gute für die Geburt!

Nun geht es hier so richtig los....

@audimaus: Danke für den tollen Bericht! Mir kommen dann immer gleich die Tränen in die Augen wenn ich das lese...
Ich habe auch schon ganz schön schiss vor den Schmerzen...Aber da müssen wir alle durch...

@Me: Meine Nacht war wieder nicht so toll. Meine kleine wühlt und tritt immer sooo doll. Könnte manchmal fast heulen... Zum Glück ist die Zeit bald um...

04.04.2013 09:51
Guten Morgen!!

schoki, lalelu? Wie siehts aus? Gebt bescheid. Ich drück die Daumen!!

Ich war gestern wieder beim CTG, 3 riesige Wehen im Abstand von nur 7 Minuten, im Laufe des Tages wars dann auch so...und trotzdem sitz ich hier immer noch mit Murmel, die immer größer wird..letzte Woche wurde der Zwerg ja auf 3850g geschätzt..REICHT!!! MuMu ist nur 1 fingerbreit durchlässig, CX bei 2 cm...Ich will endlich mein Baby haben!!! Ich guck schon die ganze Zeit im Net, welche Geburtsanzeichen es so gibt..ich erfülle quasi jedes Kriterium, bloß nich die entscheidenden Ich sitze jeden Tag in der warmen Badewanne, mein Mann und ich fördern und fördern Hab das Gefühl, dass is alles kontraproduktiv...zumindest für die Geburt..
Der 4.4. wär ja wirklich ein schönes Datum, 5.4. wär auch noch toll, da ich am 4.5. hab

Ich werd heute mal noch ein bissl putzen und so...vllt tut sich dann was!

Viele Grüße!
audimaus
8080 Beiträge
04.04.2013 10:30
Zitat von findus2010:

Zitat von audimaus:

Zitat von findus2010:

Ein schöner Bericht audimaus. Man hat das gEfühl, live dabei zu sein Alle Erinnerungen an meine 1. Geburt kommn mit einem mal wieder hoch und ich bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal will

Na einmal musste aber noch

Das ist ja das Problem

Da musst Du jetzt wohl durch, nu is zu spät
audimaus
8080 Beiträge
04.04.2013 10:31
Zitat von firelady:

Da müssen wir wohl jetzt durch. Drin geblieben ist noch keins.

Ist aber wirklich ein schöner Geburtsbericht. Kann mir vorstellen, dass es blöd ist auf der einen Seite keine Wehen und auf der anderen Seite voll zu spüren. Du hasts geschafft und deine Kleine ist wohlauf!!! Ich wünsch euch nochmal eine schöne Knuddel- und Kennenlernzeit.

Ja total, aber so kann ich sagen dass ich den direkten Vergleich zwischen PDA und nicht-PDA hautnah beurteilen kann
Darling
3925 Beiträge
04.04.2013 10:38
Zitat von audimaus:

Zitat von firelady:

Da müssen wir wohl jetzt durch. Drin geblieben ist noch keins.

Ist aber wirklich ein schöner Geburtsbericht. Kann mir vorstellen, dass es blöd ist auf der einen Seite keine Wehen und auf der anderen Seite voll zu spüren. Du hasts geschafft und deine Kleine ist wohlauf!!! Ich wünsch euch nochmal eine schöne Knuddel- und Kennenlernzeit.

Ja total, aber so kann ich sagen dass ich den direkten Vergleich zwischen PDA und nicht-PDA hautnah beurteilen kann

firelady
9056 Beiträge
04.04.2013 10:53
Bin auch so gespannt auf euch Schoki und Lalelu!

Bei mir ist immer noch alles ruhig. War gerade einkaufen und werd jetzt gleich auch noch ein bisschen hier sauber machen. Mit meinem Mann seinem Geburtstag hab ich jetzt einfach eingeschweißte Sachen für kalte Platten geholt. Mehr gibts nicht und die sind ja ne zeitlang haltbar, falls es bis dahin losgehen sollte.
audimaus
8080 Beiträge
04.04.2013 10:53
Stiene, Dein Wunder entschädigt danach für die Schmerzen Muss mich grad überwinden um nicht zu schreiben "Genieß sie."
04.04.2013 11:09
Zitat von Schoki1982:

Zitat von lisschen.:

Zitat von Schoki1982:

So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.

Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig

Auch nochmal hier alles gute für die Geburt schoki, dass schafft ihr ! Und morgen dürft ihr eure kleine Prinzessin im Arm halten

bald kommst du Süße

Ich hoffe es so
Bin so ungeduldig momentan..
zumal der kleine irgendwie keine anstalten macht, dass es bald los geht.
04.04.2013 11:13
@lalelu alles gute für die einleitung , ich drück die daumen für eine komplikationslose geburt !

@me.. hoffe ich vergesse nicht wieder, dass ich hier angemeldet bin deswegen bin ich auch nie so aktiv hier in dem Forum.. würde aber gerne wieder aktiver werden. Allerdings seh ich mich schon ende April alleine Kugeln..
findus2010
9047 Beiträge
04.04.2013 11:14
Huhu,
war grad beim Arzt am CTG - es tut sich nichts! Gar nichts! Fruchtwassermenge ist auch so gut, dass es nicht so aussieht, als wolle der kleine Mann bald ausziehen Oh man, diese Warterei raubt mir echt den letzten Nerv. Am Samstag muss ich ins KH zum CTG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt