Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
05.08.2014 17:22
Oh nein, Jay ! Das tut mir sehr leid!

PinkPantherchen , da hast du ja wirklich ganz schön was durchgemacht! Aber super, dass es eurem Krümel gut geht und dass du dir nichts hast einreden lassen!

Nelaris , es wird spannend

Engelchen , du Suchti

Bella , super, dass man was sehen konnte!

Sport , mache ich noch alles, was ich davor gemacht habe. War aber schon immer sehr sportlich und werde, solange ich mich wohl fühle, auch alles weitermachen.

Blessed Ich kenn nur Burger zum Frühstück

FA : bin mit meinem FA sehr zufrieden. Klar hat er mir auch gesagt, dass noch was passieren kann, aber gleich darauf, dass er nicht davon ausgeht, weil alles gut aussieht und ich gesund bin. Mache mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich große Sorgen bzw. habe irgendwelche Ängste. Aber ich denke, dass ist auch einfach weil ich in dieser Hinsicht noch nichts schlimmes erlebt habe (FG, Blutungen etc.) - und weil ich noch keine Symptome habe und es immer noch nicht richtig realisiere . Außerdem bin ich ein Glückskind, da glaube ich ganz fest dran .
05.08.2014 17:40
sind nicht mehr viele
05.08.2014 18:12
Zitat von _Medea_:

Mache mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich große Sorgen bzw. habe irgendwelche Ängste. Aber ich denke, dass ist auch einfach weil ich in dieser Hinsicht noch nichts schlimmes erlebt habe (FG, Blutungen etc.) - und weil ich noch keine Symptome habe und es immer noch nicht richtig realisiere . Außerdem bin ich ein Glückskind, da glaube ich ganz fest dran .

Tolle Einstellung Medea! Das macht Mut
05.08.2014 18:13
Ich weigere mich einfach noch mehr Sternchen zu kriegen. Punkt
blaupause
1142 Beiträge
05.08.2014 19:01
Ich bin auch recht entspannt und ruhig und positiv, obwohl ich eine FG hatte. Ich glaube einfach fest daran, dass ich nicht 2mal dieses Unglück habe. Außerdem passiert gerade generell viel positives in meinem Leben, so darf es nun weitergehen.
Ninchen30
2190 Beiträge
05.08.2014 20:05
Huhu ihr lieben,

mensch habt ihr fleissig geschrieben, ich versuche mal alles irgendwie auf die reihe zu bekommen.

Also Progestan nehme ich seit der Behandlung 3x2 täglich. Es ist nicht schlimm, wenn was rausläuft, dass ist meistens nur die Hülle, das Progestan wird bereits nach 30 Minuten vom körper aufgenommen. Ich trage seitdem immer Slipeinlagen ohne geht es nicht. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, mein Körper nimmt es ziemlich gut auf.

Bezüglich der Elternzeit habe ich auch immer gesagt, dass ich nach einem jahr wieder arbeiten gehe, aber da wir nun so lange versuchen ein Kind zu bekommen und wir nun endlich hoffen, dieses Wunder erleben zu dürfen, werde ich so lange zu Hause bleiben, wie es irgend geht. Mal schauen, was die Zeit bringt.

Sport mache ich noch ich gehe joggen. Momentan zwar weniger, weil ich einfach zu müde bin, aber ich möchte es gerne so lange es geht beibehalten. Mal schauen, wie lang ich es schaffe.

Ansonsten habe ich morgen den Termin bei meinem FA. Bin schon gespannt, ob und was man sieht.

Engelchen, ich bin genauso verrückt, wie Du ich teste auch sooft es eben geht.
Es beruhigt einfach.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
05.08.2014 20:08
japp so ist es
eva88
1879 Beiträge
05.08.2014 20:22
Konnte es nicht lassen hab heute noch mal gestestet

Morgen fa termin freu
Wie gehts euch heute , hab immer mal so unterleib ziehn heute früh hatte ich mein ersten würgereiz
Und bin heute schon den ganzen tag müde
starlett12c
13618 Beiträge
05.08.2014 20:29
Bis auf Jays schlimme Nachrichten macht es ja echt Spass mitzulesen
Ich fand die erste ss auch soooooooo spannend
Ihr seid iwie suess
05.08.2014 20:30
Viel Spaß morgen beim FA

Ich hab übermorgen endlich Termin.
Ninchen30
2190 Beiträge
05.08.2014 20:43
Zitat von eva88:

Konnte es nicht lassen hab heute noch mal gestestet

Morgen fa termin freu
Wie gehts euch heute , hab immer mal so unterleib ziehn heute früh hatte ich mein ersten würgereiz
Und bin heute schon den ganzen tag müde

Schön so ein Test. Ich will auch noch so einen machen.

Ich habe morgen auch meinen FA Termin.

Viel Spaß wünsche ich Dir.
yvi.w84
633 Beiträge
05.08.2014 21:36
Ich wollte heute auch noch einen mit Wochenbestimmung machen aber die waren ausverkauft weiss jemand ob die auch in Dr Apotheke gibt ???? Viel Freude morgen beim FA Termin bin gespannt auf eure Berichterstattung !!!!
yvi.w84
633 Beiträge
05.08.2014 21:39
Unterleibsziehen hab ich auch immer mal wieder ... übelkeit aber daran hab ich mich schon gewöhnt.
Ninchen30
2190 Beiträge
05.08.2014 21:58
Ja die Tests bekommst du auch in der Apotheke bei uns sind die auch immer ruck zuck weg.

Danke schön.

Ich hab außer brustschmerzen keinerlei anreichen.....
05.08.2014 22:13
Zitat von yvi.w84:

Ich wollte heute auch noch einen mit Wochenbestimmung machen aber die waren ausverkauft weiss jemand ob die auch in Dr Apotheke gibt ???? Viel Freude morgen beim FA Termin bin gespannt auf eure Berichterstattung !!!!
ja gibt es, da hab ich meinen her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt