April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.08.2014 21:01
So die Übelkeit trudelt scheinbar bei mir ein, vorhin beim Einkaufen war
mir richtig schön schlecht, musst mich echt zusammenreißen nicht in den
Laden zu reiern
Laden zu reiern
08.08.2014 21:03
Zitat von Engelchen1711:
Laden zu reiern
ich stells mir grad vor, schön auf die Gemüsetheke...
08.08.2014 21:05
Zitat von Bones:ne beim Tiefkühl
Zitat von Engelchen1711:
Laden zu reiern
08.08.2014 21:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bones:ne beim Tiefkühl
Zitat von Engelchen1711:
Laden zu reiern
bei mir ist noch nix... toi toi toi...
08.08.2014 21:11
Was ich auch mal noch fragen wollt...
hat jemand von euch ne Katze? hab da ehrlich gesagt ein bissi Angst. .. das Katzenklo macht mein Männe, aber ist es sonst auch sehr gefährlich?
hat jemand von euch ne Katze? hab da ehrlich gesagt ein bissi Angst. .. das Katzenklo macht mein Männe, aber ist es sonst auch sehr gefährlich?
08.08.2014 21:22
Zitat von Bones:nein ist es nicht. Einfach gut auf Hygiene achten. Katzenklo
kannst du theoretisch (mit Mundschutz und Handschuhen) auch machen,
wenns dein Mann macht noch besser.
Lässt du den Toxotest machen?
08.08.2014 21:28
Zitat von Engelchen1711:
hab erst am Dienstag den ersten Termin, denk mal ich werd fragen was sie davon hält. ...
was meinst du? ich hab mir extro son Hygiene-Handgel geholt, das ich mehrmals täglich verwende wenn klein Hans zum schmusen da war... wir haben ihn erst 4 Wochen und er ist noch so schmusig
Zitat:
08.08.2014 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Hol dir Utrogest . Der Test sieht ja gut aus.
Daumen sind gedrückt.
nachdem ich sämtliche frauenärzte abklapperte (die schon geschlossen waren, oder urlaub hatten), bin ich dann im kh gelandet. dort bekam ich ein rezept fürs utrogest ausgestellt. mein freund sucht grad eine notapotheke raus. ich bin aber nicht mehr guter dinge. die mensschmerzen haben eingesetzt und werden stärker und die hellrote blutung setzt sich fort und wird auch stärker.
08.08.2014 21:47
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
Daumen sind gedrückt.
nachdem ich sämtliche frauenärzte abklapperte (die schon geschlossen waren, oder urlaub hatten), bin ich dann im kh gelandet. dort bekam ich ein rezept fürs utrogest ausgestellt. mein freund sucht grad eine notapotheke raus. ich bin aber nicht mehr guter dinge. die mensschmerzen haben eingesetzt und werden stärker und die hellrote blutung setzt sich fort und wird auch stärker.
Ich wünsche dir, dass doch alles gut geht!
08.08.2014 21:50
xasi , dank dir fürs mutmachen. (mein freund sagte, wenn pünktchen trotz der blutung bleibt - es schafft, kann's nur ein mädchen werden und eine rosalie.)
08.08.2014 21:50
Engelchen, Zwillinge wären ja was besonderes! Spannend ))
Heißhunger hab ich leider total ich werde diese as bestimmt echt dick wenn ich nicht aufpasse....möchte mich eigentlich etwas gesünder ernähren als vor der ss... Will ja nen gesunden Körper für unser Baby haben
Pickel hab ich vermehrt, fettige Haut, Stimmungsschwankungen, Müsigkeit, aber alles voll im Rahmen. Zum Glück nicht mehr diese diese. Schmerzen wie am Anfang.....
Heißhunger hab ich leider total ich werde diese as bestimmt echt dick wenn ich nicht aufpasse....möchte mich eigentlich etwas gesünder ernähren als vor der ss... Will ja nen gesunden Körper für unser Baby haben
Pickel hab ich vermehrt, fettige Haut, Stimmungsschwankungen, Müsigkeit, aber alles voll im Rahmen. Zum Glück nicht mehr diese diese. Schmerzen wie am Anfang.....
08.08.2014 22:15
Zitat von Bones:schaden kann es nicht hab den in der 1. SS auch gemacht, bin
Zitat von Engelchen1711:
hab erst am Dienstag den ersten Termin, denk mal ich werd fragen was sie davon hält. ...
was meinst du? ich hab mir extro son Hygiene-Handgel geholt, das ich mehrmals täglich verwende wenn klein Hans zum schmusen da war... wir haben ihn erst 4 Wochen und er ist noch so schmusigZitat:
Toxo positiv, brauchte ihn also nie wieder machen.
08.08.2014 22:16
Zitat von Mama73:ach man son sch....
Zitat von Engelchen1711:
Daumen sind gedrückt.
08.08.2014 22:17
Schöner Name Mama
Juchu ich bin was besonderes (bin auch n Zwilling )
Ja wär schon cool irgendwie
Juchu ich bin was besonderes (bin auch n Zwilling )
Ja wär schon cool irgendwie
08.08.2014 22:38
@Toxo
ich habe 2 Katzen, beides shon immer Wohnungskatzen, sie dürfen aber auf den Balkon. Hatte auch vor viel Kontakt zu Katzen. Die Hebamme sagte, dass es unwahrschinlich sei, sich jetzt auf einmal damit anzustecken, wenn ich nicht schon toxo durchgemacht haben sollte.
Aber die frage habe ich mir auch gestellt. Hab aber auch gelesen, das Toxo von Freigänger die unter anderem rohes Fleisch essen, übertragen wird. Katzenklos macht seit ich schwanger bin, mein Freund.
Aber wie wahrscheinlich ist es denn nun, dass ich das noch nie hatte und mich ausgerechnet jetzt damit anstecke?!
ganz schon langer text...
ich habe 2 Katzen, beides shon immer Wohnungskatzen, sie dürfen aber auf den Balkon. Hatte auch vor viel Kontakt zu Katzen. Die Hebamme sagte, dass es unwahrschinlich sei, sich jetzt auf einmal damit anzustecken, wenn ich nicht schon toxo durchgemacht haben sollte.
Aber die frage habe ich mir auch gestellt. Hab aber auch gelesen, das Toxo von Freigänger die unter anderem rohes Fleisch essen, übertragen wird. Katzenklos macht seit ich schwanger bin, mein Freund.
Aber wie wahrscheinlich ist es denn nun, dass ich das noch nie hatte und mich ausgerechnet jetzt damit anstecke?!
ganz schon langer text...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt