Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
11.08.2014 17:10
So, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich konnte mich beim couching sehr gut erholen .

Manmanman, was man da manchmal von den Ärzten liest! Finde, die sollten alle noch eine "Einfülsamkeits-Prüfung" machen!

Mir geht (nach der ganzen Erholung am WE) sehr gut. Nur mit dem Essen ist nicht so einfach. Eigentlich habe ich Hunger, aber andererseits keinen Appetit und ein bisschen schlecht ist mir auch (aber auch nicht wirklich) - wenn ihr versteht, was ich meine . Der Hit sind daher gerade Suppe und Fruchtsäfte
11.08.2014 17:10
Zitat von Mama73:

und zum vergleich, wobei der dritte test von heut halt noch nicht durchgetrocknet ist auf dem bild (am 08.08. hatte ich einen tag die hellrote blutung; danach nur bräunliches noch.) :

Das sieht doch seeeehr gut aus!
11.08.2014 18:07
Zitat von Ninchen30:

Oh ja du sagst es. Bei uns war die ganze Zeit von warten bestimmt also eigentlich müsste ich es gewohnt sein, denn durch die Kiwu Behandlung wartete man ja eigentlich immer. Nur jetzt ist es noch schlimmer, weil man so unendlich neugierig ist, ob alles in Ordnung ist, wie sich das kleine entwickelt hat und und und.
Aber wir verschönern uns hier gemeinsam diese elendige Wartezeit.

Mir geht es auch so. Vorher ewig gehibbelt, dann Kiwu Praxis und dann endlich der lang ersehnte positive SS-Test.
Dass die Warterei danach noch schlimmer wird hätte ich nicht gedacht. Die 11 Tage bis zur 1. Untersuchung kamen mir vor wie Monate Und jetzt schleppt man sich von Tag zu Tag vorwärts in der Hoffnung und dem starken Glauben daran, dass es dem Zwergi gut geht

@Ninchen: Habe in der Liste gesehen, dass ihr auch 1, 5 Jahre gebraucht habt. Umso mehr freut es mich, dass es nun ebenfalls geklappt hat.
Wenn ich die anderen ÜZ's so sehe bin ich fast ein wenig neidisch wie rasch es bei fast allen von euch geklappt hat. Aber ich freue mich auch natürlich sehr zu sehen, dass nicht jeder so eine Odyssee durchmachen musste. Und das Alter spielt ja auch eine große Rolle.
In diesem Sinne eine weitere schöne Kugelzeit uns allen
Kana
4 Beiträge
11.08.2014 18:09
Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich schon in SSW 7. Letzten Donnerstag hat man eine 9 mm große Fruchthöhle gesehen. Mehr aber leider noch nicht. Nun hat meine Frauenärztin erst einmal 3 Wochen Urlaub und ich habe danach erst meinen nächsten Termin. Am liebsten würde ich jede Woche zum Arzt gehen und zu schauen ob alles okay ist.

Wie macht ihr es mit eurem Arbeitgeber? Wann teilt ihr dort die Schwangerschaft mit? Ich habe bis jetzt noch nichts gesagt und weiß auch nicht wie dort reagiert wird

Liebe Grüße
miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 18:10
oh man ich hab noch solche angst das was passiert
musste grad noch nen test machen

miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 18:13
Zitat von Kana:

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich schon in SSW 7. Letzten Donnerstag hat man eine 9 mm große Fruchthöhle gesehen. Mehr aber leider noch nicht. Nun hat meine Frauenärztin erst einmal 3 Wochen Urlaub und ich habe danach erst meinen nächsten Termin. Am liebsten würde ich jede Woche zum Arzt gehen und zu schauen ob alles okay ist.

Wie macht ihr es mit eurem Arbeitgeber? Wann teilt ihr dort die Schwangerschaft mit? Ich habe bis jetzt noch nichts gesagt und weiß auch nicht wie dort reagiert wird

Liebe Grüße
als was arbeitest du denn ... ist es "ungefährlich" büro oder so dann würd ich abwarten ansonsten wenn irgendwelche "gefahren" sind schwer heben, nachtarbeit usw... dann würde ich was sagen
Ninchen30
2190 Beiträge
11.08.2014 18:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Boar hast du es gut Ninchen Nein ist nicht schlimm, hab bei Amaro am
Anfang auch so schnell abgenommen und ihm gehts prima

Ich bin seit um 5 ständig wach, mein Mann musste ja son Theater machen
das Mini wach wurde.

Ich genieße es gerade auch wirklich. Höre gerad einfach mal auf meinen Körper. Auch mal schön. ach dann ist gut grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen, dass ich abnehme
Oh nein das ist nicht schön, ja typisch Mann. Die sind laut und wir frauen dürfen es ausbaden.
das sag ich ihm nachher auch

boar 3 STd geschlafen und immer noch totmüde

Würde ich auch machen. So sind se die Männer
Oh je nicht schön. Ich war vorhin mit meiner Freundin und dem kleinen im Wald spazieren das war echt sehr angenehm Bewegung ist schon nicht verkehrt, nur joggen schaff ich im Moment nicht
Kana
4 Beiträge
11.08.2014 18:18
Nee gefährlich ist es nicht. Ein Büro Job. Habe nur "leider" erst den Job vor ca. 1 Woche angefangen. Daher fühle ich mich etwas überfordert. Die ganze neue Arbeit, viele neue Kollegen...Bisschen blöde Situation
Ninchen30
2190 Beiträge
11.08.2014 18:22
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Ninchen30:

Oh ja du sagst es. Bei uns war die ganze Zeit von warten bestimmt also eigentlich müsste ich es gewohnt sein, denn durch die Kiwu Behandlung wartete man ja eigentlich immer. Nur jetzt ist es noch schlimmer, weil man so unendlich neugierig ist, ob alles in Ordnung ist, wie sich das kleine entwickelt hat und und und.
Aber wir verschönern uns hier gemeinsam diese elendige Wartezeit.

Mir geht es auch so. Vorher ewig gehibbelt, dann Kiwu Praxis und dann endlich der lang ersehnte positive SS-Test.
Dass die Warterei danach noch schlimmer wird hätte ich nicht gedacht. Die 11 Tage bis zur 1. Untersuchung kamen mir vor wie Monate Und jetzt schleppt man sich von Tag zu Tag vorwärts in der Hoffnung und dem starken Glauben daran, dass es dem Zwergi gut geht

@Ninchen: Habe in der Liste gesehen, dass ihr auch 1, 5 Jahre gebraucht habt. Umso mehr freut es mich, dass es nun ebenfalls geklappt hat.
Wenn ich die anderen ÜZ's so sehe bin ich fast ein wenig neidisch wie rasch es bei fast allen von euch geklappt hat. Aber ich freue mich auch natürlich sehr zu sehen, dass nicht jeder so eine Odyssee durchmachen musste. Und das Alter spielt ja auch eine große Rolle.
In diesem Sinne eine weitere schöne Kugelzeit uns allen

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso geht es mir auchl. Ich freue mich wenn wieder ein Tag rum ist und der nächste US Termin näher rückt und es dem kleinen hoffentlich gut geht.

Ja, wir waren jetzt 1 1/2 Jahre in einer Kiwu Klinik in Behandlung davor haben wir es auch schon ohne Hilfe knapp 4 Jahre versucht. Freue mich auch für euch, dass ihr es nun geschafft habt ebenso wie all die anderen hier. Jedes Baby ist ein Geschenk des Himmels.
miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 18:23
Zitat von Kana:

Nee gefährlich ist es nicht. Ein Büro Job. Habe nur "leider" erst den Job vor ca. 1 Woche angefangen. Daher fühle ich mich etwas überfordert. Die ganze neue Arbeit, viele neue Kollegen...Bisschen blöde Situation
hmmmm das natürlich doof

also ich würds denke ich erstmal nicht sagen und schauen wie du dich in die neue stelle einfindest ... wenn es dir zu belastend wird würd ich es evtl. sagen ansonsten die obligatorischen 12 wochen warten
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.08.2014 18:27
Huhu ich werde auch eine april mama 2015
Habe samstag postivi getestet & gestern nochmal weil ich es nicht fassen kann , das ich schwanger bin ..Heute war ich beim frauenarzt bin in der 4 woche + 5 tage (spricht 5 woche) & er könnte auf dem ultarschall nix sehen also das baby ist noch zu klein ... ET ist der 15.April.2015 ... & bin glücklich .. (Sorry wenn in den beittrag rechtschreibfehler sind , habe seit geburt an einen sprachfehler und rechtschreibfehler , hatte 7 mal die nabelschnur um denn hals gehabt) & am 25.08. habe ich nochmal ein termin beim frauenarzt

Ich stelle mich mal kürz vor ... Ich heiße nunziata (alle nennen mich nunzi) werde in 13 tagen 27 jahre ... Bin seit dem 05.04.14 glücklich mit einen afrikaner zusammen !!

miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 18:29
Zitat von OoBubbleOo:

Habe samstag postivi getestet & gestern nochmal weil ich es nicht fassen kann , das ich schwanger bin ..Heute war ich beim frauenarzt bin in der 4 woche + 5 tage (spricht 5 woche) & er könnte auf dem ultarschall nix sehen also das baby ist noch zu klein ... ET ist der 15.April.2015 ... & bin glücklich .. (Sorry wenn in den beittrag rechtschreibfehler sind , habe seit geburt an einen sprachfehler und rechtschreibfehler , hatte 7 mal die nabelschnur um denn hals gehabt) & am 25.08. habe ich nochmal ein termin beim frauenarzt

Ich stelle mich mal kürz vor ... Ich heiße nunziata (alle nennen mich nunzi) werde in 13 tagen 27 jahre ... Bin seit dem 05.04.14 glücklich mit einen afrikaner zusammen !!

glückwunsch und herzlich willkommen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.08.2014 18:29
Zitat von miamo:

Zitat von OoBubbleOo:

glückwunsch und herzlich willkommen

Dankeschööön :-*
Mama73
6325 Beiträge
11.08.2014 18:31
ach, mädels... jetzt eben kam ein wenig dunkelrotes blut mit größerem gewebe dabei.

ich ziehe mich erstmal zurück und gebe meldung, sobald das eine oder das andere ganz sicher ist.

( miamo : sorg dich nicht! es schaut sehr gut aus!)
Kana
4 Beiträge
11.08.2014 18:32
danke für deine Meinung @ miamo
ich glaube ich werde wirklich versuchen zu warten bis die 12te Woche geschafft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt