April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.08.2014 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von OoBubbleOo:sehr schön, also lass sie reden notfalls frag hier nach oder schick
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von OoBubbleOo:was fürn schwachsinn, wahrscheinlich freunde die noch nie schwanger
...
waren oder noch besser männer man kann nem Arzt auch mal
vertrauen, der hats studiert, sind ja nicht alle so inkompetent wie manche
Ärzte aus den KHs was man hier so liest (bzw nicht unbedingt inkompetent
aber unsensibel)
Es IST normal !! Lass die reden.
Jaa das sind freundinnen die noch nie schwanger waren .. Ja das stimmt ... Okay dankeschööööön *-* un geht es mir besser und mache mir nicht mehr so gedanken
mir ne PN wenn du was wissen willst, bin ja (leider) quasi Profi drin.
Ja lasse sie reden , Oki mache ich .. Oki danke dir :*
11.08.2014 21:07
Zitat von eva88:Wird vom Körper abgebaut Ist wie ein blauer Fleck eben
[...] sie meinte es geht wider weg bin jetzt ne Woche krankgeschrieben und soll mich schonen
Es KANN zu Blutungen kommen, also nicht gleich einen Schreck kriegen
wenn es so ist (trotzdem dann vorsorglich zum FA fahren)
11.08.2014 21:08
Zitat von Weltenbummlerin:
Hallo zusammen!
Vielen Dank erst einmal, für eure netten Worte! Ihr macht mir wirklich Mut!!
Die Blutung ist - Gott sei Dank - fast komplett verschwunden. Noch noch ein bisschen bräunliches Restblut. Ich habe mich aber brav geschont. Ich war nur kurz bei DM und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Ich konnte es einfach nicht lassen... Die Linie ist auf alle Fälle stärker, obwohl ich nicht mit dem Morgenurin getestet habe.
Bei meiner Frauenarztpraxis habe ich auch angerufen. Ich hätte heute schon kommen können (mit viel Zeit im Gepäck) aber ich habe mich dann doch entschieden morgen zu meinem regulären Termin zu kommen. Ich bin auf jeden Fall schon mega aufgeregt!!
@Eva
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen anfängt zu schlagen!
@Mama73
Och Mensch! Das tut mir wirklich Leid. Fühl dich mal fest gedrückt!
@Medea
Hunger, doch kein Hunger, oder vielleicht doch Hunger - das kenne ich auch zu gut. Aber meistens sieht dann doch: Hunger (auf Schokolade...)
@Xasi
Dass der Speckbauch zum Babybauch und danach zum Waschbrettbauch wird, wäre echt mal 'ne super Sache.
@Ninchen30
Ich denke, so lange es "nur" 1 1/2 Kilo und nicht wesentlich mehr sind. Und du dich auch nicht schlecht fühlst, sollte es kein Problem sein.
Schön, dass deine Blutung so gut wie weg ist. Nun kannst du dich entspannt auf morgen freuen.
Ja bislang ist es nicht mehr und ich fühle mich sehr gut. Ernähre mich ja auch ausgewogen und gesund also denke ich wird alles gut sein.
11.08.2014 21:11
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:Joggen würd ich auch erstmal lassen Walken vll eher.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:das sag ich ihm nachher auch
...
boar 3 STd geschlafen und immer noch totmüde
Würde ich auch machen. So sind se die Männer
Oh je nicht schön. Ich war vorhin mit meiner Freundin und dem kleinen im Wald spazieren das war echt sehr angenehm Bewegung ist schon nicht verkehrt, nur joggen schaff ich im Moment nicht
War noch ne Std mit den Zwergen spazieren, das bisschen hat mich schon
total angestrengt *.*
Laut Arzt darf ich schon bin ja vor der ss auch joggen gewesen, aber ich schaff es vom Kreislauf her im Moment nicht. Werd Es morgen mal versuchen vielleicht ein Wechsel aus joggen und walken.
Ja ich war im Wald nach zwei Steigungen und den kleinen dort mit seinem Dreirad hochschieben auch sehr außer Atem
11.08.2014 21:14
Zitat von Engelchen1711:
[...] sie meinte es geht wider weg bin jetzt ne Woche krankgeschrieben und soll mich schonen
Das hat sie erwähnt das es dunkles Blut sein kann
11.08.2014 21:21
Zitat von eva88:Ich hat bei meinem Hämatom auch frisches hellrotes bei, darum sag
Zitat von Engelchen1711:
Das hat sie erwähnt das es dunkles Blut sein kann
ich ja nicht gleich in Panik verfallen
11.08.2014 21:34
Hallo
Die böse Mens bleibt weiterhin fern von mir.... aber hab heute echt schmerzen im unterleib.... hab jedes mal Angst wenn ich zur Toilette gehe.... mache mir ziemlich Sorgen....
Mama fühl dich ganz fest gedrückt! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich wünsche dir nur das Beste!
Die böse Mens bleibt weiterhin fern von mir.... aber hab heute echt schmerzen im unterleib.... hab jedes mal Angst wenn ich zur Toilette gehe.... mache mir ziemlich Sorgen....
Mama fühl dich ganz fest gedrückt! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich wünsche dir nur das Beste!
11.08.2014 21:36
Zitat von Ella90:
Hallo
Das hatte ich auch gehabt diese mens schmerzen aber nix passiert die letzte woche wird schon werden
11.08.2014 21:42
Ich danke euch für die aufbauenden Worte.
Ich bin auch erst seit Anfang diesen Jahres in meinem neuen Job und da ich es heute der "Chefin" erzählen musste - und ja schon im April eine FG hatte - war ich sehr aufgeregt. Begeistert war sie nicht, aber da bin ich froh drum, dass ich das am Telefon erledigen konnte und sie nun mindestens 2Wochen nicht sehe und sie den Schock, dass ich wieder Schwanger bin erstmal verdauen kann.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, hat der Chef bei dem was der abzieht uns gegenüber auch nicht.
Ich bin auch erst seit Anfang diesen Jahres in meinem neuen Job und da ich es heute der "Chefin" erzählen musste - und ja schon im April eine FG hatte - war ich sehr aufgeregt. Begeistert war sie nicht, aber da bin ich froh drum, dass ich das am Telefon erledigen konnte und sie nun mindestens 2Wochen nicht sehe und sie den Schock, dass ich wieder Schwanger bin erstmal verdauen kann.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, hat der Chef bei dem was der abzieht uns gegenüber auch nicht.
11.08.2014 21:58
richtig! man ist keinem was schuldig. warum machen wir uns immer solche sorgen? wir können nicht gekündigt werden! habe besondere rechte und in absehbarer zeit sitzen wir mit baby zuhause fernab vom arbeitsplatz
12.08.2014 07:17
Zitat von Ella90:
Hab heute meinen ersten Wochenwechsel
5. WOCHE
Das ist doch super. Wieder ein Tag in die richtige Richtung
12.08.2014 07:23
Zitat von blaupause:
Ich danke euch für die aufbauenden Worte.
Es sagt unheimlich viel über deinen Charakter aus, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Solltest du aber nicht. Stelle dich selbst und den Krümel an erste Stelle. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch versucht die Arbeit voll durchzuziehen und es hat mir nur vorzeitige Wehen und Ärger eingebracht. Denk an dich und lass den Rest einfach auf dich zukommen. Passt schon
12.08.2014 07:50
Deswegen es klopft einem keiner auf die Schulter wenn man Probleme in der Schwangerschaft hat aber dafür jede Stunde auf Arbeit war und ja ganz toll seine Pflicht erfüllt hat ...
wir haben heute morgen fast verschlafen ... Naja wenigstens der männliche Teil unserer Familie ... Ich hatte die Chance mal wieder 20min in ruhe im badezimmer verbracht *freu*
wir haben heute morgen fast verschlafen ... Naja wenigstens der männliche Teil unserer Familie ... Ich hatte die Chance mal wieder 20min in ruhe im badezimmer verbracht *freu*
12.08.2014 08:39
Guten Morgen zusammen,
Wie geht's euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch.
@me .... Mir geht's momentan nicht so gut, mein Vater hat Lungenkrebs im anfangstadium, jetzt ist er gestern ins Krankenhaus gekommen mit einer beidseitigen Lungenentzündung, wird sogar beatmet.... Alles ein bisschen blöd im Moment
Wie geht's euch?
An alle neuen herzlichen Glückwunsch.
@me .... Mir geht's momentan nicht so gut, mein Vater hat Lungenkrebs im anfangstadium, jetzt ist er gestern ins Krankenhaus gekommen mit einer beidseitigen Lungenentzündung, wird sogar beatmet.... Alles ein bisschen blöd im Moment
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt