Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
TschiBo
280 Beiträge
10.04.2015 11:18
Juhuuuuuu, ich muss zu keinem Vertretungsarzt....meine Hebamme macht die Untersuchungen.
Gestern war ich zur Akupunktur bei ihr und sie nadelte auch die Leber wegen den Wassereinlagerungen. Ui, die Punkt haben mega reagiert. Leber arbeitet nicht richtig und da kommt auch das Wasser her. Sie gab mir noch Globuli mit und meinte, es könne sein, dass es mir die Tage nich ganz so gut gehh wie sonst. 
Dy hat sie recht. Heute Nacht sind mir ständig die Hände eingeschlafen und auch sonst fühl ich mich wie vom Laster überrollt. Da arbeitet es ordentlich. Und das beste ist.....das Wasser war gestern schon deutlich weniger

heute werd ich wohl die Füße stiller halten als sonst....gute Ausrede um nicht auf den Geburtstag mitzugehen *g*
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 11:24
Zitat von TschiBo:

Juhuuuuuu, ich muss zu keinem Vertretungsarzt....meine Hebamme macht die Untersuchungen.
Gestern war ich zur Akupunktur bei ihr und sie nadelte auch die Leber wegen den Wassereinlagerungen. Ui, die Punkt haben mega reagiert. Leber arbeitet nicht richtig und da kommt auch das Wasser her. Sie gab mir noch Globuli mit und meinte, es könne sein, dass es mir die Tage nich ganz so gut gehh wie sonst. 
Dy hat sie recht. Heute Nacht sind mir ständig die Hände eingeschlafen und auch sonst fühl ich mich wie vom Laster überrollt. Da arbeitet es ordentlich. Und das beste ist.....das Wasser war gestern schon deutlich weniger

heute werd ich wohl die Füße stiller halten als sonst....gute Ausrede um nicht auf den Geburtstag mitzugehen *g*
schön das es so gut gegen das Wasser hilft ... auch wenn du dadurch ein paar wehwechen mehr bekommen hast ... viel Spaß dann auf den nichtgeburtstag zuhause
10.04.2015 12:38
super tschibo
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 13:43
Mädels Ich hab schmerzen

10.04.2015 13:45
was für welche?

ich hab Wehen, werd mal auf die Uhr gucken, ich glaub sie werden regelmäßiger....
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 13:52
Mir ist vorhin nach dem Mittagessen total schlecht geworden, hab dann total tut mir leid wenn ich es sag.... Durchfall bekommen. Jetzt ist mein Bauch total hart und ich hab Krämpfe unten
Das geht jetzt seit um 12 uhr , aber das zusammenziehen hab ich jetzt erst das zweite mal also um 12 rum und jetzt wieder
Silke1985
1680 Beiträge
10.04.2015 13:54
iiSiimama: Hallo
Ich hatte das nicht mit den Härchen weder diesmal noch das letzte mal... aber mir wäre das auch unangenehm gewesen....

TchiBo: wie war dein Mittag im Biergarten? Ich genieße auch das tolle Wetter und meinen Kugelbauch...
Toll das die Akupunktur so toll angeschlagen hat und gut tut. Wassereinlagerungen sind echt lästig...

Mama: toll dass ihr die 40. Woche erreicht habt.

Engelchen: heute wäre Termin... Gell?
Wie gehts dir? Was möchte das JC nun schon wieder?
Bin gespannt ob die kleine wirklich am Termin kommt...

Julchen: ja das Wetter ist einfach spitze... Ich genieße auch die Sonne... haha... dass wist eine witzige vorstellung Schluckauf während der Geburt....

Leek: oh wie süß.... Toll das ihr das schöne Wetter draußen genießt.
Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit wo du ungestört sein kannst. War bei meinem großen auch wo er 5 Wochen war auf der Hochzeit von meinem Schwager hab da mittags draußen gestillt mit nem Schal drüber und abends im nebenraum. Hat super funktioniert... Diesmal wird es etwas stressiger. Meine Schwester heiratet in 2 Wochen und da möchte ich eigentlich schon dabei sein. Mal sehen ob es klappt. Weil der kleine Knopf ja dann max. 2 Wochen ist und dafür müsste er nun endlich in die Gänge kommen....

Miamo: oh toll... hoff du konntest es gestern eine weile genießen...
Schön dass es euch gut geht und alles so toll verheilt.

Carlchen: Oh das hört sich nicht so toll an... Ist dein Eisenwert vielleicht zu niedrig... Hoff du findest genug zeit zum ausruhen. Schön dass dein großer so toll mit hilft...
Oh was für süße Fotos.... Zum verlieben... <3 auf dem SW-Bild sieht er schon so groß aus...

Kleid: ja das mit dem Kleid für die Hochzeit zum stillen ist eher das Problem... Wobei ich das letzte mal n Rock und ne Bluse anhatte fand ich auch schick...

me: hatte ne total besch... Nacht. war fast die ganze zeit wach. hatte wehen die aber eher unregelmäßig waren und dann ist noch mein kleiner aufgewacht und ich konnte ihn nicht beruhigen hab ihn dann mit zu uns und er hat auf meinem Bauch rum geturnt, das war nciht sehr angenehm... Jetzt ist wieder alles gut.
So nun genieß ich noch bisl die Sonne und meine Murmel und bin gespannt wann der kleine dann tatsächlcih schlüpft, wünsche euch allen nen schönen mittag
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 14:01
Irgendwie gehen mir Grad Zuhause alle auf die nerven ständig kommt mein mann derer und sagt geht's los geht's los auch wenn es gemeint ist hab ich gesagt geh mir doch nicht auf die nerven die kleine wird dir jetzt nicht in fünf Minuten ins Gesicht springen auch mein Sohn rennt hier Rum ruft Oma die ganze zeit an sagt Mama hat aua und jetzt geht die alte mir auch noch auf den sack und ständig bringt er mir irgend welche kuscheltiere daher und sagt nimm das mit für Lilli oder nein lieber das aaaah ist ja süß aber glaub ich heul gleich
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 14:05
Das genialste überhaupt sagt mein Sohn gerade.
Mama kannst du das kuscheltier ( ein Riesen löwe) nicht da unten Rein stopfen das wenn die lilli kommt nicht ganz alleine daweil ist ich schenke ihr auch meinen schal noch bestimmt friert sie weil sie ist ja nackelich oder

Ich kann nicht mehr
10.04.2015 15:11
Zitat von iiSiimama:

Mir ist vorhin nach dem Mittagessen total schlecht geworden, hab dann total tut mir leid wenn ich es sag.... Durchfall bekommen. Jetzt ist mein Bauch total hart und ich hab Krämpfe unten
Das geht jetzt seit um 12 uhr , aber das zusammenziehen hab ich jetzt erst das zweite mal also um 12 rum und jetzt wieder
klingt n bisschen danach als würde sich dein Körper auf die Geburt vorbereiten
10.04.2015 15:13
Zitat von iiSiimama:

Das genialste überhaupt sagt mein Sohn gerade.
Mama kannst du das kuscheltier ( ein Riesen löwe) nicht da unten Rein stopfen das wenn die lilli kommt nicht ganz alleine daweil ist ich schenke ihr auch meinen schal noch bestimmt friert sie weil sie ist ja nackelich oder

Ich kann nicht mehr
hehe süß
10.04.2015 15:21
@Silke.... willkommen im Club, meine Nacht war auch doof, unruhige Kinder,
Wehen und n kranken Hund

Ja hatte heute FA, hät ich mir aber schenken können.... CTG und Blutdruck,
Wehen aufm CTG (ach sag an, merk ich gar nicht ) aber nicht mal
nachm MuMu geguckt oder so....

Hatte vor Monaten schon aufstockend H4 beantragt und ständig fiel denen
was neues ein was sie haben wollten bzw was angeblich fehlte....
Heute reichte ihnen dann der KTO-Auszug wieder nicht (ein ausgedruckter
von mir), sollte doch bitte einer von der Bank sein, gut ist ja nicht weit weg, ich
also zur Bank "joa die haben wir ihnen zugeschickt" .... ähm nee ich hab aber
keine bekommen, hab ja extra n Nachsendeauftrag gemacht....

"Ja kann ich ihnen neu ausdrucken, kostet aber 5€ ...." .... wohlgemerkt es
waren 6 (!!!) Stück.... sprich 30€ ..... hab ich gleich gesagt kann sie vergessen,
ich hab die Dinger nicht verbasselt....

Naja nachdem mein Kreislauf dann so langsam am abschmieren war und sie
mich so fragte wann ET ist "aber nicht heute oder" ..... "ähm .... doch" ....
konnte man mir dann wenigstens ne Umsatzübersicht organisieren, die ging
dann beim JC nu hat sie mir heute endlich mal den Antrag abgenommen *juchu*

Ja wenn ich Elterngeld kriege soll ich das natürlich direkt mitteilen (logisch
irgendwo) .... hab ihr gleich gesagt das die Bearbeitungszeiten beim Elterngeld
hier aber mind. 3 Monate sind zur Zeit (hat ich grad gelesen).....

"Ja das geht aber nicht...." .... na hallo? Liegt das an mir oder was? *.*
boar bin ich froh das es nur n paar Monate sind bis ichs Elterngeld kriege,
dann fallen wir da eh wieder raus....
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 15:32
Hab keine Lust mehr Mein Freund... ist das allerletzte... irgendwie grade im Moment, vielleicht die Hormone, er kaufte sich vor Monaten (kurz vor Weihnachten) ne PS4, und hockte nur davor, gut ist neu, ist seins, soll er machen, nach nen paar Wochen ging es mir gegen den Strich und er versprach Besserung... das hielt er auch ein.. nun ist mein Sohn wieder da und er hockt nur an dem Teil, wenn mein Sohn ne da ist, ist es mir egal wenn ich im Bett rumliege oder Haushalt mache. Nunja bin aufgestanden und sah das er schon 2 Stunden dran sahs und hab gefragt ob wir als Familie mal was unternehmen können. Das stieß ihm sauer auf. Fakt ist, er hat seine Playstation, seinen Receiver, seinen Laptop und seine Klamotten genommen und ist gegangen. Ja ich hab gesagt er soll gehen, aber doch nur damit er aufhört zu spielen Nunja, hab nu gesehen das ich überall blockiert bin und hab über nen 2. Acc bei FB bekommen das ich ne Schlampe wäre und ich zusehen soll wie ich ins KH komme und er wünscht mir alles schlechte. Gut, so kenn ich ihn auch, wenns Stress gibt immer erstmal ganz weit Mund aufmachen. Sagen würde er sowas nie, schreiben tut er immer so ein Müll. Geb ich ehrlich gesagt nichts drauf, allerdings mach ich mir Sorgen, wenn es ihm zuviel ist, kann er gerne 3 Tage gehen, hab ihm aber auch geschrieben das ich nur wegen ihm hier wohne in diesem Kaff und ich niemanden kenne & meine KH Tasche im Auto ist und ich die brauche und ich hoffe das er mich dann fährt...Ich kann ja Krankenwagen anrufen, kein Ding. Aber wie komm ich Heim Möchte nicht wieder alleine vor so einem Ereigniss sein. Wollt doch nur ein Eis essen gehen *heul* Bin am Ende
10.04.2015 15:43
oh scheiße, das tut mir leid aber mal ehrlich, solche Sprüche gehen gar
nicht, egal wie sauer man auf seinen Partner ist.... meiner verdreht zwar
auch manchmal die Augen wenn ich was sage wegen der PS3 aber sowas
wie ich wär ne Schlampe usw würde er nie sagen....

*drückdichmal*
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 15:56
Zitat von Engelchen1711:

oh scheiße, das tut mir leid aber mal ehrlich, solche Sprüche gehen gar
nicht, egal wie sauer man auf seinen Partner ist.... meiner verdreht zwar
auch manchmal die Augen wenn ich was sage wegen der PS3 aber sowas
wie ich wär ne Schlampe usw würde er nie sagen....

*drückdichmal*

Ach geschriebenes ist mir egal... ich kenn das ja nun auch schon 6 Jahre und weiss wann es anfing und weiss das ich daran nicht unschuldig bin. Im Streit hab ich das jahrelang gemacht, als wir uns trennten im letzten Jahr, kam er dann nicht mit klar als ich ruhig blieb. Also ich war Jahrelang genauso und kann es nachvollziehen. Zumal ich in meiner AUsbildung auch psychologie hatte und weiss was diese Flucherein bedeuten. Ich find es nur doof das er den ganzen Tag spielt.. und dann schimpfen wenn ich auch Spiele am PC oder Handy, da passt eben was nicht zusammen. Ach keine Ahnung. Bin verzweifelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt