Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
11.08.2014 11:23
hallo engelchen, ich sehe grade, dass deine kinder und das würmchen dann auch, jeweil 1,5 jahre auseinander sind. klar kinder sind was schönes, aber anstrengend ists schon oder? also habs bei meiner cousine erlebt, da sind die kinder 1jahr10mon auseinander. sie war glücklich, wenn sie jemanden da hatte um ihr zu helfen. aber da waren es "nur" zwei kinder.
aber auf jeden fall können die kinder schön miteinander spielen

naja, wirklich ne frage habe ich jetzt gar nicht
ich glaub es ist recht anstrengend aber sehr schön mit 2(später 3) kleinen mäusen.
11.08.2014 11:29
17/18 Monate sinds zwischen Osterhäschen und Amaro.

Naja ich hätte noch maximal bis Dezember (allerspätestens) Zeit gehabt,
danach werd ich wohl keine mehr kriegen können. Also kämpf ich mich da
lieber durch Zumal Danilo und Amaro dann ja auch in den KiGa gehen
Ist also doch noch etwas leichter als jetzt, bisher hat ich ja beide zuhause.
Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 11:30
Zitat von JasminDenise84:

So, ich habe mir extra heute einen Test von Clearblue gekauft, damit ich es schwarz auf weiß lesen kann und da stand: schwanger. Es war so schön es zu lesen. (Ich weiß, ich bin etwas gaga ) Habe dann direkt beim FA angerufen, aber da ist es momentan so voll, dass die mir erst am 25. einen Termin geben konnte. Das bedeutet also noch 2 Wochen hibbeln und auf das erste Bildchen warten

sei froh dann siehst du hoffentlich schon richtig was... wie weit bist du dann bei deinem FA-Termin?
Ich geh ja am Montag, da bin ich dann 5+5 glaub ich. wäre eigentlich auch erst später gegangen aber hatte den Termin eh schon zwecks vorsorge und nun sag ich ihn net ab und mach später erst einen...
bin gespannt ob man schon was sieht
Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 11:32
Zitat von Bella87:

hallo engelchen, ich sehe grade, dass deine kinder und das würmchen dann auch, jeweil 1,5 jahre auseinander sind. klar kinder sind was schönes, aber anstrengend ists schon oder? also habs bei meiner cousine erlebt, da sind die kinder 1jahr10mon auseinander. sie war glücklich, wenn sie jemanden da hatte um ihr zu helfen. aber da waren es "nur" zwei kinder.
aber auf jeden fall können die kinder schön miteinander spielen

naja, wirklich ne frage habe ich jetzt gar nicht
ich glaub es ist recht anstrengend aber sehr schön mit 2(später 3) kleinen mäusen.

bei mir wird es auch so dass die 2 dann so ca. 1 Jahr und 9 Monate auseinander sind... freu mich schon. wird sicher auch ab und zu anstrengend aber es gibt bestimmt viele schöne zeiten... wollte eigentlich nen geringeren abstand aber mit stillen und so gings net früher...
Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 11:34
Zitat von Engelchen1711:

warum könntest du dann keine Kinder mehr bekommen?
hoff das es dir bald besser geht und dein kreißlauf wieder in schwung kommt... mit 2 kleinen racker kann man halt nicht einfach pause machen...
11.08.2014 11:40
Zitat von Silke1985:

Zitat von Engelchen1711:

hoff das es dir bald besser geht und dein kreißlauf wieder in schwung kommt... mit 2 kleinen racker kann man halt nicht einfach pause machen...
Ich kann nur mit Immuntherapie Kinder kriegen, ansonsten hätte
ich eine Fehlgeburt nach der anderen (5 hat ich ja schon) .... da ich das Zeug
was ich da bekommen habe aber nicht mehr vertrage kann ich die Therapie
nicht neu machen und es ohne zu versuchen können wir uns fast sparen
zumal ich nicht nochmal so viele FGs durchmachen möchte.

Kreislauf geht im Moment halbwegs, aber totmüde, bin froh wenn die
Zwerge gleich schlafen, dann schnell mit den Wauzis kurz runter und
dann ab ins Bett *.*
11.08.2014 11:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Engelchen1711:

Ich kann nur mit Immuntherapie Kinder kriegen, ansonsten hätte
ich eine Fehlgeburt nach der anderen (5 hat ich ja schon) .... da ich das Zeug
was ich da bekommen habe aber nicht mehr vertrage kann ich die Therapie
nicht neu machen und es ohne zu versuchen können wir uns fast sparen
zumal ich nicht nochmal so viele FGs durchmachen möchte.

Kreislauf geht im Moment halbwegs, aber totmüde, bin froh wenn die
Zwerge gleich schlafen, dann schnell mit den Wauzis kurz runter und
dann ab ins Bett *.*

oh krass , na dann ist es ja umso besser, dass es jetzt geklappt hat mit dem schwanger werden.
Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 11:51
Blaupause, ach schoen, dass die schmierblutungen aufgehoert haben. Und Mittwochliegt ja auch schon nah. Es ist sicherlich alles in ordnung.
mamakatharina
261 Beiträge
11.08.2014 11:54
Schließe mich da an Engelchen. ...bei den Umständen is es ja um so schöner das es geklappt hat
Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 11:56
Silke, zu dir wollte ich schreiben, wie toll ich es finde, dass du die beitraege immer so sorgfaeltig fasst und kommentierst.

Ich drueck dir fest die daumen fuer deinen termin und wuensche dir, dass du einen blick aufs kruemelchen erhaschen kannst.

mamakatharina
261 Beiträge
11.08.2014 11:56
Hab doch schon angerufen beim fa und einen Termin bekommen.musste eh zur vorsorge langsam .....aber bin da erst 5+1ssw....meint ihr da sieht man schon was? Also hab Grad im mutterpass geschaut und beim Alexander hat man die fruchthöhle bei 5+2 ganz gut sehen können.
Ninchen30
2190 Beiträge
11.08.2014 11:58
Hallöchen ihr lieben,

Wollt mich auch mal wieder melden, lese zwar fleißig mit, komme aber nicht so wirklich zum schreiben. Freunde von uns haben letzte Woche geheiratet und auf der Arbeit war auch die Hölle los.
War am Freitag wieder bei meinem FA und alles war in Ordnung die Fruchthöhle war gut sichtbar 5mm groß sah alles gut aus. Blut wurde auch nochmal abgenommen und ich wurde krank geschrieben, damit ich mich schonen kann, denn er möchte aufgrund meiner Vorgeschichte nichts riskieren.
Freitag hab ich den nächsten Termin, ich bin gespannt, was man dann sehen kann.

Engelchen, müde kenne ich nur zu gut. Ich bin heute mit meinem Mann aufgestanden und hab mich dann nochmal hingelegt bis gerade eben hab ich dann auch geschlafen. naja man gönnt sich ja sonst nichts

Zum Thema Sex, hab ich gerade ehrlich gesagt keine Lust drauf und mein Mann würde glaube ich auch nicht wollen. Er hat Angst das Baby zu Verletzten meinte er schon bei der ersten ss.

An alle neuschwangeren herzlichen Glückwunsch an euch.

An alle, die noch mit Blutungen zu kämpfen haben, glaubt fest an euren Bauchzwerg und schickt positive Gedanken in den Bauch.

Sagt mal eine Frage, ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 1 1/2 Kilo abgenommen und ich esse ganz normal nicht mehr und nicht weniger und mit Übelkeit Hab ich ja auch nicht zu kämpfen. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt.
11.08.2014 12:01
Zitat von Bella87:

[...]
oh krass , na dann ist es ja umso besser, dass es jetzt geklappt hat mit dem schwanger werden.
Das war gsd noch nie unser Problem Wir haben September '10
die Pille abgesetzt, bis November '11 bin ich 5x schwanger geworden.
Hat immer im 1-3 ÜZ geklappt.
11.08.2014 12:02
Zitat von mamakatharina:

Schließe mich da an Engelchen. ...bei den Umständen is es ja um so schöner das es geklappt hat
danke, wird schon (hoffe ich).
11.08.2014 12:02
Zitat von mamakatharina:

Hab doch schon angerufen beim fa und einen Termin bekommen.musste eh zur vorsorge langsam .....aber bin da erst 5+1ssw....meint ihr da sieht man schon was? Also hab Grad im mutterpass geschaut und beim Alexander hat man die fruchthöhle bei 5+2 ganz gut sehen können.
Mit etwas Glück siehst du da schon was Ich war bei 4+6 da und
die FH(s) waren schon gut zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt