Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, also Wehen waren auch in der Wanne noch da.....

Auszuhalten waren die bei den Jungs auch immer....

Deine fruchtblase ist aber noch nicht geplatzt oder?
nö, wird sie wahrscheinlich auch nicht allein....

Oh wei.....
Aufregend
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

Oh wei.....
Aufregend
Ich hab die ganze zeit das Gefühl ich muss Pippi
Ich hoffe bei mir platz sie noch nicht
Weiß auch im Moment garnicht so recht was ich machen soll Wehen kommen öfter, ob ich meinen Mann anrufen soll der Sitz nämlich noch bei seinen Kumpel
Franzi1990
196 Beiträge
10.04.2015 20:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

Du hattest immer so richtige "Stahlblasen" oder? Ich find das total spannend, wie unterschiedlich das alles sein kann.

Bin auch schon ganz hibbelig, wann es bei mir losgeht. Ist ja mein erster Zwerg und ich hatte nicht einmal irgendwelche Wehen... und auch sonst immer noch null Anzeichen, der Zwerg ist aktiv wie immer. Nur meine Füße werden immer dicker
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 20:21
Na da Engelchen, ich sag doch du machst das

Hihi das klingt doch nach einem zufriedenen Termin bei MAMA

Bei mir war die ganze Nacht ruhe, musste nicht mal pullern, das war toll Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Hab nun mit meiner Mama geschrieben, die noch immer keine Möglichkeit hat an ein Auto zukommen um notfalls her zu kommen, wenn ich das hier alleine schaukeln muss, dann werd ich wohl die 6 Jahre in den Wind schießen. Sein Handy ist aus, bzw. bin ich blockiert. Kein Whats App, kein Facebook, keine SMS, kein Anruf geht durch. Emails kommen auch zurück. Angst hin oder her. Mir geht es doch nicht anders. Aber die letzten Tage vor der Entbindung nur zu spielen, können doch beide machen wenn ich Wanne oder Bett bin.
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 20:22
Zitat von Franzi1990:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

Du hattest immer so richtige "Stahlblasen" oder? Ich find das total spannend, wie unterschiedlich das alles sein kann.

Bin auch schon ganz hibbelig, wann es bei mir losgeht. Ist ja mein erster Zwerg und ich hatte nicht einmal irgendwelche Wehen... und auch sonst immer noch null Anzeichen, der Zwerg ist aktiv wie immer. Nur meine Füße werden immer dicker

das war bei meinem sohn toll... keine wehchen vorher, nicht mal die senkwehen in der ersten schwangerschaft waren bemerkbar.. er kam einfach irgendwann... bin nur mit wehen wach geworden wünsche es dir genauso war bei meinem sohn auch nicht hibbelig oder sonstiges
10.04.2015 20:25
Zitat von Franzi1990:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

ja leider
10.04.2015 20:26
Isi hast du regelmäßige Abstände? Wie lang braucht dein Freund denn nach Hause?
Franzi1990
196 Beiträge
10.04.2015 20:28
Danke Dir Julchen Das wünsche ich mir auch. Meine größte Angst ist derzeit eher, dass er einfach nicht rauskommen mag
Die Sache mit deinem Partner find ich gar nicht gut. Dass manche Männer aber auch immer genau dann zu unreifen Idioten mutieren, wenn sie EINMAL erwachsen und vernünftig sein müssen Ist doch immer genau in solchen Zeiten im Leben. Dem gehört mal ganz kräftig das Gehirn gewaschen, dass er mal peilt, was er da macht. Alleine schon der ganze Stress für dich... Ich hoffe, er kapiert das noch rechtzeitig. So einen großen Blumenstrauß, wie er ihn nun bräuchte, findet sich auf jeden Fall an keiner Tanke.
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 20:31
Zitat von Franzi1990:

Danke Dir Julchen Das wünsche ich mir auch. Meine größte Angst ist derzeit eher, dass er einfach nicht rauskommen mag
Die Sache mit deinem Partner find ich gar nicht gut. Dass manche Männer aber auch immer genau dann zu unreifen Idioten mutieren, wenn sie EINMAL erwachsen und vernünftig sein müssen Ist doch immer genau in solchen Zeiten im Leben. Dem gehört mal ganz kräftig das Gehirn gewaschen, dass er mal peilt, was er da macht. Alleine schon der ganze Stress für dich... Ich hoffe, er kapiert das noch rechtzeitig. So einen großen Blumenstrauß, wie er ihn nun bräuchte, findet sich auf jeden Fall an keiner Tanke.

wie ironisch das mit den blumen... hab vor 4 wochen das erste mal überhaupt blumen bekommen... ich bin ja och ne einfacch und oft sehr zickig, geb ich ehrlich zu.. aber so auf blocken muss er auch ne machen... das problem, er hockt in nem hotel... oder im auto und wartet auf erlösung, am ende steht er eh vor der tür und ich lass ihn rein weil ich absolut niemand anderen habe... also kann er sich das theater doch ersparen nu noch rumzublocken... absolute kacke... wenn baby ohne seine anwesenheit kommt, dann bin ich echt stinkig... mehr als stinkig...
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:31
Zitat von Engelchen1711:

Ja so alle 15 Minuten sind es jetzt
Mein Mann braucht nicht mal 10 Minuten nach hause .
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 20:33
Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

ab in die wanne
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 20:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miamo:

Kurze Frage ...
Hatte jemand nen spuckkind ... till hat nun schon mehrfach nach dem stillen oder der Flasche gespuckt ... also es lief ihm wieder raus ... schwallartig war grade das zweite mal und von der Menge her wars die komplette Flasche mumi

Soll man den kleinen dann nach ner Pause nochmal was füttern? Er sucht nämlich schon wieder, schmatzt und jammert
ja Amaro war eins....

Amaro kam da auch alle halbe Std.

hab ihn nie direkt wieder gefüttert auch wenn er gejammert hat, das er jammert
ist normal, brennt ja im Hals .... Magensäure eben.... n bisschen Zeit würd
ich dazwischen vergehen lassen, Amaro hat aber auch nie viel getrunken

hälst du ihn hoch? oder wie gehst du vor beim füttern?
ich sitze im schneidersitz und lege ihn Oberkörper etwas erhöht in meinen Schoß und fütter ihn ...
Hab ihm ca. 20 nach dem spucken noch ne Flasche gegeben ... die hat er langsamer getrunken und die blieb drin ... nu stille ich ihn grad wieder ...
Franzi1990
196 Beiträge
10.04.2015 20:36
Zitat von julchen1908:

Zitat von Franzi1990:

wie ironisch das mit den blumen... hab vor 4 wochen das erste mal überhaupt blumen bekommen... ich bin ja och ne einfacch und oft sehr zickig, geb ich ehrlich zu.. aber so auf blocken muss er auch ne machen... das problem, er hockt in nem hotel... oder im auto und wartet auf erlösung, am ende steht er eh vor der tür und ich lass ihn rein weil ich absolut niemand anderen habe... also kann er sich das theater doch ersparen nu noch rumzublocken... absolute kacke... wenn baby ohne seine anwesenheit kommt, dann bin ich echt stinkig... mehr als stinkig...

Naja, wenn das so seine Art ist, okay. Eine Sache. Aber wie du schon sagst, wenn es nun tatsächlich losgeht, kannst du ihn ja nichtmal erreichen. Bockig sein kann jeder mal. Aber das finde ich unverantwortlich von ihm. Und ich glaube auch ganz fest, dass er sich in den Arsch beißen würde, wenn er es verpasst. Von daher hat er sich mal ein bisschen zusammenzureißen. Das ist ein Befehl
... 6 Jahre und das erste Mal Blumen? Das spricht ja auch schon für sich achja, die lieben Männer... ohne sie geht nicht und mit hat man nur Ärger
10.04.2015 20:37
Zitat von julchen1908:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

ab in die wanne
würd ich nicht machen, sie ist allein zu Hause, wenn ihr der Kreislauf
abschmiert hat sie n Problem

Isi wenn er nicht lange braucht würd ich ihm vll bescheid sagen wie es aktuell
aussieht und wenn du bei 10 Minuten bist nochmal, so hab ichs bei meinem
Mann heute gemacht (und am 26.3.)
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:38
Zitat von julchen1908:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

ab in die wanne

Sitze ich gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt