Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 16:30
leek , ein stilles plätzchen zum stillen findest du sicherlich. davon würde ich nicht abhängig machen, ob du das fest besuchst oder nicht.
julchen1908
2194 Beiträge
09.04.2015 16:32
Zitat von Mama73:

hatte wieder einige wehen, die aber ausklungen, sobald ich nicht mehr in bewegung war.

morgen dann ctg im klinikum und am montag ein regulärer frauenarzttermin noch.

Ich Montag und Donnerstag.. Mo nur CTG und DO Feindiagnostik
miamo
8196 Beiträge
09.04.2015 16:56
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Ich genieße grade meine Freiheit ...
Niklas pennt neben mir im bett und till neben Ehemann auf der couch
Wir waren grade das erste mal mit tragetuch draußen spazieren und till war ganz entspannt darin ...

Gab grade nur grob durchgelesen 380Beiträge waren mir zuviel

Drück euch alle mal

schön von dir zu lesen. euch gehts also gut... verheilt deine narbe auch gut, bist du einigermaßen beweglich?
ja beide Narben verheilen zum glück ohne Probleme
Und schmerzen habe ich so gut wie keine ... ich kann mich eigentlich seit dem dritten Tag fast normal bewegen und laufen ... am 14. werden dann die Fäden am Rücken und der sectio gezogen

Und dir gehts solala hab ich gelesen ... toll das ihr so lange durchhalten Du und bela
09.04.2015 16:59
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. War mir dann doch zu viel

Nur kurz: Falls jemand ein Bildchen von Cassian gucken will, hab ich 2 in meine Galerie hochgeladen. Die ist (hoffentlich) nur für meine Freunde sichtbar. Aber wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt, nehme ich die an und ihr könnt ihn euch anschauen. Ich will es hier nicht so öffentlich machen, bin ziemlich vorsichtig was private Bilder von mir und den Kindern angeht.
miamo
8196 Beiträge
09.04.2015 17:03
Zitat von Carlchen0102:

Nur kurz: Falls jemand ein Bildchen von Cassian gucken will, hab ich 2 in meine Galerie hochgeladen. Die ist (hoffentlich) nur für meine Freunde sichtbar. Aber wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt, nehme ich die an und ihr könnt ihn euch anschauen. Ich will es hier nicht so öffentlich machen, bin ziemlich vorsichtig was private Bilder von mir und den Kindern angeht.
verschickt
09.04.2015 17:13
Zitat von miamo:

Zitat von Carlchen0102:

verschickt

Erledigt

Freut mich zu lesen, dass es dir schon wieder so gut geht
Mich hat die Geburt irgendwie ganz schön umgehauen. War gestern schon wieder alleine mit den Kindern und mein Kreislauf war so im Keller, dass ich fast nur im Bett gelegen habe. Zum Glück war mein Großer so klasse und hat sich um Leo gekümmert, mit ihm gespielt, ihm zu trinken geholt, etc. Heute gings dann wieder besser. Aber so richtig gut fühle ich mich immer noch nicht. Klar die Geburt ist ja auch erst 4 Tage her, aber ich kenne das gar nicht von mir
julchen1908
2194 Beiträge
09.04.2015 17:14
Oh Miamo, toll das es dir besser geht und du das Theater überstanden hast. Nu fehlt j anoch der Lottogewinn, ach den hast du ja, aber der Richtige wäre sicherlich auch nicht schlecht
Franzi1990
196 Beiträge
09.04.2015 18:53
Mama das muss ja wirklich nervig sein, wenn du andauernd Wehen hast. Gott sei Dank habt ihr euren ET auch bald erreicht. Dann darf es auch endlich richtig losgehen. Ich finde es im Übrigen wirklich bemerkenswert, wie viel Ruhe und Kraft du ausstrahlst. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, das alles gut wird. Du und der kleine Bela seid ein super Team.

Leek ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das unterwegs mit dem Stillen machen möchte. Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, wenn die Leute dann meine Brüste sehen und auch, was sie sich denken. Das sind keine sexuellen Merkmale, das ist die persönliche Milchbar für mein Baby Aber auf einer Hochzeit würde ich wahrscheinlich auch eine ruhige Ecke suchen. Wäre mir sonst auch viel zu wuselig, gerade in der Anfangszeit. Habe da aber sowieso noch ziemlich viel Respekt vor, da es für mich ja noch völlig unbekanntes Terrain ist.

09.04.2015 19:19
Mama, ich muss mich Franzi komplett anschließen. Du klingst in deinen Beiträgen so stark und positiv. Bela hätte sich keine bessere Mama aussuchen können und ihr werdet das beide wunderbar schaffen!

Leek, ich würde mir auf der Hochzeit zum Stillen auch ein ruhiges Zimmer suchen. Und auf halbwegs stillfreundliche Kleidung achten
Habt ihr denn weit zu fahren? Ihr könnt ja auch früher fahren, wenn es euch drei zu stressig wird. Ich würde es wohl probieren. Aber ich bin beim dritten Kind jetzt natürlich auch routinierter.
09.04.2015 20:10
Genau das war mein Problem (stillfreundliches Kleid zu finden.....)

gsd ist es "nur" die Silberhochzeit da kann ich dann auch ne Hose mit
schickem Top anziehen Bei ner Hochzeit wär n Kleid schon schöner
gewesen....
09.04.2015 22:08
Ich hatte das Problem auch schon Engelchen
Als Vincent einige Wochen alt war, wollten wir auf eine Hochzeit und mir ist erst am Morgen aufgefallen, dass ich in keinem meiner Kleider auch nur halbwegs stillen kann
09.04.2015 22:18
na da bin ich ja gut das es mir jetzt schon einfällt
Mama73
6325 Beiträge
09.04.2015 22:18
carlchen, vielleicht sind deine eisenwerte etwas im keller, seit der geburt. lass dich ein wenig umsorgen, kommt dein mann von der arbeit. ich hoffe, du fuehlst dich bald wieder kraeftiger. aber du schreibst es: es sind erst vier tage her, seit der geburt
die hormone stellen sich um, der milcheinschuss ist oder bereitet sich vor, etc. etliche gruende, weshalb der koerper sich entkraeftet fuehlen darf.
09.04.2015 22:23
Zitat von Engelchen1711:

Du bist halt schon Vollblutprofi
09.04.2015 22:28
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Engelchen1711:

Du bist halt schon Vollblutprofi
ich hab auch erst ein Kind gestillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt