Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
10.04.2015 20:38
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miamo:

Kurze Frage ...
Hatte jemand nen spuckkind ... till hat nun schon mehrfach nach dem stillen oder der Flasche gespuckt ... also es lief ihm wieder raus ... schwallartig war grade das zweite mal und von der Menge her wars die komplette Flasche mumi

Soll man den kleinen dann nach ner Pause nochmal was füttern? Er sucht nämlich schon wieder, schmatzt und jammert
ja Amaro war eins....

Amaro kam da auch alle halbe Std.

hab ihn nie direkt wieder gefüttert auch wenn er gejammert hat, das er jammert
ist normal, brennt ja im Hals .... Magensäure eben.... n bisschen Zeit würd
ich dazwischen vergehen lassen, Amaro hat aber auch nie viel getrunken

hälst du ihn hoch? oder wie gehst du vor beim füttern?
ich sitze im schneidersitz und lege ihn Oberkörper etwas erhöht in meinen Schoß und fütter ihn ...
Hab ihm ca. 20 nach dem spucken noch ne Flasche gegeben ... die hat er langsamer getrunken und die blieb drin ... nu stille ich ihn grad wieder ...
vll muss er einfach erstmal lernen nicht so zu gieren drück dir die Daumen
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julchen1908:

Zitat von iiSiimama:

Zitat von Engelchen1711:

Isi hast du regelmäßige Abstände? Wie lang braucht dein Freund denn nach Hause?

Ja so alle 15 Minuten sind es jetzt
Mein Mann braucht nicht mal 10 Minuten nach hause .

ab in die wanne
würd ich nicht machen, sie ist allein zu Hause, wenn ihr der Kreislauf
abschmiert hat sie n Problem

Isi wenn er nicht lange braucht würd ich ihm vll bescheid sagen wie es aktuell
aussieht und wenn du bei 10 Minuten bist nochmal, so hab ic
hs bei meinem
Mann heute gemacht (und am 26.3.)

Oh oh sollte ich lieber raus?
Bei meinem Sohn war alles ganz anders damals
10.04.2015 20:43
naja nu sitzt du ja eh drin, pass einfach auf das du im "Notfall"
das Wasser noch abgelassen kriegst, also wenn du merkst dir
wird schwummerig raus (du oder das Wasser, was dir in dem
Moment einfacher erscheint )

und nicht zu lang würd ich sagen damit dein Kreislauf nicht
überlastet wird da du eben allein bist und dich keiner ausm
Wasser fischen kann wenn du ohnmächtig wirst....

Hast du was zu trinken da?
iiSiimama
88 Beiträge
10.04.2015 20:47
Zitat von Engelchen1711:

naja nu sitzt du ja eh drin, pass einfach auf das du im "Notfall"
das Wasser noch abgelassen kriegst, also wenn du merkst dir
wird schwummerig raus (du oder das Wasser, was dir in dem
Moment einfacher erscheint )

und nicht zu lang würd ich sagen damit dein Kreislauf nicht
überlastet wird da du eben allein bist und dich keiner ausm
Wasser fischen kann wenn du ohnmächtig wirst....

Hast du was zu trinken da?

Ja also die Wanne ist eh nur halb voll nur so zur Entspannung mit Gesichtsmaske
Ich sehe hier aus wie eine sahne Torte
Geh jetzt dann eh raus weil ich ständig zur Toilette muss
Trinken hab ich da ja
Ich werde mich jetzt dann bald schlafen legen Wer weiß ob und wie lange ich noch schlafen kann, mein Mann wollte bis halb 10 spätestens eh da sein
10.04.2015 20:55
mach das ich guck noch n bisschen Let's Dance und geh dann auch bald ins Bett,
die letzte Nacht war ja reichlich kurz....
10.04.2015 21:05
Zitat von Mama73:

ich war ja heute im kh, am ctg und zur untersuchung. beim ctg hat der zwerg wieder sein temperament zur schau gestellt. das ctg war also wieder eines, das ärzte gern vor sich sehen.

dann wurde noch nach seiner versorgung geschaut. auch da ist alles noch vollkommen in ordnung. er bleibt weiterhin klein und zierlich, wächst aber kontinuierlich. 2800 geschätzte gramm soll er jetzt haben.

die manchmaligen wehen haben nichts weiter bewirkt am muttermund. der befund bleibt, wie er schon am 30.03. war. portio ist nicht verstrichen, der innere muttermund noch geschlossen und der äußere muttermund 1 cm geöffnet.

mich hat der termin heute gut beruhigt.

Ach wie schön Mama...freut mich sehr dass du so einen guten Termin hattest
10.04.2015 21:15
Krümel wie siehts bei dir aus?
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 21:23
Zitat von Franzi1990:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Franzi1990:

Danke Dir Julchen Das wünsche ich mir auch. Meine größte Angst ist derzeit eher, dass er einfach nicht rauskommen mag
Die Sache mit deinem Partner find ich gar nicht gut. Dass manche Männer aber auch immer genau dann zu unreifen Idioten mutieren, wenn sie EINMAL erwachsen und vernünftig sein müssen Ist doch immer genau in solchen Zeiten im Leben. Dem gehört mal ganz kräftig das Gehirn gewaschen, dass er mal peilt, was er da macht. Alleine schon der ganze Stress für dich... Ich hoffe, er kapiert das noch rechtzeitig. So einen großen Blumenstrauß, wie er ihn nun bräuchte, findet sich auf jeden Fall an keiner Tanke.

wie ironisch das mit den blumen... hab vor 4 wochen das erste mal überhaupt blumen bekommen... ich bin ja och ne einfacch und oft sehr zickig, geb ich ehrlich zu.. aber so auf blocken muss er auch ne machen... das problem, er hockt in nem hotel... oder im auto und wartet auf erlösung, am ende steht er eh vor der tür und ich lass ihn rein weil ich absolut niemand anderen habe... also kann er sich das theater doch ersparen nu noch rumzublocken... absolute kacke... wenn baby ohne seine anwesenheit kommt, dann bin ich echt stinkig... mehr als stinkig...

Naja, wenn das so seine Art ist, okay. Eine Sache. Aber wie du schon sagst, wenn es nun tatsächlich losgeht, kannst du ihn ja nichtmal erreichen. Bockig sein kann jeder mal. Aber das finde ich unverantwortlich von ihm. Und ich glaube auch ganz fest, dass er sich in den Arsch beißen würde, wenn er es verpasst. Von daher hat er sich mal ein bisschen zusammenzureißen. Das ist ein Befehl
... 6 Jahre und das erste Mal Blumen? Das spricht ja auch schon für sich achja, die lieben Männer... ohne sie geht nicht und mit hat man nur Ärger

er empfand handys, konsolen, neue kühlschränke und gerätschaften immer für besser.. gut zu weihnachten und so gabs auch mal was persönliches.. aber blumen einmal
Franzi1990
196 Beiträge
10.04.2015 21:29
Zitat von julchen1908:

Zitat von Franzi1990:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Franzi1990:

Danke Dir Julchen Das wünsche ich mir auch. Meine größte Angst ist derzeit eher, dass er einfach nicht rauskommen mag
Die Sache mit deinem Partner find ich gar nicht gut. Dass manche Männer aber auch immer genau dann zu unreifen Idioten mutieren, wenn sie EINMAL erwachsen und vernünftig sein müssen Ist doch immer genau in solchen Zeiten im Leben. Dem gehört mal ganz kräftig das Gehirn gewaschen, dass er mal peilt, was er da macht. Alleine schon der ganze Stress für dich... Ich hoffe, er kapiert das noch rechtzeitig. So einen großen Blumenstrauß, wie er ihn nun bräuchte, findet sich auf jeden Fall an keiner Tanke.

wie ironisch das mit den blumen... hab vor 4 wochen das erste mal überhaupt blumen bekommen... ich bin ja och ne einfacch und oft sehr zickig, geb ich ehrlich zu.. aber so auf blocken muss er auch ne machen... das problem, er hockt in nem hotel... oder im auto und wartet auf erlösung, am ende steht er eh vor der tür und ich lass ihn rein weil ich absolut niemand anderen habe... also kann er sich das theater doch ersparen nu noch rumzublocken... absolute kacke... wenn baby ohne seine anwesenheit kommt, dann bin ich echt stinkig... mehr als stinkig...

Naja, wenn das so seine Art ist, okay. Eine Sache. Aber wie du schon sagst, wenn es nun tatsächlich losgeht, kannst du ihn ja nichtmal erreichen. Bockig sein kann jeder mal. Aber das finde ich unverantwortlich von ihm. Und ich glaube auch ganz fest, dass er sich in den Arsch beißen würde, wenn er es verpasst. Von daher hat er sich mal ein bisschen zusammenzureißen. Das ist ein Befehl
... 6 Jahre und das erste Mal Blumen? Das spricht ja auch schon für sich achja, die lieben Männer... ohne sie geht nicht und mit hat man nur Ärger

er empfand handys, konsolen, neue kühlschränke und gerätschaften immer für besser.. gut zu weihnachten und so gabs auch mal was persönliches.. aber blumen einmal

Ich bin aber auch nicht so der Fan von Blumen. Die sterben so vor sich hin und sehen von Tag zu Tag trauriger aus. Am Ende landen sie im Müll, ist doch bloß rausgeworfenes Geld. Aber eine nette Geste ists ja schon irgendwie Und die meisten Männer sind ja nicht besonders kreativ, da ist das doch ganz einfach
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 21:34
Ja genau

Boar ich bekam ne Antwort... genial.. meien SMS kam an.. woooow.. der burner... er stellt die KH-Tasche ins Treppenhaus.. witzig und die Nachbarn klaun se... die ist sau schwer wie soll ich das teil rauf bekommen?! hab gesagt er soll se behalten... sowas doofes boar nu werd ich zickig
10.04.2015 21:36
dann soll er sie dir wenigstens vor die Tür stellen.... btw.... wie kommst du
die denn dann runter? (wie hoch wohnt ihr?)
Franzi1990
196 Beiträge
10.04.2015 21:37
Ich wäre schon längst explodiert Bemerkenswert, dass du jetzt erst zickig wirst
julchen1908
2194 Beiträge
10.04.2015 21:40
4. etage, er ist sdchon wieder weg.. soll er machen... ist mir egal... mir ist das nun zu doof... und kindisch... werd morgen zu mama fahren mitm zug... hab ja 2 stunden nichts anderes zu tun, dann kan der kleine wenigstens in ruhe geboren werden...
miamo
8196 Beiträge
10.04.2015 21:40
Zitat von Franzi1990:

Ich wäre schon längst explodiert Bemerkenswert, dass du jetzt erst zickig wirst
bei sonem dreijährigen verhalten von nem erwachsenen mann würde mir dezent der arsch platzen und Herr beleidigte leberwurst müsste sich echt warm anziehen
10.04.2015 21:46
Zitat von julchen1908:

4. etage, er ist sdchon wieder weg.. soll er machen... ist mir egal... mir ist das nun zu doof... und kindisch... werd morgen zu mama fahren mitm zug... hab ja 2 stunden nichts anderes zu tun, dann kan der kleine wenigstens in ruhe geboren werden...
also entbindest du bei deiner Mama?

oje oje, son Stress jetzt noch....

hast du n netten Nachbarn der dir die Tasche hoch bringen könnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt