Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
11.08.2014 18:37
Zitat von Mama73:

ach, mädels... jetzt eben kam ein wenig dunkelrotes blut mit größerem gewebe dabei.

ich ziehe mich erstmal zurück und gebe meldung, sobald das eine oder das andere ganz sicher ist.

( miamo : sorg dich nicht! es schaut sehr gut aus!)

drück dich

danke dir ... ich habe das ja alles im januar durch gemacht ... deswegen hab ich echt angst ...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.08.2014 18:38
Zitat von Mama73:

ach, mädels... jetzt eben kam ein wenig dunkelrotes blut mit größerem gewebe dabei.

ich ziehe mich erstmal zurück und gebe meldung, sobald das eine oder das andere ganz sicher ist.

fühl dich gedrückt :-*
eva88
1879 Beiträge
11.08.2014 18:42
Zitat von Mama73:

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird
Ja mir geht's wieder besser
eva88
1879 Beiträge
11.08.2014 18:42
Hallo Mädels ich war heute doch in einer anderen Fa und sie war sehr sehr nett und sie hat ultaschal gemacht und da hat sie ein hämatom festgestellt und die fruchthöle ist gewachsen und der Dottersack auch aber es war immer noch keine Herztätigkeit mittwoch soll ich noch mal hin und sie hat mich ne Woche krankgeschrieben sie meinte wenn ich Blüte soll ich in die Praxis kommen also wenn es altes Blut ist und wenn es frisches sein sollte sofort in die notaufnahme ich habe aber mit meiner Hebamme geschrieben und sie meinte das durch das Hämatom ist das Mann die Herzaktivität nicht sieht bin auf Mittwoch gespannt Achso Bildchen hab ich nicht bekomm
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.08.2014 18:44
Zitat von eva88:

Hallo Mädels ich war heute doch in einer anderen Fa und sie war sehr sehr nett und sie hat ultaschal gemacht und da hat sie ein hämatom festgestellt und die fruchthöle ist gewachsen und der Dottersack auch aber es war immer noch keine Herztätigkeit mittwoch soll ich noch mal hin und sie hat mich ne Woche krankgeschrieben sie meinte wenn ich Blüte soll ich in die Praxis kommen also wenn es altes Blut ist und wenn es frisches sein sollte sofort in die notaufnahme ich habe aber mit meiner Hebamme geschrieben und sie meinte das durch das Hämatom ist das Mann die Herzaktivität nicht sieht bin auf Mittwoch gespannt Achso Bildchen hab ich nicht bekomm

Ich drücke dir so die daumen das mittwoch alles gut verläuft , und man das hetz schlagen sieht :-*
blaupause
1142 Beiträge
11.08.2014 19:11
Ach Mama das tut mir leid Ich hoffe noch so sehr, dass es einen positiven Ausgang für dich gibt!!

Eva88, ich hatte in der letzten SS auch ein Hämatom und man sah bei 6+1 auch keinen Herzschlag, bei 6+4 war das Hämatom weg (bin wirklich strikt liegen geblieben) und man konnte das Herz sehen. Meine FG hängt nicht mit dem Hämatom zusammen, es hat schlicht das Herz aufgehört zu schlagen. Es wird bestimmt alles gut bei dir! Ruhe dich so gut es geht aus!

Mein brauner Ausfluss ist wieder da. Ich könnte verrückt werden. Es ist allerdings ein Gemisch aus Progesteron und eben dieser beige-braunen Farbe. Ich habe im Internet auch gelesen, dass einige diese beige Verfärbung durch das Progesteron hatten. *grübel* Würde ich das Progesteron nicht nehmen, würde ich wahrscheinlich von der Verfärbung auch nichts mitbekommen, weil es immer nur mit dem Progesteron mit herausgeschwemmt wird.

Ich bin so nervös vor Mittwoch und mache mir hier total einen Kopf. Ich habe schon ein Baby verloren, ich möchte dieses wirklich mehr als alles andere. Wir haben zwar erst seit Januar probiert und sind jeweils im 2. Zyklus schwanger geworden, aber mein Kinderwunsch existiert schon seit 3Jahren, war aber bisher eben nicht realisierbar.

Es tut mir leid, dass ich euch damit so am Nerv gehe. Bin einfach sehr nervös und hoffe dass alles gut wird.
JasminDenise84
29 Beiträge
11.08.2014 19:19
@ Mama73 Das tut mir echt Leid. Da macht man sich wirklich einen Kopf...Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ende 10./ Anfang 11. Woche sehr starke Blutungen. Das kam regelrecht rausgeschossen, wenn ich aus der liegenden Position mich wieder hingestellt habe. Ich hatte die Plazenta zu Beginn so doof liegen, dass die bei jeder Bewegung entlang des Muttermundes schabte und dadurch kam immer wieder frisches Blut. Gegen 12. Woche ist die Plazenta dann weiter "hochgewandert" und die Blutungen hörten auf. Ich weiß allerdings nicht, ob es in einer so frühen Phase der Schwangerschaft auch daher kommen kann, weil der Wurm ja noch so klein ist und eigentlich mit seinem Dottersack noch dran ist.....Ich drücke so die Daumen, dass alles gut wird.
11.08.2014 19:21
Hallo zusammen!
Vielen Dank erst einmal, für eure netten Worte! Ihr macht mir wirklich Mut!!
Die Blutung ist - Gott sei Dank - fast komplett verschwunden. Noch noch ein bisschen bräunliches Restblut. Ich habe mich aber brav geschont. Ich war nur kurz bei DM und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Ich konnte es einfach nicht lassen... Die Linie ist auf alle Fälle stärker, obwohl ich nicht mit dem Morgenurin getestet habe.
Bei meiner Frauenarztpraxis habe ich auch angerufen. Ich hätte heute schon kommen können (mit viel Zeit im Gepäck) aber ich habe mich dann doch entschieden morgen zu meinem regulären Termin zu kommen. Ich bin auf jeden Fall schon mega aufgeregt!!

@Eva
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen anfängt zu schlagen!

@Mama73
Och Mensch! Das tut mir wirklich Leid. Fühl dich mal fest gedrückt!

@Medea
Hunger, doch kein Hunger, oder vielleicht doch Hunger - das kenne ich auch zu gut. Aber meistens sieht dann doch: Hunger (auf Schokolade...)

@Xasi
Dass der Speckbauch zum Babybauch und danach zum Waschbrettbauch wird, wäre echt mal 'ne super Sache.

@Ninchen30
Ich denke, so lange es "nur" 1 1/2 Kilo und nicht wesentlich mehr sind. Und du dich auch nicht schlecht fühlst, sollte es kein Problem sein.
11.08.2014 19:25
Zitat von miamo:

oh man ich hab noch solche angst das was passiert
musste grad noch nen test machen

sieht doch sehr gut aus

@AG.... ich warte mindestens die 12 Wochen ab. Vorher ist mein AG sowieso
nicht da, er hat ja 2 Firmen, einmal Security und einmal eine Handwerksfirma,
mit der Security ist er dann zum Oktoberfest. Danach bin ich dann schon
14.ssw (fahren ja da auch noch in den Urlaub), mal sehen, danach sag ichs
ihm dann wahrscheinlich.
11.08.2014 19:26
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Engelchen1711:

Boar hast du es gut Ninchen Nein ist nicht schlimm, hab bei Amaro am
Anfang auch so schnell abgenommen und ihm gehts prima

Ich bin seit um 5 ständig wach, mein Mann musste ja son Theater machen
das Mini wach wurde.

Ich genieße es gerade auch wirklich. Höre gerad einfach mal auf meinen Körper. Auch mal schön. ach dann ist gut grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen, dass ich abnehme
Oh nein das ist nicht schön, ja typisch Mann. Die sind laut und wir frauen dürfen es ausbaden.
das sag ich ihm nachher auch

boar 3 STd geschlafen und immer noch totmüde

Würde ich auch machen. So sind se die Männer
Oh je nicht schön. Ich war vorhin mit meiner Freundin und dem kleinen im Wald spazieren das war echt sehr angenehm Bewegung ist schon nicht verkehrt, nur joggen schaff ich im Moment nicht
Joggen würd ich auch erstmal lassen Walken vll eher.

War noch ne Std mit den Zwergen spazieren, das bisschen hat mich schon
total angestrengt *.*
11.08.2014 19:28
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu ich werde auch eine april mama 2015
Habe samstag postivi getestet & gestern nochmal weil ich es nicht fassen kann , das ich schwanger bin ..Heute war ich beim frauenarzt bin in der 4 woche + 5 tage (spricht 5 woche) & er könnte auf dem ultarschall nix sehen also das baby ist noch zu klein ... ET ist der 15.April.2015 ... & bin glücklich .. (Sorry wenn in den beittrag rechtschreibfehler sind , habe seit geburt an einen sprachfehler und rechtschreibfehler , hatte 7 mal die nabelschnur um denn hals gehabt) & am 25.08. habe ich nochmal ein termin beim frauenarzt

Ich stelle mich mal kürz vor ... Ich heiße nunziata (alle nennen mich nunzi) werde in 13 tagen 27 jahre ... Bin seit dem 05.04.14 glücklich mit einen afrikaner zusammen !!

herzlichen Glückwunsch Wegen den Fehlern mach dir mal keinen
Kopf, da gabs hier schon viel schlimmeres zu lesen
11.08.2014 19:28
Zitat von Mama73:

wir drücken alle die Daumen
11.08.2014 19:29
Zitat von eva88:

Ich hat bei Amaro auch ein Hämatom, schon dich schön. Dein kleines Kämpferchen schafft das schon.
11.08.2014 19:30
Zitat von blaupause:

Ach Mama das tut mir leid Ich hoffe noch so sehr, dass es einen positiven Ausgang für dich gibt!!

Eva88, ich hatte in der letzten SS auch ein Hämatom und man sah bei 6+1 auch keinen Herzschlag, bei 6+4 war das Hämatom weg (bin wirklich strikt liegen geblieben) und man konnte das Herz sehen. Meine FG hängt nicht mit dem Hämatom zusammen, es hat schlicht das Herz aufgehört zu schlagen. Es wird bestimmt alles gut bei dir! Ruhe dich so gut es geht aus!

Mein brauner Ausfluss ist wieder da. Ich könnte verrückt werden. Es ist allerdings ein Gemisch aus Progesteron und eben dieser beige-braunen Farbe. Ich habe im Internet auch gelesen, dass einige diese beige Verfärbung durch das Progesteron hatten. *grübel* Würde ich das Progesteron nicht nehmen, würde ich wahrscheinlich von der Verfärbung auch nichts mitbekommen, weil es immer nur mit dem Progesteron mit herausgeschwemmt wird.

Ich bin so nervös vor Mittwoch und mache mir hier total einen Kopf. Ich habe schon ein Baby verloren, ich möchte dieses wirklich mehr als alles andere. Wir haben zwar erst seit Januar probiert und sind jeweils im 2. Zyklus schwanger geworden, aber mein Kinderwunsch existiert schon seit 3Jahren, war aber bisher eben nicht realisierbar.

Es tut mir leid, dass ich euch damit so am Nerv gehe. Bin einfach sehr nervös und hoffe dass alles gut wird.
versuch positiv zu denken, alles wird gut :
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.08.2014 19:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu ich werde auch eine april mama 2015
Habe samstag postivi getestet & gestern nochmal weil ich es nicht fassen kann , das ich schwanger bin ..Heute war ich beim frauenarzt bin in der 4 woche + 5 tage (spricht 5 woche) & er könnte auf dem ultarschall nix sehen also das baby ist noch zu klein ... ET ist der 15.April.2015 ... & bin glücklich .. (Sorry wenn in den beittrag rechtschreibfehler sind , habe seit geburt an einen sprachfehler und rechtschreibfehler , hatte 7 mal die nabelschnur um denn hals gehabt) & am 25.08. habe ich nochmal ein termin beim frauenarzt

Ich stelle mich mal kürz vor ... Ich heiße nunziata (alle nennen mich nunzi) werde in 13 tagen 27 jahre ... Bin seit dem 05.04.14 glücklich mit einen afrikaner zusammen !!

herzlichen Glückwunsch Wegen den Fehlern mach dir mal keinen
Kopf, da gabs hier schon viel schlimmeres zu lesen

Dankeschöön ... Okay daaanke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt