April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.04.2015 17:28
ich hatte ganz unüberlegt einen link zu youtube gepostet, da ich das video (simulierte wehen am mann) einmal als belustigend empfand. ich habe grad aber nicht an die erstgebärenden gedacht, deshalb bitte lieber nicht schauen! ich habe den beitrag schon gemeldet und um eine löschung gebeten.
12.04.2015 17:43
Zitat von Mama73:
ich hatte ganz unüberlegt einen link zu youtube gepostet, da ich das video (simulierte wehen am mann) einmal als belustigend empfand. ich habe grad aber nicht an die erstgebärenden gedacht, deshalb bitte lieber nicht schauen! ich habe den beitrag schon gemeldet und um eine löschung gebeten.
Ich schlüpf kurz aus meiner Ecke.
Ich bin Erstgebärende, kannte das Video schon aus dem Fernsehen und muss sagen, ich find es nach wie vor sehr interessant. Ich habs mir grad wieder angeschaut und musste grinsen.
Lass es doch drin. Ich hab wirklich Angst vor meiner Geburt, aber so ein Video erschüttert da glaub eher weniger.
12.04.2015 17:44
Zitat von Mama73:
Den habe ich schon mal gesehen und fand ihn auch lustig. Man darf dabei eins nicht vergessen, uns helfen die Hormone bei der Geburt, die Männer waren den Schmerzen einfach so ausgesetzt. Das ist was ganz anderes. Mal ganz davon abgesehen, dass sie es trotzdem nicht aushalten würden
12.04.2015 18:16
So, habe mein Fotobuch mit den Bauchfotos fertig. Ist echt toll geworden *freu*
JETZT habe ich aber wirklich nix mehr zu tun
12.04.2015 18:25
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
passt auf, das naechste entkugeln hier findet dann wieder gemeinschaftlich statt... welcher tag waere euch genehm? ich haett immer noch gern den 15.ten, auch den 16.ten... wobei ich insbesondere dir, kruemel, die daumen weiterhin halte, dass es doch frueher losgeht.
mein Mann tippt auf den 15.
genial, dann nehmen wir beide den. sind wir nicht allein.
alles klar, das machen wir
ich schau jetzt vom sofa aus schatz beim kochen zu......is auch mal schön
ich selbst schluff nachher nur noch ne kleine Hunderunde und leg noch bissle wäsche zusammen
12.04.2015 19:51
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
Zitat von Mama73:
passt auf, das naechste entkugeln hier findet dann wieder gemeinschaftlich statt... welcher tag waere euch genehm? ich haett immer noch gern den 15.ten, auch den 16.ten... wobei ich insbesondere dir, kruemel, die daumen weiterhin halte, dass es doch frueher losgeht.
mein Mann tippt auf den 15.
genial, dann nehmen wir beide den. sind wir nicht allein.
Ich hätte auch gerne den 15.
Gehe aber davon aus, dass ich wieder über Termin gehe
Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen!
Krümel, dir wünsch ich, dass es noch vor Einleitung losgeht. In deinem Bauch ist es wohl sehr bequem
12.04.2015 22:01
Zitat von Franzi1990:
Zitat von iiSiimama:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus Und viel Spaß beim Kuscheln
Die kleine Lilli ist da
Sie ist so zuckersüß
Es ist alles wunderbar bei uns es geht ihr blendend
Mir soweit auch bis auf der doofe Damm riss aber ich kann mich nicht beschweren hab das wundervollste Mädchen zur Welt gebracht
ALLES GUTE
12.04.2015 22:02
Blöde Stilldemenz Irgendjemand fragte wie es geht, soweit ist alles toll
12.04.2015 22:03
Ja Mama, mach den 15.4.15 das sieht so toll aus
Bei uns ist es der
11.04.15 & 11.07.08
Kann ich trotz Demenz nicht vergessen
Bei uns ist es der
11.04.15 & 11.07.08
13.04.2015 01:45
Zitat von julchen1908:
Ja Mama, mach den 15.4.15 das sieht so toll aus
Bei uns ist es der
11.04.15 & 11.07.08
schaut einprägsam aus, ja.
ich versuch's mit dem 15.ten. gänseblümchen, komm gerne mit in die 15er runde! wie geht es dir/euch?
13.04.2015 01:50
Zitat von Krümel2903:
So, habe mein Fotobuch mit den Bauchfotos fertig. Ist echt toll geworden *freu*
oh, schön.
13.04.2015 06:31
guten morgen!
ich konnte kaum schlafen. mein bauchzwerg hat in der nacht sehr gewerkelt und gut runtergedrückt. um neun habe ich meinen termin bei der frauenärztin. ich bin gespannt.
ich konnte kaum schlafen. mein bauchzwerg hat in der nacht sehr gewerkelt und gut runtergedrückt. um neun habe ich meinen termin bei der frauenärztin. ich bin gespannt.
13.04.2015 06:46
Bei mir war es ähnlich.....seid gestern drückt es arg nach unten
Bin um 1 Uhr ins Bett und seid ca 5 Uhr wach
Hab mir für heute bissle was vorgenommen.mal gucken was ich umsetzen kann
Ich wünsch dir einen angenehmen termin mama
Bin um 1 Uhr ins Bett und seid ca 5 Uhr wach
Hab mir für heute bissle was vorgenommen.mal gucken was ich umsetzen kann
Ich wünsch dir einen angenehmen termin mama
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt