April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.08.2014 12:39
Zitat von Bella87:japp ne Überdosis macht Durchfall Ist normal.
acho magnesium, habe ich nur getrunken wenn ich schmerzen/ziehen hatte, 1xtäglich. habe ich jetzt aber erstmal weggelassen, weil ich das gefühl habe, dass zuviel davon verdauungsprobleme macht.
Ich nehm eine Tablette abends davon.
08.08.2014 12:44
Hallo alle neu Schwangeren
Wie ihr sehr, wir haben auch eine Liste, wenn ihr mit rauf wollt, mir einfach eine PM schreiben mit den Daten die unter der Liste in Rot stehen
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch !
@ alle
werde heute spät abend dann wohl nochmal schreiben, jetzt nicht wirklich zeit, da wir gleich wieder in den Garten gehen
Wünsche allen einen schönen Tag und ein tollen start ins Wochenende
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, ❀ 2
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ❀ 1
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
Bones , ÜZ5, Alter 31
08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29
09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ❀ 1
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ❀ 5
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Alle Angaben ohne Gewähr !
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
Wie ihr sehr, wir haben auch eine Liste, wenn ihr mit rauf wollt, mir einfach eine PM schreiben mit den Daten die unter der Liste in Rot stehen
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch !
@ alle
werde heute spät abend dann wohl nochmal schreiben, jetzt nicht wirklich zeit, da wir gleich wieder in den Garten gehen
Wünsche allen einen schönen Tag und ein tollen start ins Wochenende
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, ❀ 2
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ❀ 1
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
Bones , ÜZ5, Alter 31
08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29
09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ❀ 1
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ❀ 5
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Alle Angaben ohne Gewähr !
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
08.08.2014 12:45
Zitat von Mama73:sei froh, ich bin sooooooooo todmüde
danke, engelchen!
bis zur bestätigung durch den fa werde ich mich hier aber noch etwas zurückhalten.
nein, ich habe nicht mehr getestet. werde ich vermutlich auch nicht mehr bis zu einem termin dann.
ich bin auch noch recht anzeichenlos. (ich laufe einzig ziemlich aus. den halben zyklus lang schon.) und ich gähne alle naselang, aber wirklich müde fühle ich mich nicht. ich finde am abend eher gar nicht zur ruhe.
08.08.2014 12:47
Zitat von Bella87:nö hab kaum welchen
ach da kommt meine frage wieder, die ich los werden wollte:
habt ihr ausfluss? komische frage, sorry. Aber ich fühl mich nicht trocken oder so, habe aber auch nur wenig ausfluss. habe gelesen, dass man in der SS vermehrten ausfluss hat. ist bei mir nicht so.
08.08.2014 12:48
Zitat von Krümel2903:Folio Forte, Progestan (1x2) und Magnesium
Was nehmt ihr denn alle so an Zusatzmittelchen? Weil ja gerade das Thema Magnesium aufkam? Wieviel nehmt ihr denn da so?
Ich nehme Folio Forte (1x) und Progestan (2x2 vag.) und L-Thyrox 50/75 im Wechsel zweck SD-Einstellung.
08.08.2014 13:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:sei froh, ich bin sooooooooo todmüde
danke, engelchen!
bis zur bestätigung durch den fa werde ich mich hier aber noch etwas zurückhalten.
nein, ich habe nicht mehr getestet. werde ich vermutlich auch nicht mehr bis zu einem termin dann.
ich bin auch noch recht anzeichenlos. (ich laufe einzig ziemlich aus. den halben zyklus lang schon.) und ich gähne alle naselang, aber wirklich müde fühle ich mich nicht. ich finde am abend eher gar nicht zur ruhe.
ja, ist schlimm. gerade, wenn es noch kleine kinder zu betreuen gibt und man seinen dingen eigentlich hinterher kommen muss.
ich bin mir fast sicher, dass die große müdigkeit noch kommt. ich hatte es bei den anderen zwergen auch sehr arg. aber es ist ja auch noch ganz frisch bei mir...
xasi , sobald es sich bei mir dann bestätigt durch den arzt, setze ich mich gern auf die liste dazu.
08.08.2014 13:12
Da habe ich ja einiges nachzuholen
blaupause , Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Hast du denn noch SB? Positiv denken! (Ich weiß, leider leichter gesagt als getan...)
sweetsun , schön, dass beim FA alles gut war und toll, dass du schon deinen Mutterpass hast!
Engelchen , hui, zweite Fruchthöhle
Krümel , wahnsinn, dass du schon das Herz hast schlagen sehen! Ich will auch
Zusatzmittelchen , nehme Folio Fort und Magnesium (200-400mg, je nach dem). Hab aber davor auch schon Magnesium genommen, weil ich relativ viel Sport mache und dass gut gegen Muskelkrämpfe hilft. Und ja, zu viel Magnesium macht Verdauungsprobleme
Ausfluss , habe seit ein paar Tagen mehr Ausfluss, aber auch nicht wirklich viel.
blaupause , Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Hast du denn noch SB? Positiv denken! (Ich weiß, leider leichter gesagt als getan...)
sweetsun , schön, dass beim FA alles gut war und toll, dass du schon deinen Mutterpass hast!
Engelchen , hui, zweite Fruchthöhle
Krümel , wahnsinn, dass du schon das Herz hast schlagen sehen! Ich will auch
Zusatzmittelchen , nehme Folio Fort und Magnesium (200-400mg, je nach dem). Hab aber davor auch schon Magnesium genommen, weil ich relativ viel Sport mache und dass gut gegen Muskelkrämpfe hilft. Und ja, zu viel Magnesium macht Verdauungsprobleme
Ausfluss , habe seit ein paar Tagen mehr Ausfluss, aber auch nicht wirklich viel.
08.08.2014 13:36
ich blute grad... mein pünktchen schafft es nicht zu bleiben.
euch wünsche ich alles gute und eine komplikationslose schwangerschaft!
08.08.2014 13:39
Zitat von Mama73:
oh nein... das tut mir leid.... blutest stark?
Sonst geh doch zum FA vielleicht kann er noch was machen....
08.08.2014 13:40
Zitat von Mama73:
oh tut mir leid, ist es so wie mens? sehr schade.
08.08.2014 13:42
Oh Mensch Mama ... Drück dir die Daumen ... Blutungen können in der frühschwangerschaft ja vor kommen ...
medis ...
ich nehm folio forte,
l-thyroxin 75
glycophage
medis ...
ich nehm folio forte,
l-thyroxin 75
glycophage
08.08.2014 13:43
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
oh tut mir leid, ist es so wie mens? sehr schade.
ja, wie der beginn der mens, hellrot auch.
08.08.2014 13:44
Mama73, ist es denn stark? Wenn ja tut es mir sehr leid, aber gib die Hoffnung nicht auf, man liest auch ab und zu dass Schwangere blutungen wie bei der Mens hatten und trotzdem erfolgreich schwanger waren.
Ich habe derzeit nur etwa Stecknadelgroße Bluttropfen (dunkelbraun) auf meiner Slipeinlage. Ich hoffe das sind die Reste und es hört bald auf.
Wenn alles gut ist, fahren wir nächste Woche dennoch nach Österreich. 1. kann ich dort ja auch jederzeit zum Arzt (Der Gyn der schon mich damals in der Fruchtblase winken sah) und 2. würde daheim bleiben auch nichts ändern. Außerdem denke ich wäre es gut für meine Seele meine Familie und Freunde und meine Heimat zu sehen.
Ich nehme 3x2 (Progesteron) und 1x Magnesium, sowie natürlich Folsäure
Ich habe derzeit nur etwa Stecknadelgroße Bluttropfen (dunkelbraun) auf meiner Slipeinlage. Ich hoffe das sind die Reste und es hört bald auf.
Wenn alles gut ist, fahren wir nächste Woche dennoch nach Österreich. 1. kann ich dort ja auch jederzeit zum Arzt (Der Gyn der schon mich damals in der Fruchtblase winken sah) und 2. würde daheim bleiben auch nichts ändern. Außerdem denke ich wäre es gut für meine Seele meine Familie und Freunde und meine Heimat zu sehen.
Ich nehme 3x2 (Progesteron) und 1x Magnesium, sowie natürlich Folsäure
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt