***April Mamis 2013***
04.03.2013 21:55
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
JeSa erst sollte es ein Ü-Ei werden, aber mein FA hat mich doch neugierig gemacht
naja bis jetzt war es immer ein Mädchen (zuletzt vor 2Wochen) nun ist es doch ein Junge
Uiii hattest du kein 3D Ultraschall gemacht?
doch aber nur vom Gesicht
weils meist doof gelegen hat
Na hoffentlich hast du jetzt nicht schon alles in rosa gekauft.
04.03.2013 22:01
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
JeSa erst sollte es ein Ü-Ei werden, aber mein FA hat mich doch neugierig gemacht
naja bis jetzt war es immer ein Mädchen (zuletzt vor 2Wochen) nun ist es doch ein Junge
Uiii hattest du kein 3D Ultraschall gemacht?
nö eher neutral wobei ich da nicht viel schönes gefunden habe
und paar Sachen in rosa, aber das können wir verkraften ist halt schlimm wenn man an der Arbeit einen Babyladen drüber hat
04.03.2013 22:13
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
...
nö eher neutral wobei ich da nicht viel schönes gefunden habe
und paar Sachen in rosa, aber das können wir verkraften ist halt schlimm wenn man an der Arbeit einen Babyladen drüber hat
na zum Glück. Ich hätte alles in rosa gekauft. aber ist ja eindeutig ein junge bei mir.
04.03.2013 22:14
Zitat von josisMami:
so hier noch das 4D von heute (32+5)
Oooh wie schön. ich hab morgen auch endlich wieder Termin.
04.03.2013 22:23
ooooh, wie süß! bei dem hin und her würd ich jetzt aber auch erstmal inne halten und mich bei der geburt überraschen lassen! habt ihr denn wenigstens für beide geschlechter nen namen? oder kommt jetzt die grübelei?
Ich hab leider erst wieder nächste woche freitag termin mir kommts schon wie ne halbe ewigkeit vor, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe. diesmal kommt mein mann auch wieder mit
so, ich geh jetzt ins bettchen, gönne mir noch was zu lesen und schnarch dann weg!
gute nacht!!
Ich hab leider erst wieder nächste woche freitag termin mir kommts schon wie ne halbe ewigkeit vor, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe. diesmal kommt mein mann auch wieder mit
so, ich geh jetzt ins bettchen, gönne mir noch was zu lesen und schnarch dann weg!
gute nacht!!
05.03.2013 00:33
Huhu...waren gaaaanz lange in der Therme, sogar im Außenbecken, wo so schön die Sonne schien...ich konnte es wirklich genießen und morgen fahren wir erst zum FA zu meinem Vorsorgetermin und dann nochmal in die Therme...mein Schatz hat Urlaub und da wir nicht wegfahren können machen wir so ein wenig Urlaub...jetzt bin ich soooo müde und morgen ist wieder FA-Termin mit CTG und Co...mein Schatz kommt sogar mit, dann ist es mal nicht so langweilig...bin zu müde um jetzt noch mehr zu schreiben
05.03.2013 01:24
Zitat von JeSa:
Hallöchen!
@ Minnie Maus: xxx ist bei uns gar nicht mehr möglich mein schambein macht mir solche probleme, das bei jeder bewegung alles wehtut und ich wie ne alte frau stöhne und mich in zeitlupe bewege - da machts dann auch keinen spaß mehr. außerdem hat der kleine Mann in letzter Zeit immer "mitgemacht", was uns schon etwas unangenehm war..durch die Pause müssen wir jetzt durch, is ja auch fast geschafft!
@ Ria: Ich freue mich für euch! Die nächsten Tage schafft ihr auch noch!
@josisMami: wusstest du noch nicht was es wird oder wolltet ihr euch überraschen lassen und jetzt kams doch raus? ich hätt auch gern noch einen 3D Termin gehabt, gucke mir jeden Tag die von der 23. Woche an, weil die so schön sind!! ^^
Übrigens sehr schöne Bauchbilder! Riesig! Aber das ist wahrscheinlich auch die Perspektive, meinen seh ich ja bloß von oben! Joa, und so langsam rutschen unsere Mäuse alle nach unten...
Ja aber nach der Pause ist vor der Pause
Danach geht erstmal auch nix mit Wochenfluss.
Aber ok.....ich weiß ja das es nur für eine bestimmte Zeit ist.
Ich fand es beim letzten Mal so anstrengend und musste ständig an meinen Bauch denken und mich so anstrengen....glaub jetzt ist die Lust erstmal weg
05.03.2013 07:45
Jani, alles Liebe zum Wochenwechsel
.
Darling ich vertrau da eh nicht ganz so drauf und da ich ja sowieso ein Ü-Ei wollte habe ich mich nicht so auf das Outing versteift, schade ist es aber schon -.-
zumal dann jetzt die Grübelei mit dem Patenonkel los geht die Große hat ne Tante, wo dann halt auch mal umfrisiert wird (die war mal Friseurin) etc, der Mittlere hat nen Onkel, der auch mit ihm Fußball spielt ( er ist auch Trainer von den Kleinen etc) joar und jetzt soviele Männer kenn ich hier gar nicht
.
JeSa auf Namen konnten wir uns sowieso noch nicht richtig einigen das ist alles noch offen und nervt mich derzeit einfach tierisch allgemein habe ich noch nicht so viel vorbereitet
.
Darling ich vertrau da eh nicht ganz so drauf und da ich ja sowieso ein Ü-Ei wollte habe ich mich nicht so auf das Outing versteift, schade ist es aber schon -.-
zumal dann jetzt die Grübelei mit dem Patenonkel los geht die Große hat ne Tante, wo dann halt auch mal umfrisiert wird (die war mal Friseurin) etc, der Mittlere hat nen Onkel, der auch mit ihm Fußball spielt ( er ist auch Trainer von den Kleinen etc) joar und jetzt soviele Männer kenn ich hier gar nicht
.
JeSa auf Namen konnten wir uns sowieso noch nicht richtig einigen das ist alles noch offen und nervt mich derzeit einfach tierisch allgemein habe ich noch nicht so viel vorbereitet
05.03.2013 08:40
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal kurz melden.
Ist ja meine letzte Arbeitswoche und ich hab ganz schön viel zu tun...
Kann mich deshalb nur kurz melden...
Herzlich willkommen Liiix3! Möchtest du auch mit auf unsere Aprilliste?
@ria, lalelu und Liiiix: Drück euch die Daumen das eure kleinen noch ein bißchen durchhalten!
Vielleicht bis später....
Wollt mich auch mal kurz melden.
Ist ja meine letzte Arbeitswoche und ich hab ganz schön viel zu tun...
Kann mich deshalb nur kurz melden...
Herzlich willkommen Liiix3! Möchtest du auch mit auf unsere Aprilliste?
@ria, lalelu und Liiiix: Drück euch die Daumen das eure kleinen noch ein bißchen durchhalten!
Vielleicht bis später....
05.03.2013 08:57
Guten Morgen ihr lieben , wie geht's euch ? Mir gehts Super morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin mit CTG und Ultraschall
05.03.2013 09:37
Zitat von josisMami:
Jani, alles Liebe zum Wochenwechsel
.
.
DANKE
Wir haben auch noch echt wenig für den Mini vorbereitet, aber in der Woche vor Ostern kommt meine mama und dann komm ich auch mal zu was
Wir haben auch ein Patenproblem. Der Große hat meine große Schwester und den Bruder von meinem Mann. So jetzt hat mein Mann noch ne Schwester und ich nen Bruder, würde toll passen, aber leider besteht zu meinem Bruder fast gar kein Kontakt und ich fänd das ganz schad für den ZWerg. Ich hätt aber gern nen Mann ja nur weiß ich einfach nicht wen
05.03.2013 09:37
Guten Morgen Mädels!
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und wunderbar blauer Himmel?! Da startet man gleich viel fröhlicher in den Tag
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und wunderbar blauer Himmel?! Da startet man gleich viel fröhlicher in den Tag
05.03.2013 10:15
Guten morgen zusammen,
jap audimaus, bei uns auch, total toll
@Josismami, na ich bin ja mal gespannt obs am Ende wirklich bei nem Jungen bleibt Aber die Bilder sind sehr süß Und der Unterschied zwischen 3D und 4D ist, dann man bei 4D Bewegungen sieht, also beim FA, 3D ist statisch (sprich die 4. Dimension bei 4D ist einfach nur die Zeit ) Wenn du also mal ein Video gemacht bekommst dann ist das 4D und das Bild ist nur 3D was du mit heim bekommst
Thema Paten: Mein Freund will unbedingt seinen besten Kumpel, aber der ist glaub ich nicht getauft, ich habe meinen Bruder gewählt, hoffentlich geht das gut Also nicht, dass die 2 sich nicht kennen oder gar verstehen, das geht^^ aber so 2 Kerle, beide Fußball und Bier Fans ohne Ende, oh mein Gott mein armes Mädchen
Achja und allen die heute WW haben alles Gute
jap audimaus, bei uns auch, total toll
@Josismami, na ich bin ja mal gespannt obs am Ende wirklich bei nem Jungen bleibt Aber die Bilder sind sehr süß Und der Unterschied zwischen 3D und 4D ist, dann man bei 4D Bewegungen sieht, also beim FA, 3D ist statisch (sprich die 4. Dimension bei 4D ist einfach nur die Zeit ) Wenn du also mal ein Video gemacht bekommst dann ist das 4D und das Bild ist nur 3D was du mit heim bekommst
Thema Paten: Mein Freund will unbedingt seinen besten Kumpel, aber der ist glaub ich nicht getauft, ich habe meinen Bruder gewählt, hoffentlich geht das gut Also nicht, dass die 2 sich nicht kennen oder gar verstehen, das geht^^ aber so 2 Kerle, beide Fußball und Bier Fans ohne Ende, oh mein Gott mein armes Mädchen
Achja und allen die heute WW haben alles Gute
05.03.2013 11:52
Guten morgen Ihr lieben ,
ich habe auf Seite eins schon mal mitgeschrieben, doch dann bis heute nur still bei euch mitgelesen doch nun zum Schluss hoffe ich das ich noch ein wenig bei euch mitschreiben darf.
Lg Suse
ich habe auf Seite eins schon mal mitgeschrieben, doch dann bis heute nur still bei euch mitgelesen doch nun zum Schluss hoffe ich das ich noch ein wenig bei euch mitschreiben darf.
Lg Suse
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt