Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
08.08.2014 15:07
Zölliakie hat ne Tante von mir, weiß aber nicht alles im Detail.

XASI, mich stört das mit der Liste nicht im geringsten, find ich sogar ziemlich gut
08.08.2014 15:12
Zitat von Yosie2014:

Hmm ich hab einfach in einem SSW- Rechenr eingegeben wie weit ich sein "könnte".. das wäre dann ssw 4 + 3.
Ab wann testet ihr meistens? Ich will eigentlich noch warten.. weil ein negatives Ergebnis niederschmetternd ist.. aber bis jetzt denk ich noch ganz positiv.. alles stimmt in diese Richtung.
Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit Zöliakie? Wie sich das in der Schwangerschaft und auch vorher mit Kinderwunsch verhält? Ich hab da mal einiges drüber gehört..

Allen positiven testern - einen herzlichen Glückwunsch zu den Osterhäschen Ich hoffe es klappt bei mir auch..
also zu der Zeit kannst du locker testen weniger niederschmetternd
wirds auch nicht wenn du länger wartest und er negativ ist

Arbeitest du in der Kita oder wieso die Frage?
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 17:14
juchuuu da ist das erste babyfoto ☺ pünktchen ist da und hat sich brav eingenistet ! Das Herzchen müsste ich dann beim nächsten Termin am 18.8 schlagen sehen .....

blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 17:28
Zitat von yvi.w84:

juchuuu da ist das erste babyfoto ☺ pünktchen ist da und hat sich brav eingenistet ! Das Herzchen müsste ich dann beim nächsten Termin am 18.8 schlagen sehen .....

Schön! Sieht man bei dir auch nur wie am Bild die Fruchthöle? Oder hast du schon Embryonale Anlagen gesehen?
Wie groß ist die Fruchthöhle denn?
blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 17:34
Hier übrigens meine beide Bildchen. Einmal 4+4 (Montag) und heute 5+1

08.08.2014 17:36
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, ich bin ja schon etwas neidisch, wenn ich eure tollen Ultraschallbildchen sehe. Ich habe meinen Termin erst kommende Woche und ich frag' mich die ganze Zeit, ob alles in Ordnung ist. Bevor ich hier ins Forum gekommen bin, dachte ich nicht, dass in der Frühschwangerschaft so oft etwas schief geht. Hmmpf...

@Yvi
Wie toll! Ich freu mich für dich!! Tolll, dass soweit alles gut aussieht.

@Vitamine & Co.
Ich nehmne nur Femibion. Ab und zu trinke ich mal eine Brausetablette Magnesium aber das habe ich vor der Schwangerschaft schon gemacht (nur weil es mir schmeckt )

@Ausfluss
Ich jetzt nicht mehr oder weniger Auffluss als vor der Schwangerschaft. Allerdings muss ich sagen, dass ich vor der Schwangerschaft auch schon viel Ausfluss hatte.
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2014 17:49
Yvi und blaupause..... Schöne Bilder habt ihr da, hätte gestern auch gerne eins bekommen, Naja vielleicht bekomme ich ja nächstes mal eins
08.08.2014 17:51
Zitat von Weltenbummlerin:

Bevor ich hier ins Forum gekommen bin, dachte ich nicht, dass in der Frühschwangerschaft so oft etwas schief geht. Hmmpf...

das ist echt irgendiwe was blödes wenn man in einem forum unterwegs ist. wahrscheinlich sind mehr schwanger mit problemen in foren, als die schwangeren denen es blendend geht. so kommts dann zu dem eindruck, dass sooo unglaublich viel negatives passieren kann. zwar schön hier zu sein, aber man liest auch viel unschönes.
08.08.2014 17:52
Zitat von sweetsun:

Yvi und blaupause..... Schöne Bilder habt ihr da, hätte gestern auch gerne eins bekommen, Naja vielleicht bekomme ich ja nächstes mal eins

ich habe auch noch gar keins bekommen...ich lege meine hoffnung in den nächsten termin
dann hat man mir ein bild mitzugeben! so.
blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 18:26
Mein Arzt gibt mir zum Glück bei jedem Besuch ein Bilchen mit ohne zusätzliche Kosten.
Auch sonst ist er sehr nett und ich fühle mich wohl bei ihm, auch wenn man ihm einiges aus der Nase ziehen muss, weil er typisch Mann nicht besonders viel redet.
08.08.2014 20:04
Ich hoffe, dass ich auch ein Bildchen bekomme. Schon alleine aus dem Grund, dass ich eins für mein Schwangerschaftstagebuch brauche.
Silke1985
1680 Beiträge
08.08.2014 20:15
Yosie: meine Schwester hat eine Getreideunverträglichkeit also so in die Richtung Zöliaki geht das ja auch... Bei ihr wa es kein Problem und in der SS war sogar die Allergie weg und sie konnte alles essen. LEider kam die Allergie wieder als sie teilweise mit beikost angefangen hat und nicht mehr voll gestillt hat...
ich würde testen. Wenn es geklappt hat zeigt er auf alle Fälle positiv...
Daumen sind gedrückt.

Xasi: Wow toll was du alles bekommen hast. Bei meiner ersten SS hab ich nur n Heftchen zum lesen bekommen... denk das ist diesmal wieder so...
Hat das Herz schon geshclagen, weil du schon den MuPa bekommen hast?

yvi: hurra und tolles foto

blaupause: tolle Fotos wann darfst du wieder hin?

sweetsun und Bella: bestimmt bekommt ihr das nächste mal ein Foto und dann sieht man auch schon mehr

weltenbummlerin: mach dir keine Sorgen - immer schön positiv denken...

mama: was hat der Arzt gesagt? Wenn du heute erst nmt hast kann das alles oder nichts heißen.... das ist immer der nachteil wenn man so früh testet.... drück dir die daumen dass es sich festkrallt.

ausfluss: also ich hab glaub auch mehr als davor wobei es schwankt... ein Tag so und ein Tag so .... aber dass ist sicher vobn Frau zu frau unterschiedlich

me: mir gehts gut. Nachmittags plagt mich leider meist die Übelkeit.... hoff dass es nicht noch mehr wird. Und ich hab viel mehr hunger...
Heute abend sag ich es meinem Mann bin gespannt wie er reagiert...
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 20:42
Hallo ihr lieben , @blaupause up hab ich garniert gefragt ich War nur sooooooo begeistert laut meinen FA ist alles entsprechend der Woche grösse, schleimhautbeschaffenheit der Gebärmutter . Nein imoment ists nur Fruchthöhle aber das ist ja auch normal !!! Bei meinem Nächsten a termin muss es dann schon ein Embryo sein
08.08.2014 20:49
Habt ihr das auch?
Momentan habe ich eine Heißhungerattacke nach der Anderen. Seit Tagen bin ich nur am Futtern.
Wenn das so weiter geht, kann man mich in 9 Monaten in den Kreißsaal rollen...
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 20:53
Zitat von Weltenbummlerin:

Habt ihr das auch?
Momentan habe ich eine Heißhungerattacke nach der Anderen. Seit Tagen bin ich nur am Futtern.
Wenn das so weiter geht, kann man mich in 9 Monaten in den Kreißsaal rollen...

ich hab mir grad ne Pizza mit Pommes belegt... mehr sag ich dazu nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt