April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.04.2015 07:26
Fruchtblase ist gerade vor paar Minuten geplatzt.
Wehen kommen aber immer noch erst im Abstand von 15 Minuten.
Fahre trotzdem in der nächsten Stunde mal ins Krankenhaus, geh jetzt aber erst mal duschen bin schon seit um 5 wach
Wenn ihr wollt oder es euch interessiert kann ich später ja mal schreiben wenn ich angekommen bin
Fahre trotzdem in der nächsten Stunde mal ins Krankenhaus, geh jetzt aber erst mal duschen bin schon seit um 5 wach
Wenn ihr wollt oder es euch interessiert kann ich später ja mal schreiben wenn ich angekommen bin
11.04.2015 07:27
Komisch warum zeigt es die Nachricht nicht an oder erst wenn man nochmal schreibt
11.04.2015 08:05
Zitat von iiSiimama:Da will wohl noch jemand an die Sonne Natürlich interessiert uns das Das mit den Nachrichten passiert manchmal, die tauchen dann erst mit dem nächsten Beitrag auf. Aber andere sehen das witzigerweise
11.04.2015 08:31
Zitat von Franzi1990:
Zitat von iiSiimama:Da will wohl noch jemand an die Sonne Natürlich interessiert uns das Das mit den Nachrichten passiert manchmal, die tauchen dann erst mit dem nächsten Beitrag auf. Aber andere sehen das witzigerweise
Ja scheint wohl so ich wußte es doch das sie nicht so lange drin bleiben will
Aber ist auch garnicht so wild weil Montag hatte sie schon ein ungefähres Gewicht von 3900 g ... Bin ich auch erlich froh drum es bald geschafft zu haben wer weiß was sie in der 40 Woche gewogen hätte
Ich hoffe es geht alles gut... Die Geburt meines Sohnes war nicht gerade einfach auch wegen meinem schmalen Becken
Ich hab schon ein bißchen bammel so langsam
Werde mich jetzt mal auf den weg machen
Ja das ist ja doof ist das schon immer so mit den Nachrichten?
11.04.2015 09:06
ah, lauter geplatzte fruchtblasen...
julchen, iisiimama, engelchen : habt eine gute und komplikationslose geburt! ich denk fest an euch!
julchen, iisiimama, engelchen : habt eine gute und komplikationslose geburt! ich denk fest an euch!
11.04.2015 09:13
Zitat von Mama73:die haben sich alle abgesprochen
Julchen hats ja schon geschafft
Isii, engelchen vllt kuschelt ihr ja auch schon
11.04.2015 09:13
bleiben nicht mehr viele osterhasen zurück... franzi, krümel, silke, tschibo : die babys sind noch im bauch?
11.04.2015 09:15
Till hat ne ganz verotzte nase hab nu etwas mit nem ohrenstäbchen die krusten rausgemacht und etwas mumi reingeträufelt ...
11.04.2015 09:16
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:die haben sich alle abgesprochen
Julchen hats ja schon geschafft
Isii, engelchen vllt kuschelt ihr ja auch schon
aber ehrlich! gestern abend mit beiträgen noch on air - heute schon entkugelt.
die beiden werden bestimmt auch schon kuscheln, ja.
11.04.2015 09:17
Zitat von miamo:
Till hat ne ganz verotzte nase hab nu etwas mit nem ohrenstäbchen die krusten rausgemacht und etwas mumi reingeträufelt ...
das ist gut. ich hoffe, der minimann regeneriert sich schnell wieder.
11.04.2015 09:24
Ui, das geht ja jezt schlag auf schlag
Miamo, gute Besserung dem Knirps
Bei uns is nach wie vor alles ruhig
11.04.2015 09:39
Zitat von TschiBo:
Ui, das geht ja jezt schlag auf schlag
schön, dass du bescheid gibst.
11.04.2015 09:45
So ich melde mich mal kurz bin im kh und bin in unser Zimmer eingezogen
War gerade beim Ultraschall bei der kleinen ist alles supi nur mein Kreislauf ist Grad etwas im Keller....
Ich soll ernsthaft spazieren gehen bis ich ans ctg soll
Ich hab mich jetzt erst einmal auf eine Bank gesetzt draußen muss mitlerweile echt schon ferahtmen. Muttermund ist 3 cm auf.
Schreib euch später nochmal oder ich beauftrage mein mann
War gerade beim Ultraschall bei der kleinen ist alles supi nur mein Kreislauf ist Grad etwas im Keller....
Ich hab mich jetzt erst einmal auf eine Bank gesetzt draußen muss mitlerweile echt schon ferahtmen. Muttermund ist 3 cm auf.
11.04.2015 09:52
Zitat von iiSiimama:
So ich melde mich mal kurz bin im kh und bin in unser Zimmer eingezogen
ja, diesen ratschlag lieben hebammen und ärzte... hält die wehen in gang und steigert die intensität.
wie lang dauerte deine erste geburt?
ich drücke fest die daumen, dass es nicht mehr lang dauert, bis du die kleine im arm hältst.
11.04.2015 10:27
Zitat von Mama73:
bleiben nicht mehr viele osterhasen zurück... franzi, krümel, silke, tschibo : die babys sind noch im bauch?
Er krallt sich weiterhin fleißig fest Und dabei dachte ich, die Sonne könnte ihn rauslocken.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt