Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
10.08.2014 16:10
sweetsun: mir gehts gut bis auf bisl schwindel und selbst?

eva: oh je du arme. hoff ist nun wieder alles gut... mach langsam udn immer viel trinken

jasmindenise: oh das hört sich toll an. herzlichen glückwunsch wünsch dir eine schöne kugelzeit

blaupause: ich würde dass mal mit meinem FA besprechen, zwecks den blutungen aber ist sicher alles gut... drück dir die daumen dass du das herzilein siehst
Oh je so würgereiz ist echt fies... hoff das vergeht schnell wieder...

princess: oh das sieht toll aus. Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Ella: also ein tampon hab ich in den ss noch nie gespürt... mmh

so ich glaub nun hab ich alle... vorher hab ich die letzte seite nciht zu ende gelesen...
10.08.2014 17:13
Hilfe...
Ich war eben auf der Toilette und hatte etwas (frisches?) Blut am Toilettenpapier. Muss ich mir Sorgen machen??? War wirklich nicht viel und nach ein paar Mal wischen (Entschuldigt für die genau Erklärung) war es dann auch weg.
Denkt ihr, ich soll ins Krankenhaus? Aber viel machen könnte man da ja auch nicht. Oder einfach abwarten?
sweetsun
1032 Beiträge
10.08.2014 17:20
Zitat von Weltenbummlerin:

Hilfe...
Ich war eben auf der Toilette und hatte etwas (frisches?) Blut am Toilettenpapier. Muss ich mir Sorgen machen??? War wirklich nicht viel und nach ein paar Mal wischen (Entschuldigt für die genau Erklärung) war es dann auch weg.
Denkt ihr, ich soll ins Krankenhaus? Aber viel machen könnte man da ja auch nicht. Oder einfach abwarten?

Also ich würde glaube ich ins Krankenhaus fahren, vielleicht ist es ja auch ganz harmlos

Drücke dir die Daumen
10.08.2014 18:29

Hilfe...

Ich hatte auch mal frisches Blut am Papier, bin am nächsten Tag zur fä, bei mir war das aber abends und nach 12h war ich bei der fä. War in der 5ssw bei mir und bekam Progesteron. Aber wenns wirklich nur wenig war und schon weg ist...
miamo
8196 Beiträge
10.08.2014 19:52
Wir hatten ein recht ruhiges wochenende ... Heut mittag hab ich zusammen mit meinem sohn ein kleines nickerchen gemacht ...
heut abend ab ich echt ab und an heftiges ziehen im Unterleib ... Auch und besonders wenn ich mich ruckartig "falsch" bewege ...

mal ne indiskrete frage ... Habt ihr sex ... Ich hab grad so überhaupt keine Lust und ab und an finde ich das mein Mann echt komisch riecht er hat kein anderes sei oder so ... Ich kanns garnicht beschreiben ... Ich denke das ich grad eh so geruchsempfindlich bin ...

ansonsten allen neu schwangeren ein herzlich willkommen und Glückwunsch
10.08.2014 19:59
@miamo
wir haben grad keinen Sex, weil ich Angst habe, hatte ja die Blutung...ich spreche das nächste Woche bei der fä an. Er hat aber Verständnis, weil er sich das Baby genauso wünscht, sagt er. Also alles gut
Hannini
560 Beiträge
10.08.2014 20:06
Huhu

Wir hatte seit dem test noch keinen Sex. Aber passieren dürfte ja nichts. Lust habe ich zur zeit aber auch keine obwohl ich null Symptome habe.

Das legt sich bestimmt wieder mit dem Geruch.
Bones
525 Beiträge
10.08.2014 20:10
in den 2 Wochen hatten wir jetzt 2 mal Sex, Lust hab ich aber keine, habs meinem Mann zuliebe getan!

den Tag heute würd ich am liebsten streichen, hab ne ganz üble Laune und dann vorhin auch geheult.... warum weiß ich nicht...
mein Mann tut mir richtig leid...
miamo
8196 Beiträge
10.08.2014 20:18
Ach bones ... So ein Tag hatte ich gestern ... Mein Mann war leicht genervt von unserem Sohn weil er quengelte und am heulen war ... Da sagte er etwas strenger "er soll doch aufhören zu heulen" ... Boah hab ich geflennt deswegen

ich hab grad Appetit auf schokiiiiii *heul* aber eigentlich is mir schlecht *teufelskreis*
Mama73
6325 Beiträge
10.08.2014 20:20
hallo, ella! ich freue mich! herzlichen glückwunsch!
10.08.2014 20:27
Hallo zusammen...
Ich bin doch noch ins Krankenhaus gefahren, weil die Blutungen doch noch nicht ganz verschwunden waren.
Der Arzt im Krankenhaus war... ein richtiger Idiot. Er hat schon mega genervt gewirkt als ich im erzählt habe, warum ich da bin. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und mir dann gleich drauf gesagt, dass ich schonmal mit einer Ausschabung rechnen soll. Das kann in den ersten Wochen schon passieren. Entweder habe ich Glück, dass es doch hält oder eben nicht. Ich soll mich schonen soweit möglich und abwarten. Außerdem habe ich noch Utrogest verschrieben bekommen.
Und dann "durfte" ich gehen. Bittedankeschön.
Bin gerade sehr geknickt.
miamo
8196 Beiträge
10.08.2014 20:32
In den arm nehm ...
alter was ist mit den ärzten nur los ... Alles trampel in den krankenhäuser oder was
eva88
1879 Beiträge
10.08.2014 20:33

Hallo zusammen...
Ich bin doch noch ins Krankenhaus gefahren, weil die Blutungen doch noch nicht ganz verschwunden waren.
Der Arzt im Krankenhaus war... ein richtiger Idiot. Er hat schon mega genervt gewirkt als ich im erzählt habe, warum ich da bin. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und mir dann gleich drauf gesagt, dass ich schonmal mit einer Ausschabung rechnen soll. Das kann in den ersten Wochen schon passieren. Entweder habe ich Glück, dass es doch hält oder eben nicht. Ich soll mich schonen soweit möglich und abwarten. Außerdem habe ich noch Utrogest verschrieben bekommen.

Tut mir leid das du an so ein dran gekommen bist würde Montag noch mal zur fä gehen und absprache halten
Hannini
560 Beiträge
10.08.2014 20:37

Hallo zusammen...

Manche Ärzte sind wirklich sehr unsensibel!
Ich hoffe sehr dass der krümel da bleibt und drücke die daumen!
10.08.2014 20:39
Anscheinend sind die Ärzte in den kkh alle für die tonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt