***April Mamis 2013***
02.03.2013 23:05
Zitat von Jani85:
Zitat von ilayna:
hey..
hattet ihr auch schon des öfteren eiweiß im urin? sonst ist alles immer in ordnung.. mach mich jetzt verrückt wegen gestose..und bilde mir schon sämtliche symptome ein
ich hab das jetzt und auch beim großen ständig (gehabt). Ist nur halb so wild. Ich hab das immer wenn ich zu wenig getrunken hab übern Tag.
Hmm okay... Also mein Blutdruck ist normal..Messe den regelmäßig weil ich auch Tabletten nehmen muss..hatte den am Anfang immer zu hoch..
Die hebi meinte auch das es nicht ganz so Wild wär..aber man macht sich ja dann verrückt und ich hab Angst das ich zu spät Symptome wahr nehme..
02.03.2013 23:06
Hey, weiß einer was mit Nikomaus ist? Hab mich grad gewundert, dass sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hab und mal zurück durch die Seiten geblättert um nachzulesen, ob sie vielleicht im Urlaub oder so ist. Hab ihren letzten Post gefunden und gesehen, sie hat sich gelöscht. Weiß einer warum? Zufällig?
02.03.2013 23:09
Zitat von ilayna:
Zitat von Jani85:
Zitat von ilayna:
hey..
hattet ihr auch schon des öfteren eiweiß im urin? sonst ist alles immer in ordnung.. mach mich jetzt verrückt wegen gestose..und bilde mir schon sämtliche symptome ein
ich hab das jetzt und auch beim großen ständig (gehabt). Ist nur halb so wild. Ich hab das immer wenn ich zu wenig getrunken hab übern Tag.
Hmm okay... Also mein Blutdruck ist normal..Messe den regelmäßig weil ich auch Tabletten nehmen muss..hatte den am Anfang immer zu hoch..
Die hebi meinte auch das es nicht ganz so Wild wär..aber man macht sich ja dann verrückt und ich hab Angst das ich zu spät Symptome wahr nehme..
Hast du denn arg Wasseransammlungen in Armen oder Beinen? Kreislaufprobleme, Übelkeit oder so? Eiweiß im Urin hatte ich einmal, meistens ist es ein Zeichen für zu wenig getrunken und völlig unbedenklich. Im GVK hatte das auch eine gefragt und die Hebi meinte, das kommt oft vor in der SS und ist im normalfall unbedenklich. Ich denke mal wenn dein Arzt da die Sorge hätte, du könntest eine SS Vergiftung haben, hätte er sicher was gesagt bzw noch ein paar Tests gemacht. Glaub nicht das du dir da sorgen machen musst (auch wenn ich dich verstehe, ich hatte vor 2 Wochen ganz böse Wasser in den Beinen und Schwindel und meine erste Angst war auch das).
03.03.2013 02:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Zitat von Jani85:
Zitat von ilayna:
hey..
Hast du denn arg Wasseransammlungen in Armen oder Beinen? Kreislaufprobleme, Übelkeit oder so? Eiweiß im Urin hatte ich einmal, meistens ist es ein Zeichen für zu wenig getrunken und völlig unbedenklich. Im GVK hatte das auch eine gefragt und die Hebi meinte, das kommt oft vor in der SS und ist im normalfall unbedenklich. Ich denke mal wenn dein Arzt da die Sorge hätte, du könntest eine SS Vergiftung haben, hätte er sicher was gesagt bzw noch ein paar Tests gemacht. Glaub nicht das du dir da sorgen machen musst (auch wenn ich dich verstehe, ich hatte vor 2 Wochen ganz böse Wasser in den Beinen und Schwindel und meine erste Angst war auch das).
Nein gar nix davon... Die hebi meinte auch,wenn das eintrifft dann soll ich mich sofort melden.. Nur jetzt achte ich natürlich auf jedes bisschen und gerate in Panik total bekloppt..
Und weil es so schön ist bekomme ich auch noch ne Erkältung -.-
Naja genug gejammert der Frühling ist im Anmarsch
03.03.2013 10:21
Ria, hey, klasse, die erste Hürde ist geschafft und die zwei Wochen schafft ihr auch noch. Ganz bestimmt!
Ilyana, ich hab so gut wie bei jeder Untersuchung Eiweiß im Urin. Bei mir kommt es, weil ich meistens morgens die Termine und vorher nicht genug getrunken hab. Habs auch schon ausprobiert, dass ich vorher viel trinke und dann ist nichts im Urin. Liegt wohl scheinbar wirklich daran. Außerdem hat meine Hebi mir gesagt, dass ich um das wegzubringen jeden Tag mindestens einen viertel Liter Milch oder ähnliches wie Joghurt, Quark ... zu mir nehmen soll. Versuchs einfach mal. Bei mir hilfts.
Was macht ihr heute bei so schönem Wetter? Ich will mal schauen ob schon irgendwo ein Ostermarkt ist oder so. Will heut Mittag auf alle Fälle mit Saskia raus.
Ilyana, ich hab so gut wie bei jeder Untersuchung Eiweiß im Urin. Bei mir kommt es, weil ich meistens morgens die Termine und vorher nicht genug getrunken hab. Habs auch schon ausprobiert, dass ich vorher viel trinke und dann ist nichts im Urin. Liegt wohl scheinbar wirklich daran. Außerdem hat meine Hebi mir gesagt, dass ich um das wegzubringen jeden Tag mindestens einen viertel Liter Milch oder ähnliches wie Joghurt, Quark ... zu mir nehmen soll. Versuchs einfach mal. Bei mir hilfts.
Was macht ihr heute bei so schönem Wetter? Ich will mal schauen ob schon irgendwo ein Ostermarkt ist oder so. Will heut Mittag auf alle Fälle mit Saskia raus.
03.03.2013 10:54
Hier ist kein schönes Wetter Alles grau und null grad Ich will auch sonne!!!
03.03.2013 11:09
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein. Leider hab ich keinen Ostermarkt gefunden in der Nähe. Werde wohl heut Mittag mit Saskia auf irgendeinen Spielplatz gehen.
03.03.2013 13:17
Zitat von Jani85:nachdem es gestern so schön war,ist es heut bei uns auch wieder hässlich.nachts hat es sogar wieder geschneit...bin mit meinem großen bei meinen Eltern und wir waren schön anderthalb Stunden spazieren.jetzt tobt er hier durchs haus
Hier ist kein schönes Wetter Alles grau und null grad Ich will auch sonne!!!
03.03.2013 13:55
hier ist heute auch wieder alles grau
gestern toller Sonnenschein (da waren wir Ziegen füttern mit Spazieren und Spielplatz, gut dass ich Gummistiefel mitgenommen habe )
mein Mann ist an der Arbeit und ich kann mich zu nicht viel aufraffen
,
fire bei uns war letzte Woche schon Ostermarkt
wir sind aber nicht hin, weils glatt war etc, da hatte ich dann auch keine große Lust da hin zu fahren
gestern toller Sonnenschein (da waren wir Ziegen füttern mit Spazieren und Spielplatz, gut dass ich Gummistiefel mitgenommen habe )
mein Mann ist an der Arbeit und ich kann mich zu nicht viel aufraffen
,
fire bei uns war letzte Woche schon Ostermarkt
wir sind aber nicht hin, weils glatt war etc, da hatte ich dann auch keine große Lust da hin zu fahren
03.03.2013 14:08
Zitat von firelady:
Lieschen, Globuli aus der Plazenta werd ich nicht machen lassen. Hast du's vor?
Ja wollte ich dieses Mal machen lassen
Weiß nur noch nicht wo ich bestelle und so
03.03.2013 14:10
Zitat von findus2010:
Jani,kauft ihr eigentlich ein kiddy Board für den Großen? Ich bin noch un schlüssig ob es notwendig ist.ich sage mir immer,daß ich vermutlich mit beiden Kindern zusammen eher selten alleine spazieren gehe und wenn,dann den Kleinen ins Tuch nehmen würde und am Wochenende wären wir ja zu zweit unterwegs...
Wir werden ein Buggy Board kaufen.
Ich denke ich werde schon oft mit beiden allein draußen sein.
Wir sind im Geschäft auch schonmal 'probegefahren' und Emma fand es prima
03.03.2013 14:50
Bei uns ist die Sonne doch noch rausgekommen waren grad schön draußen und noch pennt der Große im Buggy
03.03.2013 16:14
Hallo ihr Lieben,
ihr seid immer so fleißig am Schreiben ^^ kaum ist man mal zwei Tage nicht dabei, vier neue Seiten
Wir waren vorhin richtig schön aufm Spielplatz in der SONNE!!!! Aber kalt ists trotzdem gewesen und windig! Meinen Wintermantel bekomme ich nun auch nicht mehr zu und mein Murmelchen macht sich ordentlich breit. Wird langsam beschwerlich, es drückt und zieht...
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!
ihr seid immer so fleißig am Schreiben ^^ kaum ist man mal zwei Tage nicht dabei, vier neue Seiten
Wir waren vorhin richtig schön aufm Spielplatz in der SONNE!!!! Aber kalt ists trotzdem gewesen und windig! Meinen Wintermantel bekomme ich nun auch nicht mehr zu und mein Murmelchen macht sich ordentlich breit. Wird langsam beschwerlich, es drückt und zieht...
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!
03.03.2013 16:48
@ lalelu: dein Bauch ist total toll hat sich aber schon gesenkt oder ?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt