Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
mamakatharina
261 Beiträge
06.08.2014 17:37
Hallo Mädels, ich würde mich auch gern bei euch einreihen wenn es bei mir geklappt hat. ...in zwei Tagen ist nmt und ich bin guter Hoffnung das es geklappt hat. Werde jedoch ein paar tage warten und es spannend machen mit dem testen.
Wir sind nun im 7ten üz,..es hat zwar bereits im März gleich im ersten üz geklappt, aber wir haben es leider in der 6woche verloren.
An alle bereits schwangeren: herzlichen Glückwunsch . ..würde mich auch sehr freuen über ein osterhäschen
@silke1985
Von wegen bis zum we warten aber ich verrate es net weiter.
Freu mich das es geklappt hat
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2014 17:46
Zitat von eva88:

So war heute beim fa ( ich war bei der Vertretung ) msnn konnte eine fruchthöle sehn und ein dottersack abrr leider noch kein herzschlag muss am 13,8 noch mal hin drückt mir die Daumen das alles gut is

Super das man fruchthohle und dottersack sehen konnte, aber wegen dem Herzschlag würde ich mir noch keine Gedanken machen den muss man so früh auch noch nicht sehen
Xasi
242 Beiträge
06.08.2014 19:41
Zitat von eva88:

So war heute beim fa ( ich war bei der Vertretung ) msnn konnte eine fruchthöle sehn und ein dottersack abrr leider noch kein herzschlag muss am 13,8 noch mal hin drückt mir die Daumen das alles gut is

Huhu ist doch super
Bezüglich des Herzschlages:
Soweit ich informiert bin, sieht man es erst ab SSW8 und in SSW6 wird es erst "gebaut" also mach dir da mal keine Sorgen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.08.2014 21:15
Zitat von Xasi:

Zitat von eva88:

Huhu ist doch super
Bezüglich des Herzschlages:
Soweit ich informiert bin, sieht man es erst ab SSW8 und in SSW6 wird es erst "gebaut" also mach dir da mal keine Sorgen

lese nur heimlich mit, bin eine April 2009 mami und erwarte nun ein Februar wunder. Bei mir konnte man dort auch noch nichts vom herzschlag sehen, aich bei 6+5 noch nicht, bei 7+6 war auf einmal ein kleines Baby mit herzschlag zu sehen, hab vertrauen in deinen krümel und so früh muss man,es noch nicht sehen!
Umi
Umi
43310 Beiträge
06.08.2014 21:38
Abend meine Damen!
Leider habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht, bin fies erkältet.
Daher habe ich nur nebenbei mitgelesen und vom Handy aus kann ich nicht auf alle eingehen.

Willkommen an die Neuen und schade,bei denen es nicht klappen wollte.
Bezüglich Us macht euch nicht verrückt, eine Fruchthöhle ist mehr als genug für den Anfang.
Ich hab meinen Termin nächsten Di.
Sport mache ich nichts spezielles, schwimmen und Rad fahren.

Warum ich eigentlich rein geschaut hab...ich hab eben im Bad geschaut wie ein Auto!
Vor dem duschen habe ich routinemäßig die Brust angetastet und auch die Brustwarzen eben genauer angeschaut,da kam mir tatsächlich ein weißer Tropfen entgegen! ! Auf beiden Seiten!
Musste ich natürlich gleich noch einmal testen und es kam noch mehr.
Bones
525 Beiträge
06.08.2014 21:45
Zitat von Umi:

Abend meine Damen!
Leider habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht, bin fies erkältet.
Daher habe ich nur nebenbei mitgelesen und vom Handy aus kann ich nicht auf alle eingehen.

Willkommen an die Neuen und schade,bei denen es nicht klappen wollte.
Bezüglich Us macht euch nicht verrückt, eine Fruchthöhle ist mehr als genug für den Anfang.
Ich hab meinen Termin nächsten Di.
Sport mache ich nichts spezielles, schwimmen und Rad fahren.

Warum ich eigentlich rein geschaut hab...ich hab eben im Bad geschaut wie ein Auto!
Vor dem duschen habe ich routinemäßig die Brust angetastet und auch die Brustwarzen eben genauer angeschaut,da kam mir tatsächlich ein weißer Tropfen entgegen! ! Auf beiden Seiten!
Musste ich natürlich gleich noch einmal testen und es kam noch mehr.

krass so bald schon? was es wohl damit auf sich hat?
hab auch am Dienstag Termin
eva88
1879 Beiträge
06.08.2014 22:00
Ich hatte das damals ab der 20 SSV mit der Milch bin da richtig ausgelaufen und müsste da schon stilleinlagen benutzen wenn ich sie mal vergessen hatte hab ich unterwegs immer Nässe stelln gehabt
blaupause
1142 Beiträge
06.08.2014 22:01
Also da ich 600km von der Heimat entfernt lebe und wir mitte August dahin fahren und ich da meine ganze Familie nach 8Monaten endlich wieder sehe, werden wir es ihnen auch dann erzählen. Denn sonst bietet sich kein Moment mehr, in dem ich es persönlich erzählen kann.
Bereits im April vor der FG habe ich es ihnen erzählt und dann als ich die FG hatte, waren alle so gut es ging für mich da. Ich wollte nur meine Ruhe und sie haben es alle akzeptiert und waren dennoch im Herzen für mich da. Selbst wenn es wieder in einer FG enden würde, würde ich diese Unterstützung und Anteilnahme wollen und würde auch wollen, dass sie es wissen.
Es ist meine Familie und deswegen dürfen sie auch an meinem Leben teilnehmen, sowohl bei positiven, wie auch negativen Ereignissen.

Wir haben uns überlegt ihnen alkoholfreie Piccolo mit eigens kreierten Etiketten (Eigener Name, schöner Spruch + Bild eines Storchs mit Baby im Maul) zu schenken.

Einigen meiner Kolleginnen habe ich von der SS bereits erzählt, einfach weil es schweren Dinge gibt, die ich nicht tragen will und auch nicht ständig eine Ausrede dafür erfinden will.

Bei mir sah man damals bei 6+0 noch keinen Herzschlag und bei 6+4 war er dann da. Bei 7+4 war er allerdings leider nicht mehr zu sehen.
Silke1985
1680 Beiträge
07.08.2014 08:01
Zitat von mamakatharina:

Hallo Mädels, ich würde mich auch gern bei euch einreihen wenn es bei mir geklappt hat. ...in zwei Tagen ist nmt und ich bin guter Hoffnung das es geklappt hat. Werde jedoch ein paar tage warten und es spannend machen mit dem testen.
Wir sind nun im 7ten üz,..es hat zwar bereits im März gleich im ersten üz geklappt, aber wir haben es leider in der 6woche verloren.
An alle bereits schwangeren: herzlichen Glückwunsch . ..würde mich auch sehr freuen über ein osterhäschen
@silke1985
Von wegen bis zum we warten aber ich verrate es net weiter.
Freu mich das es geklappt hat

Danke Ja hab mich von ein paar anderen Mädels überzeugen lassen zu testen (das ist der nachteil wenn man so billig tests daheim hat) aber die Anzeichen waren eigentlich auch eindeutig. Übelkeit Alpträume Müdigkeit hier und da mal ein zwicken im UL....
War bisher aber nur eine ganz zarte Linie.... werd mich nun bis Sa gedulden....

Drück dir ganz fest die daumen dass die olle die nächsten 9 Monate weg bleibt....
07.08.2014 10:04
hab heute morgen noch einen letzten test gemacht.
uuuund....!

jetzt gehts mir gut!

und in 1,5 wochen ist termin

07.08.2014 10:10
Aber du warst doch vorgestern beim FA....da kann ja gar nix anderes stehen
Diese Suchtis
07.08.2014 10:13
Zitat von Krümel2903:

Aber du warst doch vorgestern beim FA....da kann ja gar nix anderes stehen
Diese Suchtis

jajajaja, ich weiß.
aber ich will es doch sehen und nicht nur die fruchhülle, wobei ich mich darüber schon gefreut habe
sweetsun
1032 Beiträge
07.08.2014 10:34
Zitat von Bella87:

hab heute morgen noch einen letzten test gemacht.
uuuund....!

jetzt gehts mir gut!

und in 1,5 wochen ist termin

So einen will ich auch noch haben

Aber mal schauen was heute bei meinem fa Termin raus kommt
Xasi
242 Beiträge
07.08.2014 11:20

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]
Euer Tipp: Pink = Mädchen, Blau = Junge

02 April 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, 1
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22
eva , ÜZ2, Alter 25, 2 Kinder, 2

04 April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26

Ostersonntag, 05 April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind

Ostermontag, 06 April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, 1

07 April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ❀❀ 1 (Zwillinge)

08 April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29

09 April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, 1

10 April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder

12 April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind

15 April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind

Alle Angaben ohne Gewähr !

Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir am besten eine Privat Message mit folgenden Daten: VET, Anzahl der ÜZ, Dein Alter, Anzahl Kinder und wenn gewollt, wie viel Sternchen. Wenn ihr einen Tipp abgeben wollt ob es ein Junge oder Mädchen wird, schreibt es auch dazu, dann wir euer Name farblich markiert
07.08.2014 11:23
@Xasi --> Wochenwende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt