Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
01.03.2013 07:36
Wegen Sitzbad und dabei komisch fühlen:ich musste nach der 1. Geburt recht lange welche machen,weil ich geschnitten wurde und die narbe ziemlich juckte.fand deshalb die sitzbäder sehr angenehm.
.
Globulis aus der plazenta lassen wir nicht machen,aber aus Kostengründen und weil es eigentlich zu jedem leiden welche gibt.aber Freunde von uns schwören darauf.
Stiene84
735 Beiträge
01.03.2013 10:02
Hallo Mädels!

Habt ihr viel geschrieben...
Ich hab zwar alles nachgelesen aber konnte mir nicht alles merken...

@Ria: Schön zu hören das es dir besser geht! Nun ist es nicht mehr lang...

Mir geht es soweit ganz gut. Wird halt alles etwas beschwerlicher...
Ich hab nur noch selten einen harten Bauch. Meine Mutter meinte mein Bauch hätte sich schon etwas gesenkt
Ich will auch Akkupunktur machen lassen und Himbeerblättertee trinken. Mal sehn ob es was bringt.
Nun muss ich noch eine Woche arbeiten, dann hab ich noch eine Woche Urlaub und dann beginnt endlich der MuSchu

@Stinkysmommy: Übernimmst du ab jetzt wieder die Liste bzw. wegen der Namensänderung: "Listen- und Entkugelungsthread der...."
Wir können das auch gern zusammen machen.

Und ich glaube einige müssen wir noch (wieder) mit aufnehmen!!!
(lieschen, nikri,?)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-12028642

LG Stiene
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.03.2013 10:04
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Habt ihr viel geschrieben...
Ich hab zwar alles nachgelesen aber konnte mir nicht alles merken...

@Ria: Schön zu hören das es dir besser geht! Nun ist es nicht mehr lang...

Mir geht es soweit ganz gut. Wird halt alles etwas beschwerlicher...
Ich hab nur noch selten einen harten Bauch. Meine Mutter meinte mein Bauch hätte sich schon etwas gesenkt
Ich will auch Akkupunktur machen lassen und Himbeerblättertee trinken. Mal sehn ob es was bringt.
Nun muss ich noch eine Woche arbeiten, dann hab ich noch eine Woche Urlaub und dann beginnt endlich der MuSchu

@Stinkysmommy: Übernimmst du ab jetzt wieder die Liste bzw. wegen der Namensänderung: "Listen- und Entkugelungsthread der...."
Wir können das auch gern zusammen machen.

Und ich glaube einige müssen wir noch (wieder) mit aufnehmen!!!
(lieschen, nikri,?)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-12028642

LG Stiene

Stiene du darfst die Liste gerne so weiter machen
Stiene84
735 Beiträge
01.03.2013 10:12
Kann ich

Und wollen wir den Namen ändern? Es ist ja dein erstellter Thread. Dann kannst sicher auch nur du den Namen ändern....
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.03.2013 10:18
Zitat von Stiene84:

Kann ich

Und wollen wir den Namen ändern? Es ist ja dein erstellter Thread. Dann kannst sicher auch nur du den Namen ändern....

Ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Mod angeschrieben. Warte noch auf Antwort
firelady
9056 Beiträge
01.03.2013 10:28
Lieschen, Globuli aus der Plazenta werd ich nicht machen lassen. Hast du's vor?

Lalelu, so Sachen wie Himbeerblättertee und Heublumendampfbad holst du dir am Besten aus der Apotheke. Ansonsten kannst du die auch bei der Bahnhofsapotheke Kempten direkt bestellen. Dammmassageöl bekommst du auch bei DM oder so.

Ich fühl mich heute auch irgendwie fitter. Letzte Woche konnt ich mich kaum aufraffen das Bad zu putzen, jetzt heute gings ohne Probleme. Will mich jetzt trotzdem noch ein bisschen schonen, denn heut Mittag hab ich ja einen Kindergeburtstag mit zuveranstalten.
Ria1011
604 Beiträge
01.03.2013 10:43
Super jetzt sind alle Zuhause krank und haben Magen Darm
firelady
9056 Beiträge
01.03.2013 11:06
Na toll, das kannst du jetzt gerade noch gebrauchen! Wünsch euch ne gute Besserung!
Stiene84
735 Beiträge
01.03.2013 11:11
Zitat von Ria1011:

Super jetzt sind alle Zuhause krank und haben Magen Darm

Oh nein!!! Dann lass dich bloß nicht anstecken!!! Gute Besserung deinen Lieben!!!
Ria1011
604 Beiträge
01.03.2013 11:31
Naja was soll man machen der kleine ist jetzt auch so kuschelbedürftig . Gut , dass son Magen Darm Virus immer ca 3-4 Tage "nur" geht , mein kleiner tut mir nämlich schon sehr leid
firelady
9056 Beiträge
01.03.2013 11:56
Oh, Magen-Darm, ja der dauert nicht lange, aber Durchfall kann Wehen auslösen. Pass bitte auf dich auf!
Ria1011
604 Beiträge
01.03.2013 13:58
Zitat von firelady:

Oh, Magen-Darm, ja der dauert nicht lange, aber Durchfall kann Wehen auslösen. Pass bitte auf dich auf!

ja ich Pass auf und hoffe ja , dass ich nicht krank werde ...
Liiix3
2 Beiträge
01.03.2013 14:31
Hallöööchen, ich bin neu hier.
Ich bin jetzt 32+6 & ich hab nen hauuuufen beschwerden .__.
Lag auch letzte Woche 3 Tage im KH weik ich meinen Schleimpfropf verlorn hab & dann darauf paar Stunden später Wehen eingesetzt haben..
Letzt endlich hab ich immer noch Wehen aber es öffnet sich bis jetzt noch nix & ich hoffe ma das das auch noch bisschen so bleibt, weil wäre ja doch noch bisschen früh...
Ansonsten so das übliche,.. Kreuzschmerzen, Atemschwierigkeiten, Sodbrennen, etc... so langsam wirds also beschwerlich, aber was man nich alles für sein Würmchen aushält
Mine1986
2905 Beiträge
01.03.2013 15:47
Huhu zusammen,

Herzlich Willkommen Liiix3, ich drück mal die Daumen, dass dein Würmchen noch was drin bleibt. Aber laut Hebi aus meinem GVK kann man wohl auch ganz gut noch einige Wochen ohne Schleimpfropf rumlaufen, das wird schon

Ria da wünsch ich deinem Kleinen mal gute Besserung und hoffe, du steckst dich nicht an.

Was das Heublumensitzdampfbad angeht bin ich auch skeptisch, meine Hebi hat mir das heute auch nochmal erklärt, weiß noch nicht so recht ob ich das will.
Dammmassage mach ich nicht, find ich gruselig. Himbeerblättertee bin ich schon fleissig am trinken und Akkupunktur muss ich mir noch überlegen ob ich das will, kost ja auch wieder was....
josisMami
12659 Beiträge
01.03.2013 18:46
Liiix3 herzlich Willkommen
ich bin bei meiner Großen sogar noch 3Wochen rumgelaufen obwohl der MuMu schon 3cm auf war also Kopf hoch und schön schonen
.
Ria deinem kleinen Mann gute Besserung und das du auch ohne Ansteckung davon kommst
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt