***April Mamis 2013***
14.02.2013 13:28
Kurzes Update von uns , Verträge den wehenhemmer gut und das CTG ist auch Super ( aufs Holz klopf ) außer herzrasen , Nervosität , zittern habe ich keine Beschwerden , die kleine ist auch schön aktiv . Heute Abend Kriege ich die letzte lungenreife Spritze und erfahre eventuell mehr . Die Assistenzärzte meinten heute bei der Visite das es sehr gut möglich ist , dass die Wehen und die Verkürzung aufgrund der Nierenbeckenentzündung kamen . Liebe Grüße
14.02.2013 13:45
Ria, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen. Bei mir sagten die Ärzte bei Marc, dass eine 3 vorne dran so gut wie die 100% Überlebensgarantie ist. Klar ist es schöner, wenn sie noch ein paar Wochen drin bleibt und weiter wächst, aber wenn sie jetzt kommen würde könntet ihr wahrscheinlich auch in zwei bis drei Wochen schon mit ihr nach Hause.
Lieschen, meine Hebi will schon in zwei Wochen mit der Akupunktur anfangen, da sie sagt, dass man ab der 37. SSW auch eine Nadel in den kleinen Zeh setzen könnte und davor sollte schon gut zweimal Akupunktur gemacht worden sein. Bei Saskia hatte ich eine sehr lange Geburt, da mein Beckenboden viel zu fest war und Marc kam ja nicht auf natürlichem Weg wobei ich nur noch pressen hätte müssen, da der Muttermund schon komplett offen war. Bei ihm hat es auch nicht so lange gedauert.
Lieschen, meine Hebi will schon in zwei Wochen mit der Akupunktur anfangen, da sie sagt, dass man ab der 37. SSW auch eine Nadel in den kleinen Zeh setzen könnte und davor sollte schon gut zweimal Akupunktur gemacht worden sein. Bei Saskia hatte ich eine sehr lange Geburt, da mein Beckenboden viel zu fest war und Marc kam ja nicht auf natürlichem Weg wobei ich nur noch pressen hätte müssen, da der Muttermund schon komplett offen war. Bei ihm hat es auch nicht so lange gedauert.
14.02.2013 14:02
Zitat von Ria1011:
Kurzes Update von uns , Verträge den wehenhemmer gut und das CTG ist auch Super ( aufs Holz klopf ) außer herzrasen , Nervosität , zittern habe ich keine Beschwerden , die kleine ist auch schön aktiv . Heute Abend Kriege ich die letzte lungenreife Spritze und erfahre eventuell mehr . Die Assistenzärzte meinten heute bei der Visite das es sehr gut möglich ist , dass die Wehen und die Verkürzung aufgrund der Nierenbeckenentzündung kamen . Liebe Grüße
Na das klingt ja eig ganz gut. Hoffen wir mal, dass die Kleine noch eine Weile drin bleibt!
14.02.2013 17:20
Ria ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Das Mäuschen soll sich noch etwas Zeit lassen!!!
14.02.2013 21:06
sag mal firelady gibt es deinen alten SS-Thread noch? Oder hast du den irgendwann gelöscht?
Mein Krümel hat heute Turntag...der hört gar nicht mehr auf...bin mal gespannt wie ich schlafen kann heute...
Mein Krümel hat heute Turntag...der hört gar nicht mehr auf...bin mal gespannt wie ich schlafen kann heute...
14.02.2013 21:06
Hallo
Wie gehts euch so?
RIA: Daumen sind gedrückt das die Kleine noch was drin bleibt
JOSIS: Wie war der Ultraschall?
FINDUS: Willkommen zurück
Sorry, mehr weiß ich gerade nicht mehr
@me: Meine Bauchschmerzen kamen tatsächlich daher, das der Bauhczwerg fast immer in ein und dieselbe Stelle getreten hat Seit gestern Abend ist er richtig am turnen
Weißt jemand was von Ceres? Ist ihre Kleine noch drin?
Wie gehts euch so?
RIA: Daumen sind gedrückt das die Kleine noch was drin bleibt
JOSIS: Wie war der Ultraschall?
FINDUS: Willkommen zurück
Sorry, mehr weiß ich gerade nicht mehr
@me: Meine Bauchschmerzen kamen tatsächlich daher, das der Bauhczwerg fast immer in ein und dieselbe Stelle getreten hat Seit gestern Abend ist er richtig am turnen
Weißt jemand was von Ceres? Ist ihre Kleine noch drin?
14.02.2013 21:07
Zitat von lalelu81:
sag mal firelady gibt es deinen alten SS-Thread noch? Oder hast du den irgendwann gelöscht?
Ja, meiner auch Aber schon seit gestern Abend. Letzte Nacht ab und zu mal. Vielleicht ist das nochmal so ein Kräfteschub
14.02.2013 21:10
Kennt eigentlich jemand von euch diese Snuza Klammer? Ich möchte eigentlich keine Matte im Babybett haben, aber wenn der Krümel erkältet ist, hätte ich wohl echt angst zu schlafen, da wäre eine Atmungsüberwachung für mich schon beruhigend...kennt das jemand?
14.02.2013 21:21
Ist das eine, welche an die WIndel kommt? Wenn ja..von der habe ich schon positives gelesen. Wir benutzen ja das Angel Care. Fehlalarm gibt es meiner Meinung nach nicht. Denn die Matte reagiert wenn es keine Bewegung empfängt. Also auch wenn das Baby sich dann mal wegrollt (mit zwei Sensormatten kein Problem ). Also kein Fehlalarm, sonder funktioniert einwandfrei
14.02.2013 22:05
Ria, dein Mäuschen soll bloß noch drinnen bleiben ihr schafft das
.
mein FA Besuch, also Eisenwerte top, Gewicht (nur 1,3kg in 4Wochen zugenommen), aber Bluthochdruck mein FA fragte schon, ob ich daheim die Möglichkeit hätte ab und zu mal zu messen
US joar sehr unkooperativ mit dem Rücken zu uns, war so gut wie nichts zu machen, um 1. den 4D zu machen und 2.das Geschlecht zu bestätigen etc
und gewachsen ist es in den 4 wochen auch "nur" 2cm
dafür wiegt es knapp 1600gramm (Aussage von meinem FA "es ist immer gut, wenn es etwas mehr hat, so ist es ausreichend versorgt und gedeiht gut" )
und CTG war auch recht gut (es hat halt nur viel gebockt und war dauernd weg
.
mein FA Besuch, also Eisenwerte top, Gewicht (nur 1,3kg in 4Wochen zugenommen), aber Bluthochdruck mein FA fragte schon, ob ich daheim die Möglichkeit hätte ab und zu mal zu messen
US joar sehr unkooperativ mit dem Rücken zu uns, war so gut wie nichts zu machen, um 1. den 4D zu machen und 2.das Geschlecht zu bestätigen etc
und gewachsen ist es in den 4 wochen auch "nur" 2cm
dafür wiegt es knapp 1600gramm (Aussage von meinem FA "es ist immer gut, wenn es etwas mehr hat, so ist es ausreichend versorgt und gedeiht gut" )
und CTG war auch recht gut (es hat halt nur viel gebockt und war dauernd weg
14.02.2013 22:07
das mit den Bildern ist zwar schade, aber es ist alles gut soweit und das zählt...vermutlich bekommt ihr am Ende noch ein Überraschungsei
14.02.2013 22:19
Zitat von lalelu81:
das mit den Bildern ist zwar schade, aber es ist alles gut soweit und das zählt...vermutlich bekommt ihr am Ende noch ein Überraschungsei
naja beim letzten US, war es ja ein Mädchen aber ich traue dem ganzen nicht so, denn Levi war auch bis zur 34.Ssw ein Mädchen (aber auch nur, weil er sich nur einmal in der 23/24.Ssw gezeigt hat und da war noch nichts) mein FA meinte auch schon, dass es bestimmt ein Mädchen ist, wenn es das das letzte mal war (vor 2Wochen beim 4D, der nicht so geklappt hat) und mein Mann war auch ganz süß, von wegen Mausi liegt nur so herum um mich zu umarmen und am nähesten zu sein (ich muss dazu sagen, dass Levi sehr eifersüchtig auf den Papa ist und sich immer zwischen uns stellt )
15.02.2013 04:32
Guten Morgen , wie immer ist die Nacht spätestens gegen halb fünf vorbei aber egal gestern Abend gab es CTG , was unauffällig war und die letzte lungenreife , die Schwester sind sehr zu Frieden mit uns dennoch würde ich gerne wissen woher die Infektion den nun kommt Meine Wut über meine Ärztin besteht immer noch so sehr , mehrere Male war ich bei ihr und schilderte von meinen Problemen und Beschwerden , es wurde weder CTG gemacht , noch nach dem Gebärmutterhals geguckt oder Urinwerte gecheckt ich wurde jedesmal nachhause geschickt mit der Begründung es sei ja alles sooooo normal . Ich will mir garnicht ausmalen was passiert wäre hätte ich nicht auf meinen man gehört und wäre in die Klinik Gefahren Genug von mir . Freut mich das eure Termin so Super verliefen und das es euch allen gut geht den wochenwechslern alles alles liebe , bald ist schon März und es dürfen Offiziell einige Babys schon ausziehen gibt es eigentlich hier noch jemanden dem gesagt wurde das die Versorgung der plazenter an der oberen Grenze liegt ? Verzeiht bitte der Rechtschreibung oder Grammatik aber davon hält mein iPhone nicht viel haha liebe Grüße
15.02.2013 09:28
Ria freut mich, dass es dir soweit gut geht. Das mit deiner FÄ kann ich nachvollziehen, dass du auf sie wütend bist. Versuch trotzdem cool zu bleiben, denn dein Mäuschen bekommt deine Gefühle 1:1 mit. Du kannst ja auch, wenn sie dich aus dem KH entlassen dort die weiteren Vorsorgeuntersuchungen machen lassen und mußt nicht mehr zu deine FÄ.
JosisMami, glaub dir, dass es dich ärgert, dass dein Mäuschen kein 4D machen hat lassen und sich immer noch nicht richtig gezeigt hat. Unsere Kleinen sind halt Schlitzohren.
Lalelu, soweit ich weiß ist mein alter SS Thread (ich denke du meinst den von Marc) noch nicht gelöscht. Ich schau aber gleich mal nach. Bei Saskia hat ich soweit ich mich erinnern kann keinen extra Thread. Da hab ich bei den April Mamis 2008 mitgeschrieben.
JosisMami, glaub dir, dass es dich ärgert, dass dein Mäuschen kein 4D machen hat lassen und sich immer noch nicht richtig gezeigt hat. Unsere Kleinen sind halt Schlitzohren.
Lalelu, soweit ich weiß ist mein alter SS Thread (ich denke du meinst den von Marc) noch nicht gelöscht. Ich schau aber gleich mal nach. Bei Saskia hat ich soweit ich mich erinnern kann keinen extra Thread. Da hab ich bei den April Mamis 2008 mitgeschrieben.
15.02.2013 09:35
Zu früh gefreut CTG zeigt wieder paar wehen , sollte eigentlich den wehenhemmer absetzen aber daraus wird jetzt bestimmt nichts mehr
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt