April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.08.2014 11:32
Zitat von Bella87:
@Xasi --> Wochenwende
jaaaaaa
Gartenzeit
Dabei hab ich da zur Zeit keine Lust drauf, die Nachbarskinder kommen dann immer zu uns und deren Eltern hauen dann einfach für mehrere Stunden ab....
07.08.2014 11:36
Zitat von Bella87:ja 3÷ ist wunderbar ging mir gestern genauso ! Nur leider geht nicht mehr als drei plus hahahahaha
hab heute morgen noch einen letzten test gemacht.
uuuund....!
jetzt gehts mir gut!
und in 1,5 wochen ist termin
07.08.2014 11:51
Mädels ich habe noch nichst zugenommen, sondern eher ab und trotzdem finde ich mein Körper wird schon anders.
Fühle mich auch total aufgebläht irgendwie. Liegt sicher auch an der vielen Trinkerei.
Geht's euch ähnlich?
Fühle mich auch total aufgebläht irgendwie. Liegt sicher auch an der vielen Trinkerei.
Geht's euch ähnlich?
07.08.2014 11:55
Zitat von Krümel2903:
Mädels ich habe noch nichst zugenommen, sondern eher ab und trotzdem finde ich mein Körper wird schon anders.
Geht's euch ähnlich?
Außer dass meine nippel öfters hart sind und meine brüste irgendwie voller sind, habe ich keine Änderungen an meinen Körper. Ach und meine haut ist reiner.
07.08.2014 12:11
Xasi schreibst du bei mir bitte noch meine 5 Sternchen mit dazu?
Heute FA Termin bin schon so hibblig
07.08.2014 12:37
Zitat von Bella87:
uuuund....!
jetzt gehts mir gut!
Hab ich es dir doch gesagt
Ich bin übrigens dafür, dass die digis bis zu 40+ anzeigen
07.08.2014 12:38
Zitat von Engelchen1711:
Xasi schreibst du bei mir bitte noch meine 5 Sternchen mit dazu?
Viel Spaß
07.08.2014 12:39
Zitat von Krümel2903:
Geht's euch ähnlich?
Ja hier seh im Moment aus wie im 6.Monat weil der Bauch so aufgebläht ist
07.08.2014 12:54
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge
02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ❀ 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, ❀ 2
04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26
Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ❀ 1
07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)
Bones , ÜZ5, Alter 31
08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29
09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ❀ 1
10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ❀ 5
12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind
15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind
Alle Angaben ohne Gewähr !
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
07.08.2014 12:58
Mädls,
ich fühle mich ganz arg schlecht, ich habe seit 2Tagen einseitige Ohrenschmerzen, nun auch noch Halsschmerzen und nacken + Kopfschmerzen und fühle mich unkonzentriert und schwindelig. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine linke Mandel (die Seite wo mir auch alles weh tut) vergrößert ist. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden heute nicht arbeiten zu gehen und gehe dann gleich zum Arzt, sobald der aufmacht.
Nun habe ich aber kein Fieber und habe angst ich habe überreagiert und es ist nichts bzw. nichts so schlimmes, dass ich nicht arbeiten gehen könnte.
Glaubt ihr ich habe richtig gehandelt?
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich morgen nach der Arbeit zum Arzt gegangen, aber ich mach mir einfach wahnsinnige Sorgen, dass mein Gesundheitszustand dem Baby schaden könnte.
ich fühle mich ganz arg schlecht, ich habe seit 2Tagen einseitige Ohrenschmerzen, nun auch noch Halsschmerzen und nacken + Kopfschmerzen und fühle mich unkonzentriert und schwindelig. Ich glaube gesehen zu haben, dass meine linke Mandel (die Seite wo mir auch alles weh tut) vergrößert ist. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden heute nicht arbeiten zu gehen und gehe dann gleich zum Arzt, sobald der aufmacht.
Nun habe ich aber kein Fieber und habe angst ich habe überreagiert und es ist nichts bzw. nichts so schlimmes, dass ich nicht arbeiten gehen könnte.
Wäre ich nicht schwanger, wäre ich morgen nach der Arbeit zum Arzt gegangen, aber ich mach mir einfach wahnsinnige Sorgen, dass mein Gesundheitszustand dem Baby schaden könnte.
07.08.2014 13:25
Zitat von blaupause:
Mädls,
Mach' dir keine Sorgen, das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich würde genauso handeln. Deine Gesunheit geht vor...egal ob schwanger oder auch nicht
Gute Besserung
07.08.2014 13:44
Zitat von Xasi:
Zitat von Bella87:
@Xasi --> Wochenwende
jaaaaaa
Gartenzeit
Dabei hab ich da zur Zeit keine Lust drauf, die Nachbarskinder kommen dann immer zu uns und deren Eltern hauen dann einfach für mehrere Stunden ab....
AAAAAAAAHHHHHHH Gott bin ich dooof
Da steht ja WochenWENDE und nicht Ende
man man man^^
07.08.2014 13:54
Zitat von Xasi:
Zitat von Xasi:
Zitat von Bella87:
@Xasi --> Wochenwende
jaaaaaa
Gartenzeit
AAAAAAAAHHHHHHH Gott bin ich dooof
Da steht ja WochenWENDE und nicht Ende
man man man^^
Und ich habe mich schon gefragt wer sich hier jetzt verschrieben hat
Mit Wochenwende ist 6+ gemeint? Kenne diesen Ausdruck nicht.
Und bei der Gartenarbeit schön Handschuhe anziehen, gell!
07.08.2014 14:21
Zitat von Bella87:
uuuund....!
jetzt gehts mir gut!
auch haben will
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt