Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
06.08.2014 11:48
Zitat von Krümel2903:

Ich habe morgen endlich meinen Termin. Gott sei Dank, denn das ist echt nicht mehr auszuhalten. Noch dazu weil ich noch immer so wenig Symptome habe, nur leichtes Ziehen in der Brust und Müdigkeit

Ich werde echt noch wahnsinnig!

Mach dir keine Sorgen...so weit wie du bist kannst du morgen bestimmt schon deutlich was erkennen und bekommst sicher ein ganz tolles erstes Bildchen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
06.08.2014 11:49
Zitat von Shivana2k:

Hallöchen

Habe auch heute positiv getestet , reihe mich mal ein

Herzlichen Glückwunsch
yvi.w84
633 Beiträge
06.08.2014 12:59
Ich bekenne mich ... ich bin ein suchti aber jetzt ists wohl vorbei mit testen mehr als 3+ geht wohl nicht ... Wahnsinn wie glücklich ich bin ....Bild folgt....
miamo
8196 Beiträge
06.08.2014 13:02
Zitat von yvi.w84:

Ich bekenne mich ... ich bin ein suchti aber jetzt ists wohl vorbei mit testen mehr als 3+ geht wohl nicht ... Wahnsinn wie glücklich ich bin ....Bild folgt....
06.08.2014 13:04
hab auch noch nen test da, aber habe angst, wenn ich den morgen mache, dass da dann keine 3+ steht

oh mann, ich will endlich den 18.08. haben!
yvi.w84
633 Beiträge
06.08.2014 13:07
@ Bella ich War auch total aufgeregt aber ich hab mich überwunden und jetzt bin ich total happy ... allerdings darf ich auch schon übermorgen zum FA
06.08.2014 13:09
Zitat von yvi.w84:

@ Bella ich War auch total aufgeregt aber ich hab mich überwunden und jetzt bin ich total happy ... allerdings darf ich auch schon übermorgen zum FA

da war ich gerstern, ne fruchthöhle war zu sehen. aber n bild habe ich nicht bekommen. das war aber auch "nur" die vertretung von meiner fä
06.08.2014 13:11
Zitat von Krümel2903:

Ich habe morgen endlich meinen Termin. Gott sei Dank, denn das ist echt nicht mehr auszuhalten. Noch dazu weil ich noch immer so wenig Symptome habe, nur leichtes Ziehen in der Brust und Müdigkeit

Bin schon gespannt, was du morgen siehst - sind ja gleich weit!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
06.08.2014 13:13
Zitat von Bella87:

hab auch noch nen test da, aber habe angst, wenn ich den morgen mache, dass da dann keine 3+ steht

oh mann, ich will endlich den 18.08. haben!

na klar zeigt der 3+ an bei mir hats doch heute auch schon funktioniert!

yvi.w84
633 Beiträge
06.08.2014 13:20
Wie weit seid ihr denn alle so ??? Wenn ich richtig gerechnet habe 5+4
06.08.2014 13:26
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Bones:

Mädels ihr habt mich jetzt auch angesteckt... lach
eigentlich wollte ich nicht mehr testen aber jetzt hab ich mir nochmal welche bestellt... muss ja nochmal ne Woche auf den FA-Termin warten das ist noch sooooooooo lang...

Tja du wirst dich wohl auch den anonymen Testsuchtis anschließen müssen
Bin stark am überlegen ob ich meine Ovus auch verbraten soll

Hatte auch noch Ovus übrig und habe welche ausprobiert - gerade am Anfang, als der SST noch sehr schwach war und manche damit ja orakeln. Funktioniert bei mir nicht. Ovus haben wenn dann einen seeehr schwachen zweiten Strich. Wäre mal interessant, wie es bei dir ist.
06.08.2014 13:29
Zitat von _Medea_:

Zitat von Krümel2903:

Bin schon gespannt, was du morgen siehst - sind ja gleich weit!

Jaaaaaaaaa ich bin auch schon so gespannt. Also ich denke schon dass man die Fruchthülle gut erkennt .

Ich bin morgen 6+0
06.08.2014 13:35
Wann sagt ihr es eigentlich eurer Familie? Wir sehen unsere so gut wie jeden Tag, weil wir nebeneinander wohnen. Da ist es schwierig bis nach der 12. Woche zu warten bzw. fällt es natürlich sofort auf wenn ich mal nichts trinke. Und ich bin eine gaaaaaanz schlechte Lügnerin...ähnlich wie Pinocchio

Habt ihr schon Ideen wie ihre es bekannt macht? Ich habe gestern schon sämtliche Utensilien eingekauft: Babysöckchen, Rassel, Kuschltuch etc. + Brief vom Storch für Eltern und Oma. Das wird dann schön verpackt. Da wir ja seit ca. 2 Jahren an unserem Zwergal arbeiten, sind die sicher voll aus dem Häuschen
06.08.2014 13:52
Zitat von Krümel2903:

Wann sagt ihr es eigentlich eurer Familie? Wir sehen unsere so gut wie jeden Tag, weil wir nebeneinander wohnen. Da ist es schwierig bis nach der 12. Woche zu warten bzw. fällt es natürlich sofort auf wenn ich mal nichts trinke. Und ich bin eine gaaaaaanz schlechte Lügnerin...ähnlich wie Pinocchio

Habt ihr schon Ideen wie ihre es bekannt macht? Ich habe gestern schon sämtliche Utensilien eingekauft: Babysöckchen, Rassel, Kuschltuch etc. + Brief vom Storch für Eltern und Oma. Das wird dann schön verpackt. Da wir ja seit ca. 2 Jahren an unserem Zwergal arbeiten, sind die sicher voll aus dem Häuschen

Also ich sage es tatsächlich erst wenn 12 Wochen rum sind. Ich habe damit kein Problem, ich habe nur eine Person eingeweiht die auch nix sagt.
Ich mache dann aber nicht extra was.

Bei euch wusste wahrscheinlich schon einige, dass ihr am Baby bastelt. Ist bsi und nicht der fall, wollte ich nicht, um mich nicht unter druck zu setzen.
Silke1985
1680 Beiträge
06.08.2014 13:54
Hey ihr lieben,

les nun schon ne weiel bei euch still mit.
So wie es aussieht bekommen wir auch ein Aprilhäschen... Mein Test heute morgen war ganz leicht positiv. Werd am Samstag nochmal testen und mich wieder melden.
Darf ich noch zu euch in die Gruppe?
Ich bin 29 Jahre und wir haben schon einen Sohn der nun 1 Jahr ist...

Krümel: sei doch froh dass du keine Anzeichen hast. So Übelkeit und so kann ganz schön ätzend sein.... aber weiß schon was du meinst man fühlt sich halt nicht anders und kann es gar nicht glauben...
Wünsch dir morgen viel spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt