***April Mamis 2013***
13.02.2013 22:20
Oh Ria ganz viel Kraft dir!!! Versuche zur Ruhe zu kommen, wenn du jetzt liegst ggf. ein kleines Kissen unter den Po, damit der Druck vom GmH etwas genommen wird und dann halt wirklich nur zur Toilette aufstehen...du weißt ja wofür du es tust! Im Februarthread hatte das auch eine und die hat es noch 3 oder 4 Wochen so geschafft, also halte durch!!! Ich denke ganz doll an dich!!!
Gut dass du schon in der 32. Woche bist...da wird nach Abschluss der Lungenreife deine Kleine gut kämpfen und sich entwickeln können...ist ja ein wichtiger Meilenstein, den ihr schon geschafft habt!!!
Gut dass du schon in der 32. Woche bist...da wird nach Abschluss der Lungenreife deine Kleine gut kämpfen und sich entwickeln können...ist ja ein wichtiger Meilenstein, den ihr schon geschafft habt!!!
14.02.2013 03:46
Guten Morgen ihr lieben , erstmal einmal vielen dank das ihr mir da so kraft geben tut . Ich muss ehrlich sein als der Arzt sagte ich Kriege jetzt wehenhemmer weil ich wehen hatte und dazu die lungenreife , dachte ich ich Falle in ein Loch , trotz guten Werten Werten der kleinen ist es dennoch zu früh . Bin gerade wach weil ich etwas Kopfschmerzen habe , heute kommen hoffentlich die Ergebnisse die zeigen werden welche Art von Infektion das alles ausgelöst hat . Bekomme dann nachher dann nochmals ein CTG und wehenhemmer und versuche euch natürlich auf auf dem laufenden zu halten , drückt uns bitte weiterhin bitte die Daumen .
14.02.2013 03:47
Bitte nicht auf Rechtschreibung achten schreibe über Handy und das spinnt
14.02.2013 07:35
Ria ich drücke ganz dolle die Daumen, dass dein Mäuschen noch lange drinnen bleibt, bis es erst richtig Zeit ist zu kommen
14.02.2013 07:53
geht es den anderen Mamis gut?
.
ich muss 9.30uhr an der Arbeit sein bis 11.30uhr (habe mit einer Kollegin geteilt, weil sie was erledigen muss und ich ja die Woche gar nicht da wäre -.-)
heute Abend haben wir dann wieder Ultraschall (wenns gut liegt, wird nochmal der 3D versucht )
werden eure Mäuschen auch schon ruhiger? vor 2-3Wochen war die Murmelbiene noch recht aktiv und es kamen richtige Beulen und nun merke ich nur, wenn es sich streckt und reckt, aber keine einzige Beule als hätte es keinen Platz mehr
.
ich muss 9.30uhr an der Arbeit sein bis 11.30uhr (habe mit einer Kollegin geteilt, weil sie was erledigen muss und ich ja die Woche gar nicht da wäre -.-)
heute Abend haben wir dann wieder Ultraschall (wenns gut liegt, wird nochmal der 3D versucht )
werden eure Mäuschen auch schon ruhiger? vor 2-3Wochen war die Murmelbiene noch recht aktiv und es kamen richtige Beulen und nun merke ich nur, wenn es sich streckt und reckt, aber keine einzige Beule als hätte es keinen Platz mehr
14.02.2013 08:53
Zitat von josisMami:
.
Meiner ist nur noch am rumbolzen da drinnen. ich habe das Gefühl, er dreht sich mehrmals täglich von sl in bel
14.02.2013 09:58
meiner ist deutlich ruhiger geworden, drückt sich oft raus und so, aber das ist es auch schon, nur noch wenige richtige Tritte und sowas, aber wenn dann haben die es in sich...seine Händchen sind kräftiger geworden, damit wühlt er manchmal ziemlich im Becken rum...UND sein Füßchen wird gerne neben meinem Bauchnabel geparkt und piekst dann irgendwann richtig von innen, aber das scheint die optimale Schlafposition zu sein, denn selbst mit drüberstreichen kann ich ihn nicht überzeugen das da mal wegzunehmen und irgendwann tut das dann immer richtig weh...
14.02.2013 10:37
Danke euch!! Meinen anderen lieben ET Mamis auch alles liebe
Ja meine ist auch n bisschen ruhiger geworden..sie streckt mir nur immer mehr ihren Po aus und drückt ihn in die Seite
Ja meine ist auch n bisschen ruhiger geworden..sie streckt mir nur immer mehr ihren Po aus und drückt ihn in die Seite
14.02.2013 12:26
Zitat von Ria1011:
Kurze Info schreibe über Handy : gebärmutterhals hat dich verkürzt auf 14 mm , trichterförmig . Habe jetzt wehenhemmer und lungenreife bekommen bitte drückt uns die Daumen . Ich habe so Angst
Oh je, ich hoffe es geht euch gut!!! *Daumendrück*
14.02.2013 13:00
Findus, hihi kenn ich von meinem Mittleren, der hat auch ewig rumgeturnt (und hat sich tatsächlich mehrmals gedreht bis 2Wochen bevor er kam )
.
lalelu, ok dann bin ich nicht die Einzige, der es so geht ich bin es gar nicht gewohnt, wenn es so ruhig im Bauch ist (meine Großen waren nie so )
.
.
lalelu, ok dann bin ich nicht die Einzige, der es so geht ich bin es gar nicht gewohnt, wenn es so ruhig im Bauch ist (meine Großen waren nie so )
.
14.02.2013 13:08
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ihr lieben , erstmal einmal vielen dank das ihr mir da so kraft geben tut . Ich muss ehrlich sein als der Arzt sagte ich Kriege jetzt wehenhemmer weil ich wehen hatte und dazu die lungenreife , dachte ich ich Falle in ein Loch , trotz guten Werten Werten der kleinen ist es dennoch zu früh . Bin gerade wach weil ich etwas Kopfschmerzen habe , heute kommen hoffentlich die Ergebnisse die zeigen werden welche Art von Infektion das alles ausgelöst hat . Bekomme dann nachher dann nochmals ein CTG und wehenhemmer und versuche euch natürlich auf auf dem laufenden zu halten , drückt uns bitte weiterhin bitte die Daumen .
Meine Daumen sind feste gedrückt!!!!
14.02.2013 13:09
Zitat von josisMami:
Mine, Ceres, Findus und Ilayna alles Liebe zum Ww
Dankeee
14.02.2013 13:12
Zitat von josisMami:
.
Huhu,
joa mir gehts auch gut, Erkältung ebbt langsam ab.
Dann hoffe ich mal ihr könnte schicke 3D Aufnamen machen heut abend, viel Spaß dabei
Also meine ist auch sehr ruhig, ich merke manchmal wie sich was überm Bauchnabel rausdrückt, denke es ist der Po da der Kopf ja schon unten ist, dann mal nen kleiner Schlag/Tritt links oder rechts oder ein Kitzeln unterm Schambein und dann wars das auch schon wieder. Aber gut das deine das auch so macht, hab mir schon bissel gedanken gemacht weil viele in meiner Woche oder später noch mächtig remi demi haben.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt