Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 08:38
Mmh komisch na dann versuch ich es nochmal am PC trotzdem komisch naja falls ich heute ein Bild kriege möchte ichs euch ja zeigen
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2014 08:46
Guten Morgen zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an die neuen

An alle die gestern fa Termin hatten freut mich das alles in Ordnung war

Zum Thema körperliche Veränderungen, habe auch das gefühl das sich mein bauch schon etwas verändert hat
Achso und alle die heute fa Termin haben viel Spaß
08.08.2014 08:55
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen,

Zum Thema körperliche Veränderungen, habe auch das gefühl das sich mein bauch schon etwas verändert hat

Bei dir dürfte man auch schneller was am bauch sehen, hast ja schon ein kind
sweetsun
1032 Beiträge
08.08.2014 08:58
Zitat von Bella87:

Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen,

Bei dir dürfte man auch schneller was am bauch sehen, hast ja schon ein kind

Na ich bin mal gespannt, bei ner Freundin von mir sah man es beim zweiten erst später

miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 08:58
hab grad mein ersten FAtermin abgemacht 20.8 um 10:45
princess0710
115 Beiträge
08.08.2014 09:00
Guten morgen mädels :**
hatte gestern nacht voll die rückenschmerzen und ziehen an der leiste .. (

habe aber für den 18.08 ein termin , hab gedacht machen wir mal einen damit ich zu lange warten muss

und sonst wie geht es euch so ?
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 09:02
Zitat von yvi.w84:

Kurze Frage wie stellt ihr eigentlich eure Fotos rein ??? Wollte mein Foto mit dem Clearblue 3+ reinstellen aber der sagt mir immer die Datei sei zu gross . Ich gab's mit handy fotografiert und wollte es auch damit reinstellen ... Danke schonmal für die Antworten

Also ich stells auch mit dem Handy rein, hatte bisher noch keine Probleme... komisch!
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 09:05
Mir macht am meisten zu schaffen, dass ich nachts nicht schlafen kann... spätestens um drei wach ich auf und dann beginnt die Rumwälzerei!
Tagsüber natürlich müde wie noch was aber auch da hab ich keine Möglichkeit zu schlafen, bin ja beim arbeiten... Ich hoffe das geht wieder weg... ansonsten hier und da mal ein Ziepen, aber nichts schlimmes, übel ist mir eigentlich gar nicht...
princess0710
115 Beiträge
08.08.2014 09:06
Zitat von Bones:

Mir macht am meisten zu schaffen, dass ich nachts nicht schlafen kann... spätestens um drei wach ich auf und dann beginnt die Rumwälzerei!
Tagsüber natürlich müde wie noch was aber auch da hab ich keine Möglichkeit zu schlafen, bin ja beim arbeiten... Ich hoffe das geht wieder weg... ansonsten hier und da mal ein Ziepen, aber nichts schlimmes, übel ist mir eigentlich gar nicht...

Hi Bones

ich kann auch nicht schlafen ... das ist so ätzend
miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 09:07
Zitat von Bones:

das hab ich die letzten zwei tage ... müde ohne ende abends, aber wenn ich liege kann ich nicht einschlafen und spätestens um fünf bin ich wieder wach weil mir mörder übel ist
heute musste ich auf dem weg vom kiga zurück so mit mir kämpfen nicht in die hecke zu spucken ... mir wurd heiß und kalt beim laufen
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 09:14
Zitat von princess0710:

Zitat von Bones:

Hi Bones

ich kann auch nicht schlafen ... das ist so ätzend

Für mich besonders weil ich eigentlich mega das Schlaftier bin, meine CHefin wundert sich schon die ganze Woche warum ich so früh im Büro bin, da ich ja sonst nicht aus den Federn komm und immer die letzte bin
Bones
525 Beiträge
08.08.2014 09:16
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

das hab ich die letzten zwei tage ... müde ohne ende abends, aber wenn ich liege kann ich nicht einschlafen und spätestens um fünf bin ich wieder wach weil mir mörder übel ist
heute musste ich auf dem weg vom kiga zurück so mit mir kämpfen nicht in die hecke zu spucken ... mir wurd heiß und kalt beim laufen

echt übel... das mit dem heiß und kalt kenn ich auch.... hab grad so unkontrolliert mega Schweißausbrüche... letzten Samstag waren wir auf einer Feier, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin, steh da und mir läuft die Suppe in Bächen... war mir so peinlich und mein Freund: Sag mal, was isn los, gehts dir nicht gut?
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 09:27

so na bitte geht doch endlich klappts .... Dann hoffe ich mal das ich später ein pünktchen Bild reinsetzen kann !!!! Drückt mal bitte die Daumen ach ja der Test ist vom 6.8 gut das es nach 3+ keinen mehr gibt sonst werd ich noch arm

miamo
8196 Beiträge
08.08.2014 09:30
Zitat von yvi.w84:

so na bitte geht doch endlich klappts .... Dann hoffe ich mal das ich später ein pünktchen Bild reinsetzen kann !!!! Drückt mal bitte die Daumen ach ja der Test ist vom 6.8 gut das es nach 3+ keinen mehr gibt sonst werd ich noch arm

also warst du 5+2 bei dem test ... ich überlege wann ich meinen mache aber ich denke ich warte wieder bis nächste woche freitag dann sollte er ja definitiv 3+ anzeigen

machen wir eigentlich auch ne liste mit FAterminen oder nicht
yvi.w84
633 Beiträge
08.08.2014 09:37
Ja genau bei 5+2 hat der Test 3+ angezeigt... ich hab den aber spontan gemacht ohne nachzurechnen weil ich meinen FA Termin bis heute nicht abwarten konnte ... Ne Termin liste FA fänd ich cool weiss nur leider nicht wie das geht ,,, das ist das erste Forum wo ich dabei bin bin ja froh das es mit dem Bild hochladen endlich geklappt hat HHIHI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt