April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.08.2014 05:16
Hu hu
Mens trudelt langsam ein mit knapp 6 Tagen Verspätungen Bisschen traurig bin ich schon .... Vlt war was da und es konnte sich nicht halten ...aber so hab ich jetzt Gewissheit. Ich wünsch euch ein eine schön kugelzeit
Mens trudelt langsam ein mit knapp 6 Tagen Verspätungen Bisschen traurig bin ich schon .... Vlt war was da und es konnte sich nicht halten ...aber so hab ich jetzt Gewissheit. Ich wünsch euch ein eine schön kugelzeit
10.08.2014 07:31
Zitat von Wuschel1986:
Hu hu
Ach man schade wuschel86.....vielleicht klappt es nächstes mal, vorausgesetzt ihr könnt
Die Verhütung weglassen. Was würde denn dein mann sagen?
10.08.2014 07:34
Zitat von Wuschel1986:schade wuschel
Hu hu
10.08.2014 07:54
Hallo
Hab heute Morgen um 4 getestet.....
Darf ich mich anschließen? ET dürfte meinen Berechnungen nach der 21.04 2015 sein
Ich hoffe ganz fest dass sich der Bauchkrümel richtig festkrallt.....
Hab heute Morgen um 4 getestet.....
Darf ich mich anschließen? ET dürfte meinen Berechnungen nach der 21.04 2015 sein
Ich hoffe ganz fest dass sich der Bauchkrümel richtig festkrallt.....
10.08.2014 07:57
Guten Morgen an alle und Glückwunsch an die neu positiv getesteten
10.08.2014 07:57
Zitat von Bella87:
Guten Morgen an alle und Glückwunsch an die neu positiv getesteten
Danke
10.08.2014 08:00
Ella das ist ja lustig ich habe auch um 4 getestet
3 Stunden Schlaf und das wars dann
10.08.2014 08:05
Ja eine Liste haben wir, könnt ihr ja auf den vergangenen Seiten suchen ... und euch dann bei Xasi melden.
Bilder Haben wir ja noch nicht wirklich, gibt ja noch nicht viele Bilder und wenn dann kommen die hier mit rein
Bilder Haben wir ja noch nicht wirklich, gibt ja noch nicht viele Bilder und wenn dann kommen die hier mit rein
10.08.2014 08:35
Zitat von mamakatharina:
Zitat von Wuschel1986:
Hu hu
Ach man schade wuschel86.....vielleicht klappt es nächstes mal, vorausgesetzt ihr könnt
Die Verhütung weglassen. Was würde denn dein mann sagen?
Mein Freund ist momentan noch in Ausbildung die endet Februar 2015 ... Er weiß leider noch nicht, ob er übernommen wird ... Sobald dies der Fall ist, wollten wir über das Thema nochmal sprechen - solange wird mit Kondom verhütet. Ich würde am liebsten sofort wieder schwanger werden aber da gehören ja immer zwei dazu. Mal schauen ich hab Hoffnung dass er ab November / Dezember mehr weiß und wir vlt schon mit dem hibbeln beginnen
10.08.2014 08:36
Ich lese so lange bei euch mit und Teil die Freude wenn ich darf
10.08.2014 08:38
Zitat von Wuschel1986:
Ich lese so lange bei euch mit und Teil die Freude wenn ich darf
Klar darfst du.
10.08.2014 08:40
Zitat von Hannini:
Ella das ist ja lustig ich habe auch um 4 getestet
Um die Zeit hatte ich auch getestet und konnte dann logischerweise nicht mehr schlafen
10.08.2014 08:43
Ich melde mich auch mal kurz wieder.
Glückwunsch und willkommen an alle, die positiv getestet haben!
Ich war die letzten Tage einfach nur platt. Denke aber nicht, dass das nur von der Schwangerschaft kommt. Wir hatten den kompletten letzten Monat nur Programm. Unter der Woche natürlich arbeiten und am Wochenende mal hier wandern, dann da Kajak Tour... Da haben wir beschlossen: dieses WE wird Gammel-WE! Und das tut unheimlich gut . Knall mich jetzt mal wieder auf die Couch
Glückwunsch und willkommen an alle, die positiv getestet haben!
Ich war die letzten Tage einfach nur platt. Denke aber nicht, dass das nur von der Schwangerschaft kommt. Wir hatten den kompletten letzten Monat nur Programm. Unter der Woche natürlich arbeiten und am Wochenende mal hier wandern, dann da Kajak Tour... Da haben wir beschlossen: dieses WE wird Gammel-WE! Und das tut unheimlich gut . Knall mich jetzt mal wieder auf die Couch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt