Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
12.04.2015 10:30
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Mama73
6325 Beiträge
12.04.2015 10:40
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Mama73:

Zitat von Krümel2903:

Na bumm, hier war ja was los....
Bei uns noch immer alles ruhig Hatten heute Termin im KH. Versorgung, CTG etc. wie immer alles bestens. Wenn er bis Mi nicht kommt wird eingeleitet

wurde besprochen, wie eingeleitet werden soll?

ich wuensch dir natuerlich, er entschliesst sich dazu, sich ohne stups von aussen auf den weg zu machen.

Womit genau weiß ich nicht, aber sie meinten man muss schon Geduld mitbringen, da es erst mal mit sanfteren Mitteln versucht wird + alternative Sachen und dann wird halt weiter gesteigert.
Habe auch den Wehencocktail angesprochen, aber sie meinte dafür muss der Muttermund schon leicht offen sein bzw. die Bereitschaft generell da. Ausserdem gibt es da auch Risiken (wie heute bereits beschrieben).

Alles weitere haben wir ja schon versucht...also mach ich jetzt gar nix mehr

okay, das klingt aber ganz gut. vermutlich wirst du dann auch schon auf die sanftere methode ansprechen, sodass es eine steigerung gar nicht braucht. du bist ja schon weit und bis mittwoch sind es noch einige tage.
TschiBo
280 Beiträge
12.04.2015 10:41
Wer wird wohl die nächste sein?
in meiner Familie und im Freundeskreis werden schon Wetten abgeschlossen.. ich bekomme täglich ganz viele anfragen per whatsapp usw ob sich denn endlich was tut......is bissle nervig

miamo
8196 Beiträge
12.04.2015 11:37
iisii ... glückwunsch

krümel ... drück dir die daumen das dein kleiner sich noch von allein auf den weg macht

julchen ... wie gehts dir

mama ... und dir wieder etwas besser

us ...
till puffelt grade und niklas + ehemann werkeln im schlafzimmer ... mein bett knarzt immer so blöd wenn ich aufstehe und das nervt ... ich lach mich hier kaputt ... es hört sich herrlich an niklas immer nur "papa, papa, papa, papa ... hämmer ... papa, niklas gibst du mir mal den schraubenzieher, papa, papa, papa, papa, niklas nun bitte wieder den hammer, papa, papa, papa, niklas jetzt halt bitte den mund, papa, papa, papa" hach es ist herrlich
Leek
1274 Beiträge
12.04.2015 11:40
Zitat von TschiBo:

in meiner Familie und im Freundeskreis werden schon Wetten abgeschlossen.. ich bekomme täglich ganz viele anfragen per whatsapp usw ob sich denn endlich was tut......is bissle nervig

Glaub ich dass das nervt.
Selbst ich bekomme Nachrichten ob es schon neuigkeiten gibt ob das Baby schon da ist oder sich bald auf den Weg macht?
Hat scheinbar noch nicht jeder mitbekommen
miamo
8196 Beiträge
12.04.2015 11:44
Zitat von Leek:

Zitat von TschiBo:

Selbst ich bekomme Nachrichten ob es schon neuigkeiten gibt ob das Baby schon da ist oder sich bald auf den Weg macht?
echt jetzt

tschibo ... das nervt echt
TschiBo
280 Beiträge
12.04.2015 12:07
Zitat von Leek:

Zitat von TschiBo:

echt jetzt? Da funzen wohl die Buschtrommeln nich richtig

am besten is noch meine Schwester......die is sowas von ungeduldig, fragt täglich ob mariella jetzt endlich kommt und ist das fast beleidigt wenn ich verneine. Heute wollte sie von uns zum grillen eingeladen werde.......ich hab gesagt, das ich soviel trubel grad nich brauche kann........is ir zu anstrengend zumal sie ja noch ihren 1jährigen Wuselhund mitbringt
12.04.2015 12:41
Also mich nervt es ehrlich gesagt nicht, wenn meine Freunde nachfragen. Das zeigt ja nur dass sie Anteil nehmen und sich Gedanken darüber machen wie es mir wohl geht.

Ich mach es sogar mittlerweile so, dass ich in meinen Gruppen Bescheid gebe, wie die Lage so ist, damit alle Bescheid wissen. Denn manche trauen sich gar nicht fragen. Klar jetzt nicht täglich, aber wenn es halt wieder Neuigkeiten gibt so wie gestern.

@Tschibo : Das mit der Grilleinladung kann ich sehr gut verstehen. Wäre mir auch zu viel. Aber das wird deine Schwester ja wohl verstehen, oder?
iiSiimama
88 Beiträge
12.04.2015 12:48
Danke euch allen
Wir werden heute abend wenn alles gut ist warscheinlich nach hause kommen
Vorhin ist mein Sohn gekommen mit Oma und Opa, der hat natürlich wieder den tollsten Spruch gebracht
( warum ist die so klein? Zähne hat sie ja auch nicht wie will sie den was essen ? Du lässt sie aber nicht verhungern deswegen oder? )
Köstlich
Er liebt sie jetzt schon so toll
Er meinte noch, ( darf ich jetzt auf sie aufpassen, ich bin ja jetzt großer Bruder?
Hach ich liebe meine Kinder einfach
Mein Mann ist auch ganz verzaubert von ihr
Jetzt bin ich nur gespannt was meine Katze heute abend macht
TschiBo
280 Beiträge
12.04.2015 12:52
Krümel......das fragen an sich nervt jetzt nicht so arg aber zb meine schwester fragt seid 3 wochen täglich und reagiert dann mit einem ach menno ich will jetzt aber endlich das baby haben......und sie war etwas beleidigt dass ich ihre eigeneinladung abgelehnt hab.
So isse halt.....ungeduldig wie ne 5 jährige

heute bin ich froh mal nich alles alleine machen zu müssen und heute abend bekocht zu werden
12.04.2015 12:56
Zitat von TschiBo:

Krümel......das fragen an sich nervt jetzt nicht so arg aber zb meine schwester fragt seid 3 wochen täglich und reagiert dann mit einem ach menno ich will jetzt aber endlich das baby haben......und sie war etwas beleidigt dass ich ihre eigeneinladung abgelehnt hab.
So isse halt.....ungeduldig wie ne 5 jährige

heute bin ich froh mal nich alles alleine machen zu müssen und heute abend bekocht zu werden

Das verstehe ich natürlich dass dich das vervt. Vor allem wenn dann auch noch so eine vorwurfsvolle Antwort kommt. Wir suchen uns die Warterei ja auch nicht aus
Wie gesagt bei Freunden finde ich es nett, aber die reagieren ja auch anders. Ich mag bei uns im Ort schon gar nicht mehr spazieren gehen. Waren jetzt jeden Tag und da trifft man natürlich ne Menge Leute und dann hört man x-mal: Ja jetzt bist du noch immer schwanger! Ja will er noch immer nicht raus etc....
Mama73
6325 Beiträge
12.04.2015 15:42
passt auf, das naechste entkugeln hier findet dann wieder gemeinschaftlich statt... welcher tag waere euch genehm? ich haett immer noch gern den 15.ten, auch den 16.ten... wobei ich insbesondere dir, kruemel, die daumen weiterhin halte, dass es doch frueher losgeht.
Mama73
6325 Beiträge
12.04.2015 15:50
iisii, das klingt schoen! lebt euch gut miteinander zuhause ein.

ja, ich bekomme nun auch oft zu hoeren: "was, du bist noch schwanger?" und aehnliche saetze.
TschiBo
280 Beiträge
12.04.2015 16:34
Zitat von Mama73:

passt auf, das naechste entkugeln hier findet dann wieder gemeinschaftlich statt... welcher tag waere euch genehm? ich haett immer noch gern den 15.ten, auch den 16.ten... wobei ich insbesondere dir, kruemel, die daumen weiterhin halte, dass es doch frueher losgeht.

mein Mann tippt auf den 15.
Mama73
6325 Beiträge
12.04.2015 16:46
Zitat von TschiBo:

Zitat von Mama73:

mein Mann tippt auf den 15.

genial, dann nehmen wir beide den. sind wir nicht allein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt