April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.08.2014 11:11
Zitat von Weltenbummlerin:Hallo also wir sind heute Nachmittag auf nem Geburtstag und abends auf nem Polterabend brauche noch dringend ne gute ausrede warum ich heute Abend nichts trinke ... Arbeiten ,Blasenentzündung und Antibiotika fallen leider raus als ausrede ... hat wer von euch eine Idee
Hallo miteinander,
na was macht ihr heute schönes? Eigentlich wollten wir zum Badesee aber das Wetter ist ziemlich bescheiden. Dann wird es wohl eher ein gemütlicher Tag Zuhause.
@Bella
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@blaupause
Ich denke auch, solange es kein "frisches" Blut ist, sollte alles OK sein. Vielleicht ist einfach ein kleines Äderchen geplatzt und das Braune ist einfach der Rest?? Könnte ich mir jetzt vorstellen.
09.08.2014 11:32
Zitat von Bella87:
ich habe heute Wochen-wende
in 9Tagen habe ich FÄ-termin
Hi Bella ich auch )
Boa kann den Kühlschrank von uns nicht mehr riechen und ab heute wäre nmt und test war zum glück auch stärker
09.08.2014 11:33
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Weltenbummlerin:Hallo also wir sind heute Nachmittag auf nem Geburtstag und abends auf nem Polterabend brauche noch dringend ne gute ausrede warum ich heute Abend nichts trinke ... Arbeiten ,Blasenentzündung und Antibiotika fallen leider raus als ausrede ... hat wer von euch eine Idee
Hallo miteinander,
na was macht ihr heute schönes? Eigentlich wollten wir zum Badesee aber das Wetter ist ziemlich bescheiden. Dann wird es wohl eher ein gemütlicher Tag Zuhause.
@Bella
@blaupause
Ich denke auch, solange es kein "frisches" Blut ist, sollte alles OK sein. Vielleicht ist einfach ein kleines Äderchen geplatzt und das Braune ist einfach der Rest?? Könnte ich mir jetzt vorstellen.
du hast noch ein kater vom letzen trinken
09.08.2014 12:21
Zitat von yvi.w84:
Hallo miteinander,
@Bella
@blaupause
Du könntest sagen, dass du eine Diät machst. Alkohol hat ja eine Menge Kalorien. Oder du hast beschlossen deine Ernährung zu ändern und im Zuge dessen möchtest du auch auf Alkohol verzichten.
Oder du musst fahren? Außer ist könnt hinlaufen. Dann fällt das auch raus.
Oooooder du könntest sagen, dass du in letzter Zeit Probleme mit dem Magen, der Haut etc. hast und es könnte an einer Unverträglichkeit liegen. Und um das herauszufinden, müsstest du jetzt leider eine Weile auf Alkohol verzichten.
Oder einfach mit dem vollen Glas durch die Gegend laufen und hoffen, dass es Niemandem auffällt, dass du nichts trinkt. (Zwischendurch mal unauffällig die Blumen damit gießen... )
09.08.2014 12:27
Mal was ganz anderes:
Ich habe ne zwiebelwurst im Kühlschrank und es steht Kochwurst drauf. dann darf ich das doch essen, oder? Ich meine wenn kochwurst drauf steht
Ich habe ne zwiebelwurst im Kühlschrank und es steht Kochwurst drauf. dann darf ich das doch essen, oder? Ich meine wenn kochwurst drauf steht
09.08.2014 12:38
Zitat von Krümel2903:Obst wird immer gewaschen Und Fleisch muss bei mir sowas von durch sein
Zitat von Engelchen1711:
Ich hat auch nur wohnungskatzen und hatte toxo woher? Keine Ahnung
Soweit ich weiß kann man sich auch anders infizieren. Z.b. ungewaschenes Obst und Gemüse oder zu wenig gegartes Fleisch. Wir haben auch 2 Katzen die Freigänger sind. Testergebnis habe ich bereits angefordert. Ich hoffe sehr dass ich die Infektion bereits hatte, was sehr wahrsch. ist weil wir immer Katzen hatten. Es fällt mir echt schwer dass ich mit den Beiden nicht mehr schmusen darf. Aber es hilft ja nicht. Wenn ich sie streichle wasche ich mir danach die Hände.
09.08.2014 12:39
Zitat von Bella87:Ja darfst du
Mal was ganz anderes:
09.08.2014 12:40
Zitat von Weltenbummlerin:ich empfehle ne schöne Gastritis Allerdings solltest du dann auch
Zitat von yvi.w84:
Hallo miteinander,
@Bella
@blaupause
Du könntest sagen, dass du eine Diät machst. Alkohol hat ja eine Menge Kalorien. Oder du hast beschlossen deine Ernährung zu ändern und im Zuge dessen möchtest du auch auf Alkohol verzichten.
Oder du musst fahren? Außer ist könnt hinlaufen. Dann fällt das auch raus.
Oooooder du könntest sagen, dass du in letzter Zeit Probleme mit dem Magen, der Haut etc. hast und es könnte an einer Unverträglichkeit liegen. Und um das herauszufinden, müsstest du jetzt leider eine Weile auf Alkohol verzichten.
Oder einfach mit dem vollen Glas durch die Gegend laufen und hoffen, dass es Niemandem auffällt, dass du nichts trinkt. (Zwischendurch mal unauffällig die Blumen damit gießen... )
aufpassen das du dir nicht grad kiloweise Chili reinhaust
09.08.2014 12:41
Zitat von Engelchen1711:
Mal was ganz anderes:
Bedeutet also nicht, dass ich sie nochmal kochen muss, ne?
09.08.2014 12:47
Zitat von Bella87:nein sie ist ja schon gekocht
Zitat von Engelchen1711:
Mal was ganz anderes:
Bedeutet also nicht, dass ich sie nochmal kochen muss, ne?
Zitat:
Als Kochwurst werden Wurstsorten zusammenfassend bezeichnet, deren Zutaten überwiegend vor der Verarbeitung zur Wurstmasse gegart wurden
guckst du
09.08.2014 12:49
blaupause: solange es kein frisches Blut ist ist sicher alles gut aber wenn du dir zu sehr sorgen machst würde ich zum FA oder jetzt am WE eben ins KH gehen und nachfragen... Mein FA hat mal zu mir gesagt lieber kommt man einmal zu oft....
MEin Mann hat sich sehr gefreut und konnte es erst gar nicht glauben dass es nun geklappt hat. ABer es kam auch bisl Sorge da er nun seit 01.08. neue Chefs hat, da die Firma verkauft wurde, und er nun nicht weiß wie es weiter geht. Die neuen chefs müssen alle arbeiter nur ein Jahr beschäftigen und können dann kündigen... Naja hoffen wir mal das beste... Wird sicher alles gut.
Bella und princess: Herzliche Glückwunsch zum WW
Wuschel: wie meinst du dass der Test war nicht eindeutig? Ist n 2. Strich da? Hast n Foto? Strich ist eigentlich Strich egal wie stark und wenn die Mens weg bleibt und das ziehen der Brüste und im UL sind schon alles anzeichen für eine ss... Wäre es sehr schlimm wenn du schwanger wärst?
Krümel: drück dir die Daumen dass du schon toxo hattest....
Mir gehts wie dir. Hab auch hunger und weiß aber dann nicht worauf...
yvi: Ich würde sagen dass du Fahren musst oder dass du ne Magenschleimhautreizung hast da geht alkohol und Kaffe nicht... oder ne Wette mit deinen Arbeitskollegen....
Engelchen: wie gehts deiner Übelkeit?
Bones: ich würde auf jedenfall den Toxo test machen lassen. Hab ich bei meiner ersten SS auch gemacht. SO bist du auf der sicheren Seite...
Mama: wie gehts dir? Ist die Blutung stärker geworden und hat dein Mann ne Apotheke gefunden? Süß mit dem Namen...
Blessed: wie weit bist du nun?
Hoff dir gehts bald besser und die Heißhungerattacken ändern sich in Gemüseattacken
me: mir gehts gut. Bin Müde und hab ständig hunger und hin und wieder zwickt es im UL. Mein Kreißlauf streikt auch total schnell... Naja alles noch im Rahmen
wünsch euch allen nen schönen Tag.
Hoff ich hab niemanden vergessen...
MEin Mann hat sich sehr gefreut und konnte es erst gar nicht glauben dass es nun geklappt hat. ABer es kam auch bisl Sorge da er nun seit 01.08. neue Chefs hat, da die Firma verkauft wurde, und er nun nicht weiß wie es weiter geht. Die neuen chefs müssen alle arbeiter nur ein Jahr beschäftigen und können dann kündigen... Naja hoffen wir mal das beste... Wird sicher alles gut.
Bella und princess: Herzliche Glückwunsch zum WW
Wuschel: wie meinst du dass der Test war nicht eindeutig? Ist n 2. Strich da? Hast n Foto? Strich ist eigentlich Strich egal wie stark und wenn die Mens weg bleibt und das ziehen der Brüste und im UL sind schon alles anzeichen für eine ss... Wäre es sehr schlimm wenn du schwanger wärst?
Krümel: drück dir die Daumen dass du schon toxo hattest....
Mir gehts wie dir. Hab auch hunger und weiß aber dann nicht worauf...
yvi: Ich würde sagen dass du Fahren musst oder dass du ne Magenschleimhautreizung hast da geht alkohol und Kaffe nicht... oder ne Wette mit deinen Arbeitskollegen....
Engelchen: wie gehts deiner Übelkeit?
Bones: ich würde auf jedenfall den Toxo test machen lassen. Hab ich bei meiner ersten SS auch gemacht. SO bist du auf der sicheren Seite...
Mama: wie gehts dir? Ist die Blutung stärker geworden und hat dein Mann ne Apotheke gefunden? Süß mit dem Namen...
Blessed: wie weit bist du nun?
Hoff dir gehts bald besser und die Heißhungerattacken ändern sich in Gemüseattacken
me: mir gehts gut. Bin Müde und hab ständig hunger und hin und wieder zwickt es im UL. Mein Kreißlauf streikt auch total schnell... Naja alles noch im Rahmen
wünsch euch allen nen schönen Tag.
Hoff ich hab niemanden vergessen...
09.08.2014 12:52
Zitat von Bella87:
Gut, ich esse jetzt was
Lass es dir schmecken
09.08.2014 12:54
Im Moment gehts halbwegs, ist immer mal so wellenartig da
werd mal schnell was essen bevor die Zwerge wieder wach werden
werd mal schnell was essen bevor die Zwerge wieder wach werden
09.08.2014 13:38
Danke für eure Ideen werde mir dann mal eine rauschen davon Danke und euch nen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt