Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
10.04.2015 16:08
mein Mann ist aber auch so, nehm ich mir das Tablet wenn er spielt kommt
auch nur "du spielst doch selber" ....... ähm ja soll ich Däumchen drehen?

hm find die Aussage trotzdem nicht schön
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 16:11
Zitat von Engelchen1711:

mein Mann ist aber auch so, nehm ich mir das Tablet wenn er spielt kommt
auch nur "du spielst doch selber" ....... ähm ja soll ich Däumchen drehen?

hm find die Aussage trotzdem nicht schön

Na ich fands besonders traurig, da der Abwasch vom Abendbrot noch stand und ich in die Küche bin und ihn wegmachte und er dann tatsächlich sagte "Lass mich DANN abwaschen nicht das du wieder schimpst" boar da hab ich mir gedacht *wie doof bist du eigentlich, bis 2 stunden länger wach und anstatt abzuwaschen zockst du nur* hab dann aber innerlich bis 10 gezählt und gesagt "ne ich hab grad Lust zum abwaschen er könne ja die 2 Kartonagen noch klein machen. Naja er machte es nicht, das werd ich nun machen. Hab ja Zeit, bin ja alleine mit 6 Jährigem der Lego spielt und ne raus mag :/
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 16:18
Geht ja auch darum, das er schon seit vorgestern nimmer duschen war & ich das eklig fand, weil er nur spielt.. fehlt ja nur noch das ich einkaufen gehe und ihn wasche.. :/ Bissi was muss man doch tun, mal zu spielen fein, aber das geht ja seit 2 Wochen so, das die PS4 den ganzen Tag läuft. Die PS4 ist ein Dauerbrenner und ich bin nur ein One-Hit-Wonder
10.04.2015 16:46
da häts bei uns auch schon geknallt....
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 16:53
Alter julchen sowas geht garnicht
Der soll mal die arschbacken zusammenkneifen und überlegen ...
Hat er vllt schiss weil's bald losgeht und sich euer Leben dann verändert
TschiBo
280 Beiträge
10.04.2015 16:56
Zitat von miamo:

das waren beim Lesen original auch meine Gedanken
10.04.2015 16:57
Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

also schiss hin oder her, ich finde das rechtfertigt nicht diese Ausdrucksweise
TschiBo
280 Beiträge
10.04.2015 16:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

da hast du vollkommen recht
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 17:01
Zitat von TschiBo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TschiBo:

Zitat von miamo:

da hast du vollkommen recht
das auf keinen Fall ... da würd mir auch der arsch platzen ...
Aber männer ticken halt was anders und wenn das schon immer sein ventil war
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 17:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von iiSiimama:

Mir ist vorhin nach dem Mittagessen total schlecht geworden, hab dann total tut mir leid wenn ich es sag.... Durchfall bekommen. Jetzt ist mein Bauch total hart und ich hab Krämpfe unten
Das geht jetzt seit um 12 uhr , aber das zusammenziehen hab ich jetzt erst das zweite mal also um 12 rum und jetzt wieder
klingt n bisschen danach als würde sich dein Körper auf die Geburt vorbereiten

Ich glaube ich hab wirklich wehen Jetzt kommt es so jede Stunde mal Krämpfe. Och nö ich will noch nicht das bei dem schönen Wetter und dann noch am Wochenende.
Ich bin ja echt froh wenn die kleine da ist aber sie hat ja eigentlich noch zeit
Irgendwie hat ich die ganze ss über schon das Gefühl ich schaffe es diesmal nicht bis zur 40 Woche.
Noah wollte unbedingt bei Oma schlafen heute irgendwie bin ich ganz froh drum fühl mich Grad sowieso irgend wie gestresst
Und mein Mann hat sich zu einem freund verzupft bin ich auch Grad ganz froh drum
Und wie sieht es bei dir aus alles gut noch?
Leek
1274 Beiträge
10.04.2015 18:11
Zitat von Franzi1990:

Mama das muss ja wirklich nervig sein, wenn du andauernd Wehen hast. Gott sei Dank habt ihr euren ET auch bald erreicht. Dann darf es auch endlich richtig losgehen. Ich finde es im Übrigen wirklich bemerkenswert, wie viel Ruhe und Kraft du ausstrahlst. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, das alles gut wird. Du und der kleine Bela seid ein super Team.

Leek ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das unterwegs mit dem Stillen machen möchte. Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, wenn die Leute dann meine Brüste sehen und auch, was sie sich denken. Das sind keine sexuellen Merkmale, das ist die persönliche Milchbar für mein Baby Aber auf einer Hochzeit würde ich wahrscheinlich auch eine ruhige Ecke suchen. Wäre mir sonst auch viel zu wuselig, gerade in der Anfangszeit. Habe da aber sowieso noch ziemlich viel Respekt vor, da es für mich ja noch völlig unbekanntes Terrain ist.

Mein Problem ist auch nicht dass mir da alle auf die Brüste glotzen sondern dass Bona dieses gewusel nicht ab kann. Gut. Ruhige Ecke wird es sicher irgendwo geben. Aber auch nach dem Stillen will sie immer erst ihre Ruhe haben.
Wir haben es ein Glück nur 2,5 km. Haben jetzt meine Schwiegereltern angerufen. Die kommen und passen auf und ich fahre zum Stillen nach Hause. Glaub dass das für alle am einfachsten ist.
Jetzt nur noch die Frage: Was ziehe ich an?
Mama73
6325 Beiträge
10.04.2015 18:28
Zitat von Leek:

Zitat von Franzi1990:

Mama das muss ja wirklich nervig sein, wenn du andauernd Wehen hast. Gott sei Dank habt ihr euren ET auch bald erreicht. Dann darf es auch endlich richtig losgehen. Ich finde es im Übrigen wirklich bemerkenswert, wie viel Ruhe und Kraft du ausstrahlst. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, das alles gut wird. Du und der kleine Bela seid ein super Team.

Leek ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das unterwegs mit dem Stillen machen möchte. Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, wenn die Leute dann meine Brüste sehen und auch, was sie sich denken. Das sind keine sexuellen Merkmale, das ist die persönliche Milchbar für mein Baby Aber auf einer Hochzeit würde ich wahrscheinlich auch eine ruhige Ecke suchen. Wäre mir sonst auch viel zu wuselig, gerade in der Anfangszeit. Habe da aber sowieso noch ziemlich viel Respekt vor, da es für mich ja noch völlig unbekanntes Terrain ist.

Mein Problem ist auch nicht dass mir da alle auf die Brüste glotzen sondern dass Bona dieses gewusel nicht ab kann. Gut. Ruhige Ecke wird es sicher irgendwo geben. Aber auch nach dem Stillen will sie immer erst ihre Ruhe haben.
Wir haben es ein Glück nur 2,5 km. Haben jetzt meine Schwiegereltern angerufen. Die kommen und passen auf und ich fahre zum Stillen nach Hause. Glaub dass das für alle am einfachsten ist.
Jetzt nur noch die Frage: Was ziehe ich an?

ah, okay. das kann ich gut nachvollziehen. die ganz kleinen sind schnell überreizt und ein längeres mit ihnen fortbleiben im gewusel macht da oft wenig spaß.

und hast du was schönes zum anziehen gefunden?
Mama73
6325 Beiträge
10.04.2015 18:30
julchen , eventuell zerrt die ungeklärte situation jetzt zum ende hin an seinen nerven... allerdings, die ausdrucksweise... da würde ich auch wild, das ginge so für mich nicht.
Mama73
6325 Beiträge
10.04.2015 18:36
ich war ja heute im kh, am ctg und zur untersuchung. beim ctg hat der zwerg wieder sein temperament zur schau gestellt. das ctg war also wieder eines, das ärzte gern vor sich sehen.

dann wurde noch nach seiner versorgung geschaut. auch da ist alles noch vollkommen in ordnung. er bleibt weiterhin klein und zierlich, wächst aber kontinuierlich. 2800 geschätzte gramm soll er jetzt haben.

die manchmaligen wehen haben nichts weiter bewirkt am muttermund. der befund bleibt, wie er schon am 30.03. war. portio ist nicht verstrichen, der innere muttermund noch geschlossen und der äußere muttermund 1 cm geöffnet.

mich hat der termin heute gut beruhigt.
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 19:00
Kurze Frage ...
Hatte jemand nen spuckkind ... till hat nun schon mehrfach nach dem stillen oder der Flasche gespuckt ... also es lief ihm wieder raus ... schwallartig war grade das zweite mal und von der Menge her wars die komplette Flasche mumi

Soll man den kleinen dann nach ner Pause nochmal was füttern? Er sucht nämlich schon wieder, schmatzt und jammert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt