April-Babys 2015 *Osterbaby*
07.08.2014 21:07
Zitat von Engelchen1711:
Naja bei der 2.FH hab ich n bisschen doof geguckt Mal gucken ob sie
nächste Woche noch da ist.
Ninchen mach dir keinen Kopf, jede SS ist anders, morgen siehst du bestimmt was.
Hihi, dass glaube ich Dir. Gibt es denn Zwillinge bei Euch?
Ja ich versuche ja, ruhig zu bleiben, aber die Angst ist natürlich da gerade auch wegen der FG im letzten Jahr. Ich hoffe wirklich, dass man morgen was sehen kann.
07.08.2014 21:09
Zitat von Ninchen30:Ja.... mich Ich bin einer.
Zitat von Engelchen1711:
Ninchen mach dir keinen Kopf, jede SS ist anders, morgen siehst du bestimmt was.
Ja ich versuche ja, ruhig zu bleiben, aber die Angst ist natürlich da gerade auch wegen der FG im letzten Jahr. Ich hoffe wirklich, dass man morgen was sehen kann.
Das wird man, ganz sicher. versteh ja die Angst, aber versuch
dich nicht verrückt zu machen, das merkt das Minimäuschen. Positiv denken.
07.08.2014 21:27
Zitat von blaupause:oh das beruhigt mich auf die Pippibox muss ich auch immer Punkt 6 und ziehen im Bauch hab ich auch ziemlich häufig und manchmal richtig fies ... morgen hab ich meinen ersten Fa Termin um 12.00 bin schon ganz aufgeregt !!! Ein Hallo an alle neuen
Zitat von mamakatharina:
Oh man Mädels, so beim stillen mitlesen bekommt ich au Lust sofort zu testen ma s hauen ob ich nicht doch schon am we teste wenn se bis dahin net kommt.morgen is nmt und am Sonntag wäre ich zwei tage drüber.
Anzeichen habe ich ja schon. Mir is sonst weder schwindelig noch muss ich sonst so oft aufs klo.hab aber Angst das es net an der ss liegt und ich mir nur was vormache.
Also ich hatte als erstes ein sehr häufiges auf Toilette müssen. Ich wache auch jetzt jeden Tag Punkt 6 Uhr auf und muss auf die Pipibox, obwohl ich vor dem schlafen direkt war und dazwischen ja nichts trinke.
Ansonsten habe ich auch keine/kaum Beschwerden. In der letzten SS hatte ich ab der 6.ssw mit übelkeit zu kämpfen und seit anfang an immer wieder unterleibsziepen, teilweise richtig böse. Das habe ich dieses Mal auch nicht/sehr wenig.
07.08.2014 21:32
Zitat von sweetsun:oh wie schön das freut mich für dich dieses schöne heftchen hätte ich auch gerne ... was hast du noch so bekommen ?
So für die, die es interessiert :
Komme gerade vom fa, Schwangerschaft ist nun offiziell bestätigt.
Beim us könnte man fruchthöhle und ansatzweise den dottersack erkennen, ich bin richtig erleichtert. hab leider kein Bild bekommen, aber dafür schon meinen mutterpass und ganz viele andere Sachen
Am 14. Hab ich den nächsten Termin
07.08.2014 21:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:Ja.... mich Ich bin einer.
Zitat von Engelchen1711:
Das wird man, ganz sicher. versteh ja die Angst, aber versuch
dich nicht verrückt zu machen, das merkt das Minimäuschen. Positiv denken.
Ach so ja toll, dann ist es ja nicht unwahrscheinlich
Du hast ja recht mein Mann sagt das auch. Ich versuche es auch und sage mir, alles wird diesmal gut und jede ss ist anders ich darf das nicht vergleichen. Hoffe ich schlafe heute wieder besser letzte Nacht war nicht so toll.
07.08.2014 21:57
Albträume?
Naja das ist jetzt meine 8.SS und bisher waren es soweit
wir wissen nie Zwillinge....
07.08.2014 22:00
Zitat von Engelchen1711:
Albträume?
Nein das zum Glück nicht hab einfach unruhig geschlafen und war oft wach ich denke mich hat das alles sehr beschäftigt. Aber nun versuche ich ruhig zu bleiben und hoffe auf einen ruhigen schlaf.
Engelchen 8!!!! Ss oh wei du bist aber wirklich tapfer gewesen, dass sooft durch zu stehen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal
07.08.2014 22:07
Zitat von Ninchen30:Na vll wirds heute nacht besser, mach dir doch noch n schönen Tee
Zitat von Engelchen1711:
Albträume?
Nein das zum Glück nicht hab einfach unruhig geschlafen und war oft wach ich denke mich hat das alles sehr beschäftigt. Aber nun versuche ich ruhig zu bleiben und hoffe auf einen ruhigen schlaf.
Engelchen 8!!!! Ss oh wei du bist aber wirklich tapfer gewesen, dass sooft durch zu stehen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal
ja ist meine 8.SS (und hoffentlich die letzte) ja einmal ist immer das erste mal.
bin halt n Dickkopf
07.08.2014 22:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:Na vll wirds heute nacht besser, mach dir doch noch n schönen Tee
Zitat von Engelchen1711:
Albträume?
ja ist meine 8.SS (und hoffentlich die letzte) ja einmal ist immer das erste mal.
bin halt n Dickkopf
Das ist eine gute Idee mit dem Tee, dass werde ich machen danke für den Tipp
Wenn es wirklich zwei sind dann ist es bestimmt deine letzte ss
07.08.2014 22:53
wisst ihr was?!
ich glaube seit heute ist mir bewusst, dass ich schwanger bin.
ich erwische mich heute des öfteren bei dem gedanken "ich bin schwanger!"
hatte ich vorher nicht. ach ja, ich will am liebsten jetzt schon ne kugel vor mir her schieben
ich glaube seit heute ist mir bewusst, dass ich schwanger bin.
ich erwische mich heute des öfteren bei dem gedanken "ich bin schwanger!"
hatte ich vorher nicht. ach ja, ich will am liebsten jetzt schon ne kugel vor mir her schieben
08.08.2014 00:19
ich schaue mal vorsichtig bei euch hinein um grüße und glückwunsch zu euren schwangerschaften zu hinterlassen!
ich selbst habe vorgestern mittag überraschend, und überrascht, positiv getestet. (ca. zwei tage vor nmt.)
einen arzttermin möchte ich aber noch ein weilchen abwarten.
ich selbst habe vorgestern mittag überraschend, und überrascht, positiv getestet. (ca. zwei tage vor nmt.)
08.08.2014 00:25
Zitat von Mama73:
ich schaue mal vorsichtig bei euch hinein um grüße und glückwunsch zu euren schwangerschaften zu hinterlassen!
supi
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt