April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.08.2014 14:22
Zitat von Engelchen1711:gespannt bin
Xasi schreibst du bei mir bitte noch meine 5 Sternchen mit dazu?
Heute FA Termin bin schon so hibblig
07.08.2014 14:23
Zitat von PinkPantherchen:
Zitat von Bella87:
hab heute morgen noch einen letzten test gemacht.
uuuund....!
jetzt gehts mir gut!
und in 1,5 wochen ist termin
Hab ich es dir doch gesagt
Ich bin übrigens dafür, dass die digis bis zu 40+ anzeigen
07.08.2014 14:24
Zitat von Xasi:
Zitat von Xasi:
Zitat von Bella87:
@Xasi --> Wochenwende
jaaaaaa
Gartenzeit
Dabei hab ich da zur Zeit keine Lust drauf, die Nachbarskinder kommen dann immer zu uns und deren Eltern hauen dann einfach für mehrere Stunden ab....
AAAAAAAAHHHHHHH Gott bin ich dooof
Da steht ja WochenWENDE und nicht Ende
man man man^^
07.08.2014 14:31
Zitat von miamo:na und ich erstmal
Zitat von Engelchen1711:gespannt bin
07.08.2014 14:42
Zitat von Engelchen1711:Viel Spaß, bin gespannt, was du siehst!
07.08.2014 14:51
Ich auch Wahrscheinlich noch nicht so viel wie ihr denk ich mal.
07.08.2014 14:54
Zitat von Engelchen1711:
Ich auch aber erst am Abend. Bin schon soooo aufgeregt und die Zeit vergeht nicht.
07.08.2014 14:56
Huhu, ich bin auch ordenlich am Hibbeln und hoffe auf ein kleines Osterhäschen
bin schon 3 Tage drüber.. und alle Anzeichen sprechen dafür.. aber ich will noch warten.. dann hoffe ich das mich zu euch gesellen kann.. *spannungskurvewirdgehalten*
bin schon 3 Tage drüber.. und alle Anzeichen sprechen dafür.. aber ich will noch warten.. dann hoffe ich das mich zu euch gesellen kann.. *spannungskurvewirdgehalten*
07.08.2014 15:00
Zitat von Krümel2903:Ich hoffe, du bekommst ein schönes Bildchen!
Zitat von Engelchen1711:
Ich auch aber erst am Abend. Bin schon soooo aufgeregt und die Zeit vergeht nicht.
07.08.2014 15:03
Zitat von Krümel2903:Klar hast du richtig gehandelt. Man muss ja kein Fieber haben, um krank zu sein.
Zitat von blaupause:
Mädls,
ich fühle mich ganz arg schlecht, ich habe seit 2Tagen einseitige Ohrenschmerzen, nun auch noch Halsschmerzen und nacken + Kopfschmerzen und fühle mich unkonzentriert und schwindelig. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine linke Mandel (die Seite wo mir auch alles weh tut) vergrößert ist. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden heute nicht arbeiten zu gehen und gehe dann gleich zum Arzt, sobald der aufmacht.
Nun habe ich aber kein Fieber und habe angst ich habe überreagiert und es ist nichts bzw. nichts so schlimmes, dass ich nicht arbeiten gehen könnte.
Glaubt ihr ich habe richtig gehandelt?
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich morgen nach der Arbeit zum Arzt gegangen, aber ich mach mir einfach wahnsinnige Sorgen, dass mein Gesundheitszustand dem Baby schaden könnte.
Mach' dir keine Sorgen, das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich würde genauso handeln. Deine Gesunheit geht vor...egal ob schwanger oder auch nicht
Gute Besserung
Was hat der Arzt gesagt?
Kurier dich gut aus und wenn wieder gut ist, funktioniert das Arbeiten auch um einiges besser
07.08.2014 15:05
Zitat von Yosie2014:Du bist schon NMT+3 und willst immer noch warten? Ich glaube, du bist kein SST-Suchti . Wann willst du denn testen? Kommt deine Mens sonst regelmäßig?
07.08.2014 15:09
Zitat von Krümel2903:Hab auch erst um 17.30
Zitat von Engelchen1711:
07.08.2014 15:10
Zitat von Yosie2014:du willst noch warten.... wir aber nicht Los testen
07.08.2014 15:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Yosie2014:du willst noch warten.... wir aber nicht Los testen
07.08.2014 15:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Krümel2903:Hab auch erst um 17.30
Zitat von Engelchen1711:
ui ich um 17:45 ich denke an dich im Wartezimmer
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt