Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
08.08.2014 11:22
@Blaupause: Alles wird gut...nur nicht den Mut verlieren

Lasst uns alle positiv denken und ganz fest daran glauben dass es unseren Zwergen gut geht und das auch so bleibt.
Der Einfluss des Unterbewusstseins ist enorm und ich bin fest davon überzeugt, dass mich diese positive Einstellung jetzt endlich dahin gebracht hat wo ich bin, nämlich 6+1
08.08.2014 11:25
Zitat von blaupause:

Zitat von Engelchen1711:

Soll jetzt übrigens kein Angriff sein, aber eine FG ist leider fast normal,
hat so ziemlich jede Frau in ihrem Leben mal, die meisten kriegen es
nur nicht mit, das ist leider der Fluch des frühen testens....

Versucht ruhig zu bleiben und an euren Krümel zu glauben.

Ich weiß, ich hatte ja schon einen Missed Abort mit Ausschabung, das war noch schrecklicher. Man geht hin, fühlt sich gut, freut sich den Krümel mit schlagendem Herz zu sehen (sah man eine Woche vorher schon) und wieder ein schönes Bild mitzubekommen, sowie endlich den Mutterpass und es tritt 5min stille ein, der Arzt schallt und schallt und sagt dann nur, dass es ihm leid täte, man sähe keinen Herzschlag mehr.
Dadurch dass man in der Gebärmutter heute keine Blutung sah und die Fruchthöhle so weit oben sitzt und es wirklich nur sehr wenig Blut ist, bleibe ich guter Hoffnung und positiv gestimmt. Ich habe auch keine ungewöhnlichen Schmerzen.

das kenn ich, so gings mir bei meiner 2.FG auch, nur ohne das
"tut mir leid" ..... "joa kein Herzschlag mehr, hier haben sie die Überweisung
zur Ausschabung" bums das wars
08.08.2014 11:27
Zitat von yvi.w84:

Danke für den Tipp Engelchen jetzt gehts auch vom Handy
bitte

super
Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 12:08
Zitat von Ella90:

Zitat von Mama73:

Zitat von Ella90:

Zitat von Mama73:

ella , ich muss sagen, dass ich selbst nicht so recht glaube, dass es zwei tage vor nmt war... der zweite strich kam beinahe zeitgleich mit erscheinen der kontrolllinie. zudem war es kein morgenurin. ich scheine diesen monat einen verfrühten eisprung gehabt zu haben, den ich nicht als einen eisprung erfasste.

ich bin bei der rechnung jetzt aber erstmal nach dem beginn meiner letzten periode und meinen üblichen zyklen gegangen.

wenn du dir sicher bist, dass du noch vier tage bis zu deinem nmt hast, warte lieber noch ab, sofern es dir gelingt. oder teste vielleicht mit einem zehner. da kann ich dir den frühtest von presense ans herz legen. viele früh-, und billigtests taugen nichts. diesen allerdings halte ich doch für recht verlässlich.

ich drücke dir fest die daumen!

Danke dir.... jaaaa ich versuche mich zusammen zu reißen.... hab leider mit dem presens 10er schon schlechte erfahrungen gemacht....
Hab aber auch schon gehört dass mädels mit dem facelle 25er an es+8 leicht positiv gezestet haben.... und hab von dem nur gutes gehört. Daher will ich nur noch den benutzen.

oh, das ist nicht schön... das tut mir leid.

ja, der facelle ist ein "guter"... und wenn du einige von ihm vorrätig daheim hast, könntest du heut vorm aufstehen ja mal antesten.

wie geht es dir denn? was sagt dein gefühl?

Fühlt sich alles wie immer an... typische PMS.... daher hab ich kein so gutes Gefühl.... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.....

Komme erst um 08.00 Uhr ins Bett.... also dann wenn erst heute Nachmittag nach dem Aufstehen.... oder Morgen wenn ich durchhalte....

alles gute wünsch ich dir! (vielleicht magst du berichten.)
08.08.2014 12:11
@schlafen
also ich kann super schlafen, aber ich konnte auch so schon immer schlafen, wenn ich mich hinlege und die augen zu mache dann schlafe ich innerhalb von 5min war schon immer so

@heiß/kalt
haha, irgendwie beruhigt es mich ja, dass ihr das auch habt. mein freund macht immer schon witze drüber. sonst wenn mir warm, schwitze ich nicht-nie, aber jetzt

@digitaler SSW 3+
hatte ich auch nicht ganz am anfang der 6.ssw, ich hatte es bei 5+5getestet

@Liste
die habe ich am anfang gemacht, die wurde dann aber sozusagen von XASI übernommen, sie macht die liste jetzt

@blaupause
hat der arzt dir etwas verschieben? ruh dich jetzt schön aus und lass dich von deinem freund/mann bedienen! ich hatte auch blutungen, aber alles scheint gut zu sein bei mir.

@positive Einstellung
cih versuche auch immer pos zu denken, und wie gesagt, so gehts mir seit gestern wirklich so. ich bin zuversichtlich, dass alles gut geht. ich habe begriffen, dass ich schwanger bin. heute sind es "nur" noch 10 tage bis zum fä-termin
Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 12:13
danke, engelchen!

bis zur bestätigung durch den fa werde ich mich hier aber noch etwas zurückhalten.

nein, ich habe nicht mehr getestet. werde ich vermutlich auch nicht mehr bis zu einem termin dann.

ich bin auch noch recht anzeichenlos. (ich laufe einzig ziemlich aus. den halben zyklus lang schon.) und ich gähne alle naselang, aber wirklich müde fühle ich mich nicht. ich finde am abend eher gar nicht zur ruhe.
blaupause
1142 Beiträge
08.08.2014 12:14
@Bella, wie lange hattest du die?
Der Arzt hat nur gemeint ich soll das Progesteron weiternehmen und Magnesium und mich schonen. Nächste Woche war ein Heimaturlaub geplant, meine Mama feiert ihren 50er und ich möchte unbedingt dabei sein. Ich habe meine Familie seit 8Monaten nicht mehr gesehen. Ich bin total fertig. Sorge um das Baby, Sorge um den geplanten Urlaub, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich warte nun meinen Termin am Mittwoch ab und hoffe so sehr die Schmierblutungen hören bald auf.

Letztes Mal hatte ich ein Hämatom das abblutete, aber der Arzt konnte diesmal nichts feststellen.
08.08.2014 12:16
ach da kommt meine frage wieder, die ich los werden wollte:

habt ihr ausfluss? komische frage, sorry. Aber ich fühl mich nicht trocken oder so, habe aber auch nur wenig ausfluss. habe gelesen, dass man in der SS vermehrten ausfluss hat. ist bei mir nicht so.
08.08.2014 12:17
Was nehmt ihr denn alle so an Zusatzmittelchen? Weil ja gerade das Thema Magnesium aufkam? Wieviel nehmt ihr denn da so?

Ich nehme Folio Forte (1x) und Progestan (2x2 vag.) und L-Thyrox 50/75 im Wechsel zweck SD-Einstellung.

08.08.2014 12:18
Zitat von Bella87:

habt ihr ausfluss? komische frage, sorry. Aber ich fühl mich nicht trocken oder so, habe aber auch nur wenig ausfluss. habe gelesen, dass man in der SS vermehrten ausfluss hat. ist bei mir nicht so.

geht mir genauso Bella...das einzige was ein wenig rausläuft ist das Progestan. Aber nicht schlimm. Sonst kein Ausfluss
08.08.2014 12:20
Zitat von blaupause:

@Bella, wie lange hattest du die?
Der Arzt hat nur gemeint ich soll das Progesteron weiternehmen und Magnesium und mich schonen. Nächste Woche war ein Heimaturlaub geplant, meine Mama feiert ihren 50er und ich möchte unbedingt dabei sein. Ich habe meine Familie seit 8Monaten nicht mehr gesehen. Ich bin total fertig. Sorge um das Baby, Sorge um den geplanten Urlaub, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich warte nun meinen Termin am Mittwoch ab und hoffe so sehr die Schmierblutungen hören bald auf.

Letztes Mal hatte ich ein Hämatom das abblutete, aber der Arzt konnte diesmal nichts feststellen.

also das hatte ich montagabend und dienstag morgen wars noch bräunlich. ich hatte eigentlich auch was am darauffolgenden we vor, so mit wegfahren etc. habe ich auch weglassen müssen, obwohl wir uns schon lange drauf gefreut hatten. war und aber egal. progesteron habe ich da auch bekommen und sollte mich viel ausruhen. fä sagte auch, dass alles passieren kann... magnesium hatte ich vorher schon von der apotherkerin empfohlen bekommen. habe ich dann auch getrunken. jetzt habe ich gar nix mehr, hörte auch schon mittwoch morgen (1tag nach fä) komplett auf.
08.08.2014 12:21
Zitat von Krümel2903:

Was nehmt ihr denn alle so an Zusatzmittelchen? Weil ja gerade das Thema Magnesium aufkam? Wieviel nehmt ihr denn da so?

Ich nehme Folio Forte (1x) und Progestan (2x2 vag.) und L-Thyrox 50/75 im Wechsel zweck SD-Einstellung.

ich nehme femibion und das progesteron(200mg abends,vaginal)
08.08.2014 12:23
acho magnesium, habe ich nur getrunken wenn ich schmerzen/ziehen hatte, 1xtäglich. habe ich jetzt aber erstmal weggelassen, weil ich das gefühl habe, dass zuviel davon verdauungsprobleme macht.
Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 12:25
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

geht mir genauso Bella...das einzige was ein wenig rausläuft ist das Progestan. Aber nicht schlimm. Sonst kein Ausfluss

sorgt euch nicht. das ist recht individuell mit der konsistenz und stärke des ausflusses.
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2014 12:32
Zitat von Bella87:

mal mehr mal weniger, aber das ist von frau zu frau unterschiedlch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt