Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
07.08.2014 16:43
Zitat von mamakatharina:

Oh man Mädels, so beim stillen mitlesen bekommt ich au Lust sofort zu testen ma s hauen ob ich nicht doch schon am we teste wenn se bis dahin net kommt.morgen is nmt und am Sonntag wäre ich zwei tage drüber.
Anzeichen habe ich ja schon. Mir is sonst weder schwindelig noch muss ich sonst so oft aufs klo.hab aber Angst das es net an der ss liegt und ich mir nur was vormache.

Also ich hatte als erstes ein sehr häufiges auf Toilette müssen. Ich wache auch jetzt jeden Tag Punkt 6 Uhr auf und muss auf die Pipibox, obwohl ich vor dem schlafen direkt war und dazwischen ja nichts trinke.
Ansonsten habe ich auch keine/kaum Beschwerden. In der letzten SS hatte ich ab der 6.ssw mit übelkeit zu kämpfen und seit anfang an immer wieder unterleibsziepen, teilweise richtig böse. Das habe ich dieses Mal auch nicht/sehr wenig.
sweetsun
1032 Beiträge
07.08.2014 18:07
So für die, die es interessiert :

Komme gerade vom fa, Schwangerschaft ist nun offiziell bestätigt.

Beim us könnte man fruchthöhle und ansatzweise den dottersack erkennen, ich bin richtig erleichtert. hab leider kein Bild bekommen, aber dafür schon meinen mutterpass und ganz viele andere Sachen

Am 14. Hab ich den nächsten Termin

mamakatharina
261 Beiträge
07.08.2014 18:09
Zitat von blaupause:

Zitat von mamakatharina:

Oh man Mädels, so beim stillen mitlesen bekommt ich au Lust sofort zu testen ma s hauen ob ich nicht doch schon am we teste wenn se bis dahin net kommt.morgen is nmt und am Sonntag wäre ich zwei tage drüber.
Anzeichen habe ich ja schon. Mir is sonst weder schwindelig noch muss ich sonst so oft aufs klo.hab aber Angst das es net an der ss liegt und ich mir nur was vormache.

Also ich hatte als erstes ein sehr häufiges auf Toilette müssen. Ich wache auch jetzt jeden Tag Punkt 6 Uhr auf und muss auf die Pipibox, obwohl ich vor dem schlafen direkt war und dazwischen ja nichts trinke.
Ansonsten habe ich auch keine/kaum Beschwerden. In der letzten SS hatte ich ab der 6.ssw mit übelkeit zu kämpfen und seit anfang an immer wieder unterleib
sziepen, teilweise richtig böse. Das habe ich dieses Mal auch nicht/sehr wenig.

Schön das zu hören das gibt mir Grund zur Hoffnung
Bin schon ganz gespannt. ...ich kann die erste ss leider nicht mit der zukünftigen vergleichen, da es net geplannt War und ich die ss nur daran bemerkte das die Regel ausblieb. Übelkeit kam bei mir dann erst recht spät. Meine es War um 8-10ssw herum
07.08.2014 18:20
Zitat von sweetsun:

So für die, die es interessiert :

Komme gerade vom fa, Schwangerschaft ist nun offiziell bestätigt.

Beim us könnte man fruchthöhle und ansatzweise den dottersack erkennen, ich bin richtig erleichtert. hab leider kein Bild bekommen, aber dafür schon meinen mutterpass und ganz viele andere Sachen

Am 14. Hab ich den nächsten Termin

boar! ich habe nix bekommen, auch wurde meine schwangerschaft nicht "bestätigt". es kann anscheinend gerade jede glücklich sein, die zu ihrer regulären FÄ gehen kann.

krass dass du schon nen mutterpass bekommen hast und so schnell wieder nen termin hast. ich habe meinen termin erst nach dir. mal sehen, ob ich dann endlich den pass bekomme. ich meine, wenn was passiert, muss man doch wissen und nachweisen, dass ich schwanger bin.

naja ich mecker jetzt mal nicht weiter darüber, dass meine fä im urlaub ist, will dir ja nicht die freude nehmen. glückwunsch
Shivana2k
92 Beiträge
07.08.2014 18:25
Glückwunsch, dass ist ja toll
Mein FA ist erst am 18. wieder da muss mich leider gedulden
07.08.2014 18:35
Zitat von Shivana2k:

Glückwunsch, dass ist ja toll
Mein FA ist erst am 18. wieder da muss mich leider gedulden

geht mir genauso, an dem tag habe ich auch termin
sweetsun
1032 Beiträge
07.08.2014 18:44
@ bella bei meiner Tochter habe ich den mutterpass auch erst bekommen als das Herz geschlagen hat, keine Ahnung warum dieses mal so früh, aber ich denke es macht jeder fa anders
sweetsun
1032 Beiträge
07.08.2014 18:45
Und mit den Terminen denke ich liegt daran das ich am 22.6 eine fg hatte und danach noch keine normale Mens wieder
07.08.2014 18:53
Zitat von Bella87:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich werf' auch mal wieder ein "Hallo" in de Runde!
Nächste Woche habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und ich bin schon total aufgeregt.

hallo weltenbummlerin
ich kenne dich gar nicht, hast du dich in der gruppe geirrt?
wenn du eine neue bist, dann herzlich willkommen

Ich hab ganz zu Beginn der Schwangerschaft schon einmal geschrieben. Als ich getestet habe. Dann aber nicht mehr, weil es noch nicht sicher war, wann jetzt mein ET ist.
Aber wenn ich noch darf würde ich gerne (noch) mitschreiben.
07.08.2014 19:39
Zitat von sweetsun:

Und mit den Terminen denke ich liegt daran das ich am 22.6 eine fg hatte und danach noch keine normale Mens wieder

Oh. Ja da ist es echt besser, gleich am Anfang engmaschig zu kontrollieren
07.08.2014 19:40

Zitat von Bella87:

Ich werf' auch mal wieder ein "Hallo" in de Runde!
Nächste Woche habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und ich bin schon total aufgeregt.

hallo weltenbummlerin
ich kenne dich gar nicht, hast du dich in der gruppe geirrt?
wenn du eine neue bist, dann herzlich willkommen

Ich hab ganz zu Beginn der Schwangerschaft schon einmal geschrieben. Als ich getestet habe. Dann aber nicht mehr, weil es noch nicht sicher war, wann jetzt mein ET ist.
Aber wenn ich noch darf würde ich gerne (noch) mitschreiben.

klar doch, deswegen mein herzlich willkommen
07.08.2014 19:50

War auch noch ne 2. etwas kleinere FH zu sehen, gucken wir nächste
Woche nochmal meint sie. Donnerstag 16.50 Uhr darf ich wieder hinkommen.
Ninchen30
2190 Beiträge
07.08.2014 20:56
Zitat von Engelchen1711:

War auch noch ne 2. etwas kleinere FH zu sehen, gucken wir nächste
Woche nochmal meint sie. Donnerstag 16.50 Uhr darf ich wieder hinkommen.

Engelchen sehr schön, freu mich für dich.

Etwas beunruhigt bin ich nun schon, da man bei Dir was sehen konnte, bei mir am Dienstag aber noch nichts. Morgen muss ich wieder hin
miamo
8196 Beiträge
07.08.2014 20:58
Engelchen suuuupi ... Hach ich mag auch ... Aber ich warte noch
07.08.2014 21:05
Naja bei der 2.FH hab ich n bisschen doof geguckt Mal gucken ob sie
nächste Woche noch da ist.

Ninchen mach dir keinen Kopf, jede SS ist anders, morgen siehst du bestimmt was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt