Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
08.08.2014 09:43
Zitat von Mama73:

ich schaue mal vorsichtig bei euch hinein um grüße und glückwunsch zu euren schwangerschaften zu hinterlassen!

ich selbst habe vorgestern mittag überraschend, und überrascht, positiv getestet. (ca. zwei tage vor nmt.)

einen arzttermin möchte ich aber noch ein weilchen abwarten.

haha da isse, juchuuuuuuu ich freu mich so für euch
miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 09:43
Zitat von yvi.w84:

Ja genau bei 5+2 hat der Test 3+ angezeigt... ich hab den aber spontan gemacht ohne nachzurechnen weil ich meinen FA Termin bis heute nicht abwarten konnte ... Ne Termin liste FA fänd ich cool weiss nur leider nicht wie das geht ,,, das ist das erste Forum wo ich dabei bin bin ja froh das es mit dem Bild hochladen endlich geklappt hat HHIHI

bella macht doch die andere liste oder ach gott mein hirn
vllt macht sie noch ne termin liste oder ich mach eine wenn sie nichts dagegen hat
08.08.2014 09:51
Zitat von princess0710:

Guten morgen mädels :**
hatte gestern nacht voll die rückenschmerzen und ziehen an der leiste .. (

habe aber für den 18.08 ein termin , hab gedacht machen wir mal einen damit ich zu lange warten muss

und sonst wie geht es euch so ?

Rückenschmerzen habe ich auch ab und zu, genauso das Ziehen an der Leiste. Soweit ich gelesen habe ist das normal. Ansonsten bin ich auch v.a. am Nachmittag sehr müde. Generell fühle ich mich etwas aufgebläht, aber das kann auch daran liegen, dass ich mind. 3 l am Tag trinke (und mind. jede Stunde auf Toilette renne). Von Übelkeit keine Spur
08.08.2014 09:58
Zitat von Krümel2903:

Soooo Mädels, hier mein Statusbericht.

War gestern Abend beim FA und die Fruchhöhle war zu sehen, genauso das Zwergi UUUUUND man sah auch schon das schlagen

Ich bin so unglaublich glücklich! Jetzt muss ich mir so rasch wie möglich einen FA in meiner Nähe suchen, denn bisher waren wir ja noch in der Kiwu-Praxis...Akte geschlossen, Mission erfüllt meinte die Ärztin
Ich habe zu ihr gesagt, ich möchte sie so schnell nicht mehr sehen
super

08.08.2014 09:59
Zitat von yvi.w84:

Kurze Frage wie stellt ihr eigentlich eure Fotos rein ??? Wollte mein Foto mit dem Clearblue 3+ reinstellen aber der sagt mir immer die Datei sei zu gross . Ich gab's mit handy fotografiert und wollte es auch damit reinstellen ... Danke schonmal für die Antworten
ich verkleiner sie immer erst mit Photoscape geht ganz einfach
08.08.2014 10:00
Zitat von miamo:

hab grad mein ersten FAtermin abgemacht 20.8 um 10:45
08.08.2014 10:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Krümel2903:

Soooo Mädels, hier mein Statusbericht.

War gestern Abend beim FA und die Fruchhöhle war zu sehen, genauso das Zwergi UUUUUND man sah auch schon das schlagen

Ich bin so unglaublich glücklich! Jetzt muss ich mir so rasch wie möglich einen FA in meiner Nähe suchen, denn bisher waren wir ja noch in der Kiwu-Praxis...Akte geschlossen, Mission erfüllt meinte die Ärztin
Ich habe zu ihr gesagt, ich möchte sie so schnell nicht mehr sehen
super

Danke Engelchen. Dir auch herzlichen Glückwunsch. Bin ja voll gespannt ob es bei dir tatsächlich 2 werden und halte dir alle Daumen gedrückt, dass diesmal alles gut läuft
08.08.2014 10:17
Danke. Ich weigere mich einfach noch mehr Sternchen zu kriegen

Ja bin auch gespannt obs 2 sind.
blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 10:28
Hallo Mädls,
ich bin heute früh mit etwas braunem Blut im Slip aufgewacht und hab erstmal panisch den Arzt angerufen. War eben auch da. Fruchthöhle ist brav gewachsen, Krümel habe ich noch keinen gesehen (seufz), in der Gebärmutter war auch keine Blutung oder Hämatom zu sehen und die Fruchthöhle sitzt sehr weit oben. Ich habe gleich noch eine rhesus Faktor negativ spritze erhalten und eine Krankschreibung.
Er nannte es "eine drohende Fehlgeburt", obwohl weder Blut in der Gebärmutter ist, noch sonst etwas mit dem Krümel ist und alles gut aussieht, außer eben dieses Blut. Ich hoffe so sehr es ist nur irgendwo ein doofes Äderchen geplatzt, dass mir diese Sorgen bereitet.

Wenn man bereits eine Fehlgeburt hatte, ist man noch panischer!
08.08.2014 10:30
Versuch ruhig zu bleiben. Nimm Magnesium, das hält die Gebärmutter
zusätzlich ruhig. Und schon dich ein bisschen wenn du eh krankgeschrieben
bist. Viel machen kannst du leider nicht, aber SB (solangs altes Blut ist)
ist auch nicht sooooo schlimm, kommt öfter mal vor.

Alles wird gut.
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 10:31
Zitat von blaupause:

Hallo Mädls,
ich bin heute früh mit etwas braunem Blut im Slip aufgewacht und hab erstmal panisch den Arzt angerufen. War eben auch da. Fruchthöhle ist brav gewachsen, Krümel habe ich noch keinen gesehen (seufz), in der Gebärmutter war auch keine Blutung oder Hämatom zu sehen und die Fruchthöhle sitzt sehr weit oben. Ich habe gleich noch eine rhesus Faktor negativ spritze erhalten und eine Krankschreibung.
Er nannte es "eine drohende Fehlgeburt", obwohl weder Blut in der Gebärmutter ist, noch sonst etwas mit dem Krümel ist und alles gut aussieht, außer eben dieses Blut. Ich hoffe so sehr es ist nur irgendwo ein doofes Äderchen geplatzt, dass mir diese Sorgen bereitet.

Wenn man bereits eine Fehlgeburt hatte, ist man noch panischer!

das tut mir sehr leid, hätte auch so reagiert... ruh dich nun schön aus und lass dich dieses WE mal bedienen... Es wird alles gut gehen!
08.08.2014 10:32
Soll jetzt übrigens kein Angriff sein, aber eine FG ist leider fast normal,
hat so ziemlich jede Frau in ihrem Leben mal, die meisten kriegen es
nur nicht mit, das ist leider der Fluch des frühen testens....

Versucht ruhig zu bleiben und an euren Krümel zu glauben.
miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 10:45
ui blau ... schon dich und glaub an deinen krümel
blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 10:54
Zitat von Engelchen1711:

Soll jetzt übrigens kein Angriff sein, aber eine FG ist leider fast normal,
hat so ziemlich jede Frau in ihrem Leben mal, die meisten kriegen es
nur nicht mit, das ist leider der Fluch des frühen testens....

Versucht ruhig zu bleiben und an euren Krümel zu glauben.

Ich weiß, ich hatte ja schon einen Missed Abort mit Ausschabung, das war noch schrecklicher. Man geht hin, fühlt sich gut, freut sich den Krümel mit schlagendem Herz zu sehen (sah man eine Woche vorher schon) und wieder ein schönes Bild mitzubekommen, sowie endlich den Mutterpass und es tritt 5min stille ein, der Arzt schallt und schallt und sagt dann nur, dass es ihm leid täte, man sähe keinen Herzschlag mehr.
Dadurch dass man in der Gebärmutter heute keine Blutung sah und die Fruchthöhle so weit oben sitzt und es wirklich nur sehr wenig Blut ist, bleibe ich guter Hoffnung und positiv gestimmt. Ich habe auch keine ungewöhnlichen Schmerzen.
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 10:54

Danke für den Tipp Engelchen jetzt gehts auch vom Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt