April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.04.2015 21:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julchen1908:also entbindest du bei deiner Mama?
4. etage, er ist sdchon wieder weg.. soll er machen... ist mir egal... mir ist das nun zu doof... und kindisch... werd morgen zu mama fahren mitm zug... hab ja 2 stunden nichts anderes zu tun, dann kan der kleine wenigstens in ruhe geboren werden...
oje oje, son Stress jetzt noch....
hast du n netten Nachbarn der dir die Tasche hoch bringen könnte?
durch das bohrtheater müsstest die antwort kennen NEIN.. er ist auch wieder weg.. bat ihn ja die tasche hoch zu bringen und sich 5 minuten zeit zu nehmen.. wollt er nicht... so hätte er mich zu meiner mum fahren können und ich hätte seelenruhig irgendwann die tage da entbunden.. und er hätte sich in der zeit ne bude suchen können.. aber so... nee... brauch kein 3. kind hier.. da ist mein 6 jähriger ja erwaCHSENER :/
10.04.2015 22:00
ne hab ich nicht.. mein beitrag ist fort.. ich randalliere hier gleich.. echt ich schwörs... dem ist nicht zu helfen... un nun fängts an mit umher wehen... das brauch ich nun nicht... ich bin auf 786 ich mach brummkreisel durch die wohnung
10.04.2015 22:15
Zitat von julchen1908:dachte auch eher an nen anderen Nachbarn vll weil du schriebst 4. Etage
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julchen1908:also entbindest du bei deiner Mama?
4. etage, er ist sdchon wieder weg.. soll er machen... ist mir egal... mir ist das nun zu doof... und kindisch... werd morgen zu mama fahren mitm zug... hab ja 2 stunden nichts anderes zu tun, dann kan der kleine wenigstens in ruhe geboren werden...
oje oje, son Stress jetzt noch....
hast du n netten Nachbarn der dir die Tasche hoch bringen könnte?
durch das bohrtheater müsstest die antwort kennen NEIN.. er ist auch wieder weg.. bat ihn ja die tasche hoch zu bringen und sich 5 minuten zeit zu nehmen.. wollt er nicht... so hätte er mich zu meiner mum fahren können und ich hätte seelenruhig irgendwann die tage da entbunden.. und er hätte sich in der zeit ne bude suchen können.. aber so... nee... brauch kein 3. kind hier.. da ist mein 6 jähriger ja erwaCHSENER :/
ne das Theater braucht man echt nicht....
also ist jetzt ganz aus und vorbei?
10.04.2015 22:16
Zitat von julchen1908:nee ich seh ihn, manchmal tauchen die Beiträge erst auf wenn jemand
ne hab ich nicht.. mein beitrag ist fort.. ich randalliere hier gleich.. echt ich schwörs... dem ist nicht zu helfen... un nun fängts an mit umher wehen... das brauch ich nun nicht... ich bin auf 786 ich mach brummkreisel durch die wohnung
was danach geschrieben hat....
oje oje mach langsam :s
10.04.2015 22:53
Ich hab das jetzt mal so mitgelesen. Ich will mich da nicht einmischen oder irgendwas dazu sagen weil ich ja nicht so lange hier bin.
Aber....
Julchen ich wäre explodiert an deiner stelle bist du dir sicher das er ein mann ist und kein klein Kind
Mach bloß langsam denk an dein Kind das ist jetzt wichtig.
Aber....
Julchen ich wäre explodiert an deiner stelle bist du dir sicher das er ein mann ist und kein klein Kind
10.04.2015 23:11
Zitat von iiSiimama:
Ich hab das jetzt mal so mitgelesen. Ich will mich da nicht einmischen oder irgendwas dazu sagen weil ich ja nicht so lange hier bin.
Aber....
ach einfach machen lassen... ich geb da ne viel drauf... ich bin da immer der meinung "aags mir ins gesicht sonst meinst es nicht ernst" naja so in der art... könnte er nicht... naja wenn er es so dicke hat und sich das hotel leisten kann, dann bitte, mir egal... er verspielt sich damit zu viel, als das ich nun rumheule.. wenn er meint hier auftauchen zu müssen dann darf er bleiben wenn ich auto bekomm wenn es losgeht und er sich um mein großen kümmert ansonsten kann er abziehen. & danach kanner gehen...
10.04.2015 23:35
Zitat von julchen1908:
meine fruchtblase ist geplatzt
Oute mich mal als stille Mitleserin.
Oh Backe, so ein Mist - ausgerechnet jetzt. Wie weit hast du zum KH?
Ruf am besten einen Krankenwagen? Weißt du, ob das Köpfchen fest im Becken ist.
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und drück dir ganz fest die Daumen.
Du bist stark und wirst das gut schaffen!!!!!!
10.04.2015 23:40
Zitat von Espoir:
Zitat von julchen1908:
meine fruchtblase ist geplatzt
Oute mich mal als stille Mitleserin.
Oh Backe, so ein Mist - ausgerechnet jetzt. Wie weit hast du zum KH?
Ruf am besten einen Krankenwagen? Weißt du, ob das Köpfchen fest im Becken ist.
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und drück dir ganz fest die Daumen.
Du bist stark und wirst das gut schaffen!!!!!!
er kommt... hab einem bekannten geschrieben.. der hat ihna ngerufen melde mich bei engelchen
11.04.2015 00:05
Ohje julchen, das war ja klar bei dem Stress... Wenigstens hast du ihn so erreichen können und er ist bald bei dir. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass der Stress nun ein Ende hat
11.04.2015 01:27
Alle Untersuchungen fertig. Antibotika gab es schon. Wehen sind da aber nicht stark genug. Mumu1_2cm er ist nun Tankstelle habe Durst. und den Grossen fort schaffen ach und aus hotel auschecken
11.04.2015 06:40
Engelchen sagt nur noch bescheid das sie auch gleich ins KH fährt....
Hab alle 8-10 Minuten Wehen und muss sie veratmen, da möcht ich
doch lieber gucken lassen....
11.04.2015 06:47
Zitat von Engelchen1711:Hat das jetzt jemand für dich geschrieben oder sprichst du schon in der dritten Person von dir? Alles gute wünsch ich dir hoffentlich darfst du schon bald kuscheln!
11.04.2015 06:53
Zitat von Franzi1990:hehe ne 3. Person, bin noch selbst da aber fahr gleich
Zitat von Engelchen1711:Hat das jetzt jemand für dich geschrieben oder sprichst du schon in der dritten Person von dir? Alles gute wünsch ich dir hoffentlich darfst du schon bald kuscheln!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt