Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
13.02.2013 13:15
Danke für die Glückwünsche!

JosisMami, das ist ja echt nicht schön. Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird.

Meine Hebamme war heut morgen da und sie sagt es ist alles in Ordnung. In zwei Wochen fangen wir dann mit Akupunktur an. Bin mal gespannt ob es was hilft. Hoffnung für die Geburt hat sie mir aber keine gemacht. Sie sagte die dritten Kinder sind ganz schön schwierig bei der Geburt. Man hat Wehen und denkt es geht los, kaum ist man im KH sind die wieder weg und das geht wohl des öfteren so. Aber wenn es dann richtig los geht geht's schnell. Oh man, ich bin echt gespannt. Hört sich ja nicht so brikelnd an.
Diny
1910 Beiträge
13.02.2013 15:42
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Firelady und Josismami alles Gute zum WW

Von mir auch alles guteeeee

ich schließe mich auch an
Ria1011
604 Beiträge
13.02.2013 16:53
Hallo ihr lieben , bin leider wieder wegen einem Infekt im Krankenhaus , sowie es aussieht habe ich wieder eine Nierenbeckenentzündung werde jetzt wieder 3-5 Tage hier bleiben müssen . Mein kleiner zu Hause fehlt mir so sehr Ultraschall von meiner Maus wurde auch gemacht laut Gewicht und Größe ist sie viel weiter , habe aber kein Diabetes . Sie ist 41 cm groß und wiegt ca 2250gramm .
Mine1986
2905 Beiträge
13.02.2013 17:11
Zitat von Ria1011:

Hallo ihr lieben , bin leider wieder wegen einem Infekt im Krankenhaus , sowie es aussieht habe ich wieder eine Nierenbeckenentzündung werde jetzt wieder 3-5 Tage hier bleiben müssen . Mein kleiner zu Hause fehlt mir so sehr Ultraschall von meiner Maus wurde auch gemacht laut Gewicht und Größe ist sie viel weiter , habe aber kein Diabetes . Sie ist 41 cm groß und wiegt ca 2250gramm .

Oh nein du Ärmste wünsche dir gute Besserung!!!
josisMami
12659 Beiträge
13.02.2013 17:11
Zitat von firelady:

JosisMami, das ist ja echt nicht schön. Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird.

Meine Hebamme war heut morgen da und sie sagt es ist alles in Ordnung. In zwei Wochen fangen wir dann mit Akupunktur an. Bin mal gespannt ob es was hilft. Hoffnung für die Geburt hat sie mir aber keine gemacht. Sie sagte die dritten Kinder sind ganz schön schwierig bei der Geburt. Man hat Wehen und denkt es geht los, kaum ist man im KH sind die wieder weg und das geht wohl des öfteren so. Aber wenn es dann richtig los geht geht's schnell. Oh man, ich bin echt gespannt. Hört sich ja nicht so brikelnd an.

Ich hoffe das Akupunktur bei mir hilft wegen meinem steiß...
Du nicht nur die dritten können das.Levi wär genauso
lalelu81
3730 Beiträge
13.02.2013 20:27
oh Ria, das tut mir echt leid...komm schnell wieder auf die Beine...drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht...
Ria1011
604 Beiträge
13.02.2013 21:07
Kurze Info schreibe über Handy : gebärmutterhals hat dich verkürzt auf 14 mm , trichterförmig . Habe jetzt wehenhemmer und lungenreife bekommen bitte drückt uns die Daumen . Ich habe so Angst
Diny
1910 Beiträge
13.02.2013 21:49
Zitat von Ria1011:

Kurze Info schreibe über Handy : gebärmutterhals hat dich verkürzt auf 14 mm , trichterförmig . Habe jetzt wehenhemmer und lungenreife bekommen bitte drückt uns die Daumen . Ich habe so Angst

Oh die hätte ich auch Daumen sind ganz fest gedrückt!!!alles gute für euch!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.02.2013 21:50
Zitat von Jani85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Jani85:

Meiner hat sich in den letzten 2 Wochen gedreht. Aber alle Ärzte und Hebammen die ich kenn sagen das die zweiten mehr Zeit haben um sich richtig rum zu drehen weil die einfach mehr Platz haben.

Ich will unbedingt ambulant entbinden. Mein Großer ist ja noch so klein und ich könnt nicht ruhig 4 Tage im KH rumliegen...

Wir haben mal nen Namen aber der ist noch nicht 100% fest.

Ja meine Ärztin meinte das auch. Trotzdem wäre ich beruhigter wenn er sich demnächst mal drehen würde

Stimmt, dein Kleiner ist noch jünger als Emma.
Wie reagiert er auf die Schwangerschaft?

Ja das kenn ich. Mich hat das auch sooo nervös gemacht. Ich möchte auf keinen Fall nen KS

Joa so richtig checkt ers denk ich nicht. Aber er ist anhänglicher und kuschliger grad. So recht weiß ichs net, aber er kann das Baby aufm US mit dem Baby in Mamas Bauch in Verbindung bringen also bis zu nem gewissen grad hat ers verstanden das da was ist aber ich denk nicht das er die kosequenz schon blickt das das da ja auch mal raus muss und dann auch ein Baby da ist.

Ich möchte auch keinen KS.

Ja, so ganz verstehen sie das natürlich noch nicht. Aber Emma ist total süß. Sie hilft mir immer den Bauch einzucremen, schmust mit dem Baby/dem Bauch, gibt Küsschen und 'zeigt' dem Baby immer alles
Bin echt gespannt wie das wird für sie wenn der Kleine da ist
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.02.2013 21:51
Zitat von firelady:

Wieso fangt ihr so früh schon mit Akupunktur an? Normalerweise doch erst ab 36+0 oder
Wie waren denn die ersten beiden Geburten? Ging es da nicht so gut voran?
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.02.2013 21:51
Zitat von Ria1011:

Gute Besserung!
Aber ein gutes Gewicht hat sie da schon
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.02.2013 21:52
Zitat von Ria1011:

Oh Daumen sind gedrückt!
Darling
3925 Beiträge
13.02.2013 22:01
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von firelady:

Wieso fangt ihr so früh schon mit Akupunktur an? Normalerweise doch erst ab 36+0 oder
Wie waren denn die ersten beiden Geburten? Ging es da nicht so gut voran?

Also mir wurde es auch erst ab 36+ angeboten. ..
Darling
3925 Beiträge
13.02.2013 22:02
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Ria1011:

Oh Daumen sind gedrückt!

Ich drücke auch fest die Daumen! !!
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2013 22:09
Oh Ria,ich drücke dir auch ganz doll die Daumen,daß es deine kleine maus noch etwas aushält.
Versuch so ruhig wie möglich zu bleiben,damit du deinen Körper nicht auch noch stresst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt