Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 17:02
ich hab heut auch gesehn das mein Bauch sich schon gesenkt hat ICh war voll überrascht. Beim Großen war das nie so deutlich!
Wir waren jetzt 2 mal lang spazieren und ich bin jetzt rictig kaputt und Rückenweh hab ich auch. Aber mein Mann musste noch arbeiten und da ists immer besser wenn ich mit dem Großen unterwegs bin, sonst will der immer zu ihm.
josisMami
12659 Beiträge
03.03.2013 17:06
lalelu wahnsinns Bauch
.
Jani gibts eigentlich auch Bauchbilder von dir
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 17:50
Zitat von josisMami:

lalelu wahnsinns Bauch
.

nein Also es gibt schon welche aber nciht im Internet.
firelady
9056 Beiträge
03.03.2013 18:21
Kiddi Board brauchen wir dieses Mal nicht mehr. Meine Große wird ja schon fünf und ist es gewohnt zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren. Buggy kennt sie schon seit zwei Jahren nicht mehr. Als Marc unterwegs war hab ich mir jedoch einen Zwillingswagen geleistet den man unterschiedlich einstellen konnte, also so, dass das eine Kind sitzt und das andere liegt... Hab den aber mittlerweile welch ein Glück verkaufen können.

Bei uns war es heute den ganzen Tag sonnig und wir waren gut zwei Stunden auf nem Spielplatz und am Main. War richtig schön und tat vorallem soooo gut!!!

Ostermarkt bei Glatteis? Kann ich mir gut vorstellen, dass das keinen Spaß macht. Soweit ich jetzt heute gelesen hab fangen die bei uns in der Region erst in zwei Wochen oder so an.
lalelu81
3730 Beiträge
03.03.2013 18:46
@ Ria: wieder ein Tag rum!!! Und ja denke auch dass der sich weiter gesenkt hat aber hatte gestern auch mehrfach nen harten Bauh...
josisMami
12659 Beiträge
03.03.2013 18:54
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

lalelu wahnsinns Bauch
.

schade
ich kenn nur das Bild, als ihr an die Ostsee (oder doch Nordsee ) gefahren seid mit dem genähten Pulli da war ja noch gar nichts zu sehen
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 19:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

lalelu wahnsinns Bauch
.

schade
ich kenn nur das Bild, als ihr an die Ostsee (oder doch Nordsee ) gefahren seid mit dem genähten Pulli da war ja noch gar nichts zu sehen

ich kann ja meinen Mann mal ein angezogenes Bild machen lassen, aber irre viel sieht man nicht. Meinte die FA auch letztes mal: Große Frau, kleiner Bauch Klar nackig ist er beeidruckend aber das mag ich nicht zeigen.
josisMami
12659 Beiträge
03.03.2013 19:22
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

lalelu wahnsinns Bauch
.

schade

ich kann ja meinen Mann mal ein angezogenes Bild machen lassen, aber irre viel sieht man nicht. Meinte die FA auch letztes mal: Große Frau, kleiner Bauch Klar nackig ist er beeidruckend aber das mag ich nicht zeigen.

hihi nackig habe ich gar kein Foto
die Landschaft mag ich nicht festhalten zumal man auf fotos immer so toll die Ss-Streifen sieht (die ich von der 1.Ss davon getragen habe)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.03.2013 19:29
Zitat von lalelu81:

macht jemand von euch Dammmassage? Oder diese Heublumendampfbäder? Und ab wann trinkt man nochmal den Himbeerblättertee?

Ja ich habe mit gestern Öl von Weleda gekauft und probiere es ein wenig aus....aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich eh reißen werde.....aber ist ja auch nicht so schlimm, da steht auch drin, dass es ganz gut ist, damit der Heilungsprozess schneller geht.

Heublumendampfbäder: Denke ein schönes warmes Bad macht die Haut auch schön weich, danach schön einölen das muss reichen.

@Liiix
Willkommen. Ich drücke euch die Daumen das dein Baby noch ne weile drin bleibt. Bekommst du ein Mädchen oder Junge???

@me
findet ihr es aus so anstrengend XXX zu haben. Gott bin ich froh wenn das mal wieder besser läuft. macht mich irgendwie traurig, da unsere stellungen nicht mehr so angenehm sind. gehts euch genauso???

Hatte gestern wieder WW am Dienstag gehts wieder zum FA!!! Bis dann
Darling
3925 Beiträge
03.03.2013 20:05
Zitat von lalelu81:

Schöne Kugel. wie ist denn dein Bauchumfang jetzt? Ich hatte heute 124cm...
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 20:06
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

...

schade

die Landschaft mag ich nicht festhalten zumal man auf fotos immer so toll die Ss-Streifen sieht (die ich von der 1.Ss davon getragen habe)

ja stimmt auf Fotos wirken die beeindruckender als in echt. Ich hab zum glück nicht so viele obwohl der Große 4kg hatte
firelady
9056 Beiträge
03.03.2013 20:10
Ich hab dieses Mal noch gar kein Foto von meinem SS Bauch.
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 20:20
Zitat von firelady:

Ich hab dieses Mal noch gar kein Foto von meinem SS Bauch.

Ich auch nicht
Ria1011
604 Beiträge
03.03.2013 20:48
@lalelu: ja aber meiner ist auch schon gesenkt seit vorgestern da wurde er ja vermehrt hart . Gott sei dank noch ein Tag rum , ich freue mich über jeden weiteren tag
josisMami
12659 Beiträge
03.03.2013 21:06
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

...

ja stimmt auf Fotos wirken die beeindruckender als in echt. Ich hab zum glück nicht so viele obwohl der Große 4kg hatte

das hat ja nichts damit zu tun, sondern mit dem Bindegewebe
Levi war ja auch so ein Brocken, aber da habe ich kein weiteren Streifen bekommen
bei der Großen war ich halt einfach mein Bindegewebe noch nicht so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt