Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
08.08.2014 23:05
Ich hat auch nur wohnungskatzen und hatte toxo woher? Keine Ahnung
blaupause
1142 Beiträge
09.08.2014 08:10
Zitat von Silke1985:

blaupause: tolle Fotos wann darfst du wieder hin?

me: mir gehts gut. Nachmittags plagt mich leider meist die Übelkeit.... hoff dass es nicht noch mehr wird. Und ich hab viel mehr hunger...
Heute abend sag ich es meinem Mann bin gespannt wie er reagiert...

Ich bin am Mittwoch, den 13.8 wieder dort. Mein FA hat sicher bald genug von mir. Schon bei der FG im April war ich 1-2x die Woche bei ihm, weil ich auch da Blutungen bekam (Ich hatte ein Hämatom und es hatte nichts mit der FG zu tun)

Und wie hat dein Mann reagiert, Silke?

Zu mir:
Nun habe ich gestern Abend Progesteron wieder eingeführt (muss das ja ziemlich tief hinein schieben) und an meinen Fingern kein bisschen Blut nur Blütenweiße "Creme" vom Progesteron, dann bin ich heute aufgestanden und dachte "Oh mein Gott es ist vorbei" es fühlte sich an als würde alles aus mir herauslaufen, ich hab gleich nachgesehen, es ist etwa soviel wie eine 2€ Münze - wieder nur brauner - Ausfluss gewesen. Ich dann Pipi auf der Toilette und beim abwischen wieder kein bisschen Blut vorhanden.
Nun meine morgendliche Dosis Progesteron eingeführt und am Finger wieder nur das weiße Zeug und kein bisschen Blut.

Der braune Ausfluss ist auch jedesmal sehr "wässrig". Was ist das bloß?
09.08.2014 08:24
Ich denke, wenn es "nur" braun ist, dass es dann nicht so sehr schlimm ist, auch wenn man sich sorgen macht. Und wenn es nicht den ganzen Tag über sondern auch nur einmal ist, ist das auch noch OK.

ab und zu weiß vom Progesteron habe ich auch.
Wuschel1986
386 Beiträge
09.08.2014 09:14
Hallöchen ..... Aktueller Stand NMT + 5 immer noch keine mens in Sicht ... Test immer noch nicht eindeutig ... Wenn bis Montag nichts kommt geh ich zum FA ... Macht mich echt kirre diese Ungewissheit
09.08.2014 09:17
Zitat von Wuschel1986:

Hallöchen ..... Aktueller Stand NMT + 5 immer noch keine mens in Sicht ... Test immer noch nicht eindeutig ... Wenn bis Montag nichts kommt geh ich zum FA ... Macht mich echt kirre diese Ungewissheit

Ja ein Test sollte da schon eindeutig sein
Vielleicht hat sich aber auch dein ES verschoben?
Wuschel1986
386 Beiträge
09.08.2014 09:20
Zitat von Bella87:

Zitat von Wuschel1986:

Ja hab ich auch schon überlegt ... Hab einen normalen 28 Tage Zyklus ... Aber da wir eigtl nicht hibbeln, habe ich nicht so drauf geachtet wann ES war ...meine brüste Spannen und die Brustwarzen zwicken ... Ziehen im UL hab ich auch ... Man man man ... Was macht mein Körper da nur mit mir...
09.08.2014 09:28
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Bella87:

Zitat von Wuschel1986:

Ja hab ich auch schon überlegt ... Hab einen normalen 28 Tage Zyklus ... Aber da wir eigtl nicht hibbeln, habe ich nicht so drauf geachtet wann ES war ...meine brüste Spannen und die Brustwarzen zwicken ... Ziehen im UL hab ich auch ... Man man man ... Was macht mein Körper da nur mit mir...

verhütet ihr, oder lasst ihr es auf euch zuvkommen? Ich frage nur weil du schreibst, dass ihr nicht hibbelt.
Ziehen im Unterleib und Brustwarzen zwicken habe ich nämlich auch
09.08.2014 09:45
ich habe heute Wochen-wende

in 9Tagen habe ich FÄ-termin
Wuschel1986
386 Beiträge
09.08.2014 09:45
Zitat von Bella87:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Bella87:

Zitat von Wuschel1986:

verhütet ihr, oder lasst ihr es auf euch zuvkommen? Ich frage nur weil du schreibst, dass ihr nicht hibbelt.

Nein wir verhüten mit Kondom ... Nur haben wir einmal diesen Zyklus einmal ohne aber nicht bis zum Schluss
.... Es war aber genau in der Mitte des Zyklus wo theoretisch auch ein Eisprung stattgefunden hat .... Sonst würde ich eine Schwangerschaft eigentlich nicht in Betracht ziehen ....
09.08.2014 09:50
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Bella87:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Bella87:

...

Nein wir verhüten mit Kondom ... Nur haben wir einmal diesen Zyklus einmal ohne aber nicht bis zum Schluss
.... Es war aber genau in der Mitte des Zyklus wo theoretisch auch ein Eisprung stattgefunden hat .... Sonst würde ich eine Schwangerschaft eigentlich nicht in Betracht ziehen ....

mh, vielleicht magst du ja mal ein bild von deinem schwachen test reinstellen? möglich ist ne ss ja damit... wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?
09.08.2014 10:28
Hallo miteinander,
na was macht ihr heute schönes? Eigentlich wollten wir zum Badesee aber das Wetter ist ziemlich bescheiden. Dann wird es wohl eher ein gemütlicher Tag Zuhause.

@Bella
Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@blaupause
Ich denke auch, solange es kein "frisches" Blut ist, sollte alles OK sein. Vielleicht ist einfach ein kleines Äderchen geplatzt und das Braune ist einfach der Rest?? Könnte ich mir jetzt vorstellen.

09.08.2014 10:31
Zitat von Engelchen1711:

Ich hat auch nur wohnungskatzen und hatte toxo woher? Keine Ahnung

Soweit ich weiß kann man sich auch anders infizieren. Z.b. ungewaschenes Obst und Gemüse oder zu wenig gegartes Fleisch. Wir haben auch 2 Katzen die Freigänger sind. Testergebnis habe ich bereits angefordert. Ich hoffe sehr dass ich die Infektion bereits hatte, was sehr wahrsch. ist weil wir immer Katzen hatten. Es fällt mir echt schwer dass ich mit den Beiden nicht mehr schmusen darf. Aber es hilft ja nicht. Wenn ich sie streichle wasche ich mir danach die Hände.
09.08.2014 10:41
Zitat von Bones:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bones:

Zitat von Engelchen1711:

So die Übelkeit trudelt scheinbar bei mir ein, vorhin beim Einkaufen war
mir richtig schön schlecht, musst mich echt zusammenreißen nicht in den
Laden zu reiern

ich stells mir grad vor, schön auf die Gemüsetheke...
ne beim Tiefkühl

bei mir ist noch nix... toi toi toi...

Bei mir ist auch noch nix. Habe auch keine Heisshungerattacken. Generell habe ich zwar Hunger weiss aber nie so recht worauf ich eig. Lust habe
09.08.2014 10:43
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bones:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bones:

...
ne beim Tiefkühl

bei mir ist noch nix... toi toi toi...

Bei mir ist auch noch nix. Habe auch keine Heisshungerattacken. Generell habe ich zwar Hunger weiss aber nie so recht worauf ich eig. Lust habe

so gehts mir auch voll oft...
blaupause
1142 Beiträge
09.08.2014 11:02
Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo miteinander,
na was macht ihr heute schönes? Eigentlich wollten wir zum Badesee aber das Wetter ist ziemlich bescheiden. Dann wird es wohl eher ein gemütlicher Tag Zuhause.

@Bella
Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@blaupause
Ich denke auch, solange es kein "frisches" Blut ist, sollte alles OK sein. Vielleicht ist einfach ein kleines Äderchen geplatzt und das Braune ist einfach der Rest?? Könnte ich mir jetzt vorstellen.

Aber es kommt immer wieder ein paar Tropfen braunes Blut. Es ist nie viel. Das heute morgen, war das meiste und hat mich richtig erschreckt.
Ich mach mir halt dennoch Sorgen und bei jedem Bauchziepen oder Rückenschmerz wird mir heiss und kalt.

Also mir wird nun vermehrt übel. Gar nicht schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt