April-Babys 2015 *Osterbaby*
06.08.2014 13:55
Gesagt hab ich es auch noch keinem, bis auf zwei Freundinnen die wissen es... Werde wahrscheinlich auch die zwölf Wochen abwarten, nicht das es wieder schief geht ....
Morgen hab ich Termin beim fa von schon ganz nervös ob alles gut ist...
Morgen hab ich Termin beim fa von schon ganz nervös ob alles gut ist...
06.08.2014 13:56
Ja das stimmt, bei uns weiß es zwangsläufig so ziemlich die ganze Familie. Wenn man Mitte 30 ist, verheiratet + Haus dann kommt die Frage natürlich ständig. Egal ob von Familie, Freunden etc. Ziemlich nervig und ab und zu platzt einem dann der Kragen und man muss alle mal ordentlich zusammen putzen
06.08.2014 13:58
Zitat von Silke1985:
Krümel: sei doch froh dass du keine Anzeichen hast. So Übelkeit und so kann ganz schön ätzend sein.... aber weiß schon was du meinst man fühlt sich halt nicht anders und kann es gar nicht glauben...
Wünsch dir morgen viel spaß beim Baby-TV
Danke
Ja genau so ist es...man kann es nicht glauben
06.08.2014 14:01
Huhu ihr
Bei mir schleichen sich wohl nun doch Anzeichen ein
waren wohl schon teils vorher da, aber ich hab sie dann auch meine SU geschoben.
Schlafen konnt ich vor der SS schon wie nix gutes, nur jetzt schlaf ich noch länger und bin den ganzen Tag gerädert und könnt mich sofort wieder hinlegen
Dann rieche ich sachen, die nich da sind z.b. fahr ich Bahn und rieche Milchreis, jetzt gerade in meiner Wohnung rieche ich Flohpulver (haben kein tier) und ich koche grade Curryhuhn und ich mochte die Ananas einfach nicht riechen.
Brüste tun ab und zu mal weh und ganz besonders wenn Töchterchen wie so oft einfach aus versehen drauf anstützt^^
Was bei mir eigentlich noch ein Anzeichen war/ist, ich leide seit der SS mal wieder an Albträume, aber das ignoriere ich einfach
@Krümel
ich denke auch das man bei dir jetzt etwas sehen wird, bei mir hat man am 31.7 (5+0) schon die Fruchthöhle gesehen du bist morgen ja schon 6+0 also 1 Woche weiter und wenn du ganz viel Glück hast, sieht du nicht nur die Fruchthöhle, sondern auch schon deinen Mini Bauchzwerg.
Bezüglich des Bekanntmachens Meine Schwiegermutter weiß es schon, sie wohnt leider weit weg (wir Bremen, sie Erzgebirge). Meine Mutter soll es so spät wie möglich erfahren, weil ich keine lust auf doofe Kommentare ihrerseits habe (wie bei der ss mit meiner Tochter) Nur gestern musste ich bei ihr Lügen, ich esse normal unheimlich gerne Hackepeter und musste sagen das ich den imo überhaupt nicht mag und eher auf Fleischsalat stehe Ansonsten warten wir auch die ssw12 ab mit offizieller Verkündigung. Aber extra dafür kaufen tun wir nix.
@ yvi.w
du braucht einen Ticker hier gibs schöne: lilypie.com
Bei mir schleichen sich wohl nun doch Anzeichen ein
waren wohl schon teils vorher da, aber ich hab sie dann auch meine SU geschoben.
Schlafen konnt ich vor der SS schon wie nix gutes, nur jetzt schlaf ich noch länger und bin den ganzen Tag gerädert und könnt mich sofort wieder hinlegen
Dann rieche ich sachen, die nich da sind z.b. fahr ich Bahn und rieche Milchreis, jetzt gerade in meiner Wohnung rieche ich Flohpulver (haben kein tier) und ich koche grade Curryhuhn und ich mochte die Ananas einfach nicht riechen.
Brüste tun ab und zu mal weh und ganz besonders wenn Töchterchen wie so oft einfach aus versehen drauf anstützt^^
Was bei mir eigentlich noch ein Anzeichen war/ist, ich leide seit der SS mal wieder an Albträume, aber das ignoriere ich einfach
@Krümel
ich denke auch das man bei dir jetzt etwas sehen wird, bei mir hat man am 31.7 (5+0) schon die Fruchthöhle gesehen du bist morgen ja schon 6+0 also 1 Woche weiter und wenn du ganz viel Glück hast, sieht du nicht nur die Fruchthöhle, sondern auch schon deinen Mini Bauchzwerg.
Bezüglich des Bekanntmachens Meine Schwiegermutter weiß es schon, sie wohnt leider weit weg (wir Bremen, sie Erzgebirge). Meine Mutter soll es so spät wie möglich erfahren, weil ich keine lust auf doofe Kommentare ihrerseits habe (wie bei der ss mit meiner Tochter) Nur gestern musste ich bei ihr Lügen, ich esse normal unheimlich gerne Hackepeter und musste sagen das ich den imo überhaupt nicht mag und eher auf Fleischsalat stehe Ansonsten warten wir auch die ssw12 ab mit offizieller Verkündigung. Aber extra dafür kaufen tun wir nix.
@ yvi.w
du braucht einen Ticker hier gibs schöne: lilypie.com
06.08.2014 14:30
Ich bin leider wirklich raus, habe vorhin meine Periode bekommen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
06.08.2014 14:34
Zitat von Nelaris:
Ohje das tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus *Daumen drück*
06.08.2014 14:36
Zitat von Nelaris:
Zitat:Das tut mir sehr leid vielleicht wirds ein Maiwürmchen ...
06.08.2014 15:01
Alles neu Schwangeren alles Gute und Herzlich Willkommen
Nelaris, tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Ich habe nen schönen Link für euch, bin morgen 5+0 also in der SSW 6:
http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaftskalende r/6-schwangerschaftswoche.htm
Den Eltern werden wir es sagen, indem ich meiner Tochter nen Spruch aufs Shirt Plotter, der verkündet, dass sie große Schwester wird. Bestimmt auhc schon vor der 12. Woche. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon wächst, auch wenn mein mann meint, man sieht gaaaar nix!
Testen tu ich nix mehr weiß doch dass ich schwanger bin )
http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaftskalende r/6-schwangerschaftswoche.htm
Den Eltern werden wir es sagen, indem ich meiner Tochter nen Spruch aufs Shirt Plotter, der verkündet, dass sie große Schwester wird. Bestimmt auhc schon vor der 12. Woche. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon wächst, auch wenn mein mann meint, man sieht gaaaar nix!
06.08.2014 15:21
Zitat:
Zitat von PinkPantherchen:
süchtig Bones]
Mädels ihr habt mich jetzt auch angesteckt... lach
eigentlich wollte ich nicht mehr testen aber jetzt hab ich mir nochmal welche bestellt... muss ja nochmal ne Woche auf den FA-Termin warten das ist noch sooooooooo lang...
Tja du wirst dich wohl auch den anonymen Testsuchtis anschließen müssen
Bin stark am überlegen ob ich meine Ovus auch verbraten soll
oki... ich bekenne mich süchtig
Ovus hab ich schon vergraben!
06.08.2014 15:53
Zitat von Blessed:echt ein toller Link danke dir, gerade weil das meine erste Schwangerschaft ist finde ich ihn total super hilfreich !!!
Alles neu Schwangeren alles Gute und Herzlich Willkommen
06.08.2014 16:16
Wir sagen es unseren Familien auch erst, wenn 12 Wochen um sind. Wahrscheinlich eher noch später, weil ich es gerne persönlich sagen möchte, wir aber 600 km auseinder wohnen. Im Oktober haben wir aber schon einen Besuch geplant, da war ich dann15. oder 16. Woche. Werde dann wohl einfach ein US Bild auf den Tisch legen (bis dahin sollte ich ja ein gutes haben ) und sagen, dass ich noch was mitgebracht hätte.
06.08.2014 16:18
Zitat von Blessed:Eine Sucht hat nicht mit Logik zu tun
Willkommen an die Neuen
und schade Nelaris , dass es nicht geklappt hat.
06.08.2014 17:20
Holla die Waldfee....
Ich bin Schwanger und mein Mann futtert mal eben 3,5 volle XXL Suppenteller Curryhuhn
und schreit danach immer noch Hunger
Seit ich Schwanger bin, esse ich weniger als vorher,
sogar spät abends mag ich nicht mehr essen und vorher hab ich so Mitternacht noch 1-2 Brote gefuttert.
Ich bin Schwanger und mein Mann futtert mal eben 3,5 volle XXL Suppenteller Curryhuhn
und schreit danach immer noch Hunger
Seit ich Schwanger bin, esse ich weniger als vorher,
sogar spät abends mag ich nicht mehr essen und vorher hab ich so Mitternacht noch 1-2 Brote gefuttert.
06.08.2014 17:29
So war heute beim fa ( ich war bei der Vertretung ) msnn konnte eine fruchthöle sehn und ein dottersack abrr leider noch kein herzschlag muss am 13,8 noch mal hin drückt mir die Daumen das alles gut is
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt