Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2013 21:31
Hallo, melde mich auch mal wieder, die letzte halbe Arbeitswoche ist angebrochen und alles andere als ruhig... Ich muss 2 neue Kolleginnen einarbeiten.
Mein Krümel ist aktiver denn je, bald holt er mir die Eingeweide raus
Melde mich morgen Abend wieder, denke ich, da bin ich alleine zu Hause
lalelu81
3730 Beiträge
19.02.2013 07:03
Guten Morgen! Heute habe ich eigentlich ganz gut geschlafen und dank der neuen Insulindosis kann ich mir das 4 Uhr messen jetzt auch schenken, aber um 6 Uhr geht halt der Wecker und vor halb 1 brauche ich nicht schlafen zu gehen und um 2 geht halt der Wecker für messen und spritzen...ich frage mich manchmal in wievielen Monaten ich wieder besser schlafen werde, das dauert ja noch ne Weile...wenn es mir nicht so wichtig wäre, dass der Kleine im KH möglichst nicht mit Glukoselösung zugefüttert wird könnte ich dort mal eine ganze Nacht schlafen, aber da ich das wenn es irgendwie geht verhindern möchte, müssen wir da wohl durch ...jetzt bin ich schon auf um meine Nudeln fürs Mittagsessen vorzukochen und meinen Salat zu schnibbeln, möchte nachher nach dem FA-Termin noch jemanden besuchen und das verlangt immer viiiiel Vorbereitung ...bin echt mal gespannt, hoffe dass der GmH gehalten hat und die Stiche und Kontraktionen nix zu bedeuten hatten...ab dem heutigen Tag ist mein erklärtes Ziel noch 4 Wochen weiter zu kommen....also der Countdown läuft und morgen geht es dann in diese Risikosprechstunde vom KH, was der wirklich spannende Termin ist...
wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!!!!
josisMami
12659 Beiträge
19.02.2013 13:05
Ria das sind ja schon mal bessere Nachrichten ich hoffe doch, dass es nun dabei bleibt, bis die süße Maus kommen darf
.
lalelu, was sagt denn dein FA? ist bei dir auch alles ok, oder haben die Wehen etwas angerichtet?
.
Findus, ich kann derzeit ein Lied von singen, neue Leute anzulernen, nur das die eine bei mir denkt, sie wäre die Größte und könnte schon alles und genauso ist dann meist das Ergebnis bei ihrer Arbeit -.-
.
den Rest habe ich vergessen
firelady
9056 Beiträge
19.02.2013 13:24
Ria, drück dir auch weiterhin die Daumen. Das liest sich doch wirklich super, dass dein GMH sich wieder verlängert hast. Du schaffst schon noch ein paar Wochen und wenn er sich noch mehr verlängert darfst du bestimmt auch bald nach Hause.

Ich hab mich gestern komplett überbelastet. Ich hab ja gestern Mittag wieder drei Stunden Training gehalten und nachdem mein Mann ja der 1. Kommandant bei uns in der Feuerwehr ist mußten wir gestern Abend auch noch gleich weiter zum 50. Geburtstag des katholischen Pfarrers hier. Dazwischen war gerade mal eine halbe Stunde Zeit, die ich gebraucht hab um die Sachen zusammen zu packen, mich zu duschen und für Saskia Klamotten rauszusuchen. Das Ende vom Lied war, dass ich während des Dankgottesdienstes ständig leichte Wehen hatte und als die endlich wegwaren kamen wieder die heftigen Rückenschmerzen. Na toll! Hoffe heut wird's wieder besser. Freu mich auf meine Krankengymnastik morgen früh. Arbeiten muß ich jetzt nur noch jetzt am Donnerstag und die beiden darauffolgenden Dienstage. Die Zeit vergeht jetzt so schnell.
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 14:54
Zitat von josisMami:

Ria das sind ja schon mal bessere Nachrichten ich hoffe doch, dass es nun dabei bleibt, bis die süße Maus kommen darf
.
lalelu, was sagt denn dein FA? ist bei dir auch alles ok, oder haben die Wehen etwas angerichtet?
.
Findus, ich kann derzeit ein Lied von singen, neue Leute anzulernen, nur das die eine bei mir denkt, sie wäre die Größte und könnte schon alles und genauso ist dann meist das Ergebnis bei ihrer Arbeit -.-
.
den Rest habe ich vergessen

Oh weh, na das hätte mir noch gefehlt. Meine beiden sind total lieb und schreiben alles mit Allerdings sind sie beide nicht sooooooo fit mit den gängigen Office Anwendungen. Und das krieg ich jetzt auch nicht auf die Schnelle eingetrichtert
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 14:57
Mir war die ganze Nacht ziemlich schlecht und heute morgen nach dem Frühstück wollte alles raus. Ich habe es nicht mal mehr ins Bad geschafft und leider Gottes den ganzen Flur voll gebrochen, sogar die Wände Mein kleiner Junge wusst gar nicht, was mit seiner Mami los ist und hat gleich angefangen zu weinen um dann wie am Spieß zu brüllen, als ich ihn in die Küche gesperrt habe um alles sauber zu machen. Aber was hätte ich sonst mit ihm machen sollen? Er tat mir so irre leid Jetzt hoffe ich, dass keine Flecken mehr an der Wand sind, sonst müssen wir neu streichen, ist sonst schon etwas ekelig, vor allem werde ich mich ständig dran erinnern
Stiene84
735 Beiträge
19.02.2013 15:16
Hallo Mädels!

@Ria: Drück dir weiterhin die Daumen das sich dein Mäuschen noch etwas Zeit lässt in Mamis Bauch!

@findus: Das klingt ja garnicht gut. Du Arme!!! Wird doch nicht so böser Magen-Darm-Infekt sein... Gute Besserung!!!

@firelady: Ruh dich mal bißchen aus!!! Zum Glück brauchst du ja nicht mehr so lang auf Arbeit! Ich muss noch knapp 3 Wochen...
Viel Spaß bei der KG und hoffentlich hilft es dir bißchen!

@lalelu:Wie wars beim FA? Alles OK? Das mit deinem Zucker ist ja echt anstrengend...bald hast du´s geschaft...

Wen ich vergessen hab: SORRY!

@me: Mein Bauch ist mir jetzt oft echt schon total im Weg. Weiß im Büro garnicht wie ich sitzen soll... Zum Glück nur noch knapp 3 Wochen...
Leichte Vorwehen hab ich auch immer mal wieder. Denke zumindest das es welche sind.
Zum GVK: Wir machen auch nur einen Wochenend-Crashkurs vom 22-24.03.

lalelu81
3730 Beiträge
19.02.2013 18:14
Huhu bin wieder zurück beim Gyn...Zervix verkürzt aber noch im Rahmen also zum Glück nicht liegen...habe ihm gesagt in 4 Wochen würde ich die Schonung einstellen und er war einverstanden...CTG war sehr witzig da der kleine Mann das als seinen Feind beschlossen hat und mit aller Macht versuchte das Teil loszuwerden....man kann es mit dem Rücken wegdrücken, dagegen treten, sich versuchen wegzudrehen, aber das blöde Teil macht unablässig weiter mit der Aufzeichnung...war ordentlich Randale im Bauch...danach war ich noch bei einer Bekannten und habe dort auch mienen Salat mit Nudeln ausgepackt ...und gequatscht...gerade hatte ich noch einen Termin zur Fußpflege und warte jetzt nur darauf dass mein Mann endlich anruft, dass er von der ARbeit abgeholt werden will...ich bin nämlich hundemüde...morgen geht es ja auch schon weiter mit der KH-Anmeldung in der Risikosprechstunde...bin mal echt gespannt....habe auch schon meine Mutterschaftsgeldbescheinigung bekommen...jetzt kann ich das schonmal beantragen...sehr gut!!!
firelady
9056 Beiträge
19.02.2013 19:01
Lalelu, das kenn ich mit dem CTG als Feind. Mein Kleiner hat das auch zu solchem erklärt und macht auch nur Randale.

Findus, das mit dem Brechen kenn ich auch. Ging mir letzte Woche in der Küche so. Kaffeemaschine, Toaster, Heizung, Schränke... alles voll. Saskia wollte auch gleich den Papa holen, der grad eine rauchen war, aber ich hab sie zurückgehalten. Reicht wenn ich die Sauerei seh und wegmachen muß. Hoffe das passiert nicht nochmal. Ist schon ganz schön eklig.
Jani85
27577 Beiträge
19.02.2013 19:17
@findus: Ihh wie fies. Jetzt weiß ich warum ich nicht Frühstücke Als ich letztens die Treppe runter bin und geheult hab hat mein Kleiner auch gleich mitgeheult... Da musst ich ihn mehr trösten als mich

Ich geh jetzt mit den Mädels von meiner Krabbelgruppe aus
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 20:34
schaut jemand von euch arte?
Ria1011
604 Beiträge
19.02.2013 20:39
Jap ich
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 20:44
Zitat von Ria1011:

Jap ich
ich war überrascht, was man alles so machen kann
Ria1011
604 Beiträge
19.02.2013 20:56
Ja oder wusste nicht mal das es möglich ist sone Aufnahmen sogar über Mrt zu bekommen , krass ist auch wieviel Kaiserschnitte es eigentlich so gibt
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 20:59
Zitat von Ria1011:

Ja oder wusste nicht mal das es möglich ist sone Aufnahmen sogar über Mrt zu bekommen , krass ist auch wieviel Kaiserschnitte es eigentlich so gibt
ja wahnsinn. Aber ich finde es gut, dass sie auch über die risiken von sämtlichen Untersuchungen berichten.
Die Klinik in paris war ja schrecklich! Der Kreißsaal - oh Gott...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt