Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
11.08.2014 07:54
Ich drücke euch allen die Daumen da es mit den sb aufhört !!!ich kenne es auch mit den schmerzen die hauen mich manchmal echt aus den dicken aber mein fa meinte das sei der normale dehnungsschmerz der bei einer ersten ss noch mehr sei weil ja noch nix vorgedehnt ist .... heute hab ich ww juchu 6+0
Hannini
560 Beiträge
11.08.2014 08:03
Ich kann mir vorstellen dass man einen Schreck bekommt wenn man eine Blutung hat. Erstmal google befragen ob das oft auftritt aber solange es normal ist, kann man ja beruhigt sein.

Es ist schon komisch mit dem wissen dass man schwanger ist auf Arbeit zu gehen
JasminDenise84
29 Beiträge
11.08.2014 08:05
Ich habe das mit dem plötzlichen krampfartigen Schmerz auch hin und wieder. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch und da musste ich mich mit Magnesium vollpumpen, dadurch war es gut in den Griff zu bekommen.
blaupause
1142 Beiträge
11.08.2014 08:42
Ach und bezüglich der Sexfrage. Ich bin scharf wie Chili, aber wir dürfen wegen der Schmierblutung nicht.
Aber da mein Freund sowieso unter der Woche auf Montage ist, fällt es mir zumindest da leicht, aber wenn er am WE zuhause ist, ist das schon sehr schwer.
Hannini
560 Beiträge
11.08.2014 08:56
Zitat von blaupause:

Ach und bezüglich der Sexfrage. Ich bin scharf wie Chili, aber wir dürfen wegen der Schmierblutung nicht.
Aber da mein Freund sowieso unter der Woche auf Montage ist, fällt es mir zumindest da leicht, aber wenn er am WE zuhause ist, ist das schon sehr schwer.

Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 09:39
Weltenbummlerin: tut mir leid dass du an so einen unsensiblen arzt gekommen bist.... hoff das das utrogest hilft. fühl dich mal gedrückt...
wie gehts dir heute? sind die blutungen weg?

Miamo: wir hatten seid dem test bisher auch keinen sex. aber bin auch grad immer zu müde und lust hab ich auch net wirklich...

bones: oh je du arme... das sind wohl die lieben hormone... hoff dir gehts heute besser... das schafft ihr schon....

engelchen wie gehts deinem kreißlauf?

Mama: bin gespannt auf den test...

eva: gehts dir wieder gut?

blaupause: ich hoff auch für dich dass es nun mit dem ausfluss aufhört und wünsch dir alles gute für mi.

yvi: herzlichen glückwunsch zum ww

JasminDenise: hoff dass du in dieser SS nich so dolle schmerzen hast...

Hannini: ja das glaub ich dir. war bei meiner ersten ss auch so und man realisiert es am anfang auch noch net so richtig...

me: bei mir ist alles gut. leichte übelkeit, müdigkeit, ziehen im UL... aber alles noch auszuhalten... wünsch euch n schönen tag
11.08.2014 10:10
Guten Morgen Mädels

Heute ist bei mir NMT.... und NOCH ist alles trocken.... ich bete, dass es auch so bleibt und Krümel sich festhält...

Bis heute morgen von einem ganz fiesen steche und drücken im Rücken aufgewacht.... Ähnlich wie sich bei mir Mensschmerzen anfühlen nur vieeel schlimmer.... da dachte ich echt: ok das wars jetzt. ...
Aber nach 1 min war der schmerz weg
Bones
525 Beiträge
11.08.2014 10:17
Zitat von Ella90:

Guten Morgen Mädels

Heute ist bei mir NMT.... und NOCH ist alles trocken.... ich bete, dass es auch so bleibt und Krümel sich festhält...

Bis heute morgen von einem ganz fiesen steche und drücken im Rücken aufgewacht.... Ähnlich wie sich bei mir Mensschmerzen anfühlen nur vieeel schlimmer.... da dachte ich echt: ok das wars jetzt. ...

Ja bei mir waren die Schmerzen über ne Woche so, dass ich alle 5 Minuten aufs Klo gesprungen bin um zu schauen ob die Mens kommt...
war echt nervig... aber so lange sie weg bleiben nimmt man das in kauf... herzlichen Glückwunsch
JasminDenise84
29 Beiträge
11.08.2014 10:27
So, ich habe mir extra heute einen Test von Clearblue gekauft, damit ich es schwarz auf weiß lesen kann und da stand: schwanger. Es war so schön es zu lesen. (Ich weiß, ich bin etwas gaga ) Habe dann direkt beim FA angerufen, aber da ist es momentan so voll, dass die mir erst am 25. einen Termin geben konnte. Das bedeutet also noch 2 Wochen hibbeln und auf das erste Bildchen warten
11.08.2014 10:28
Zitat von Bones:

Zitat von Ella90:

Guten Morgen Mädels

Ja bei mir waren die Schmerzen über ne Woche so, dass ich alle 5 Minuten aufs Klo gesprungen bin um zu schauen ob die Mens kommt...
war echt nervig... aber so lange sie weg bleiben nimmt man das in kauf... herzlichen Glückwunsch

Die Schmerzen nehm ich gerne in Kauf.... nur diese Unsicherheit und Angst ist fürchterlich

Aber ich denke es wird alles klappen.... muss!
11.08.2014 10:29
Zitat von JasminDenise84:

So, ich habe mir extra heute einen Test von Clearblue gekauft, damit ich es schwarz auf weiß lesen kann und da stand: schwanger. Es war so schön es zu lesen. (Ich weiß, ich bin etwas gaga ) Habe dann direkt beim FA angerufen, aber da ist es momentan so voll, dass die mir erst am 25. einen Termin geben konnte. Das bedeutet also noch 2 Wochen hibbeln und auf das erste Bildchen warten

ja da muss man leider immer noch relativ lange warten, war/ist bei mir auch so... hattest du den "einfach" digi oder den mit wochenbestimmung? und ja, es ist toll das zu lesen
11.08.2014 10:30
Zitat von JasminDenise84:

Ich glaube das kann hier jeder verstehen der das SCHWANGER lesen durfte
2 Wochen sind wirklich lang.... Ich werde erst mitte dee Woche bei meinem FA anrufen... hoffe nur da muss ich dann nicht auch noch so lange warten....
11.08.2014 10:49
@Mama.... auf die Beine zwar schon aber stabil ist was anderes, immer
wieder schwarz vor Augen geworden.:s

Wie gehts dir?

@Silke.... genauso bescheiden wie gestern :s blöd wenn man mit den
Zwergen allein zu Hause ist

@Jasmin.... vorher siehst du doch eh noch nichts

@Ivy.... glückwunsch zum WW

me.... müüüüüüüüüüüüüüüüde
mamakatharina
261 Beiträge
11.08.2014 11:00
Mädels ich bin endlich zu hause und net mehr im kh.meinem kleinen menne geht's auch wieder einigermaßen gut.
Und nun kann ich endlich meinen positiven test in den Händen halten und kann mich gar net satt sehen
So ....hab au noch mal einen schnappschuss für euch gemacht

11.08.2014 11:16
super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt